Über uns

Liebe Patientin lieber Patient  herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Orthopädischen Versorgungszentrums Zehlendorf. In der Clayallee 225 a in Berlin behandeln wir alle Fälle akuter und chronischer Erkrankungen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Cora Walter Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Walter ist engagiert, kompetent und freundlich. Sie hat mir bei verschiedenen Beschwerden gut helfen können und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen!

Christopher Kohler Allgemeine Sprechstunde

Ich kann die Praxis empfehlen. Die Terminplanung ist erstklassig, das Personal sehr freundlich. Alles ist wirklich sehr gut organisiert. Dr. Kohler ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Christopher Kohler Allgemeine Sprechstunde

Dr. Kohler nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt einem jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank für alles!

Dr. med. Cora Walter Arthrosetherapie

Sehr Einfühlsam, hört genau zu und bietet die passende Lösung. Meine Akupunktur Session war sehr erfolgreich dass ich privat weiter gemacht habe.
    Ich habe noch nie eine Ärztin gehabt wie sie. Ihre angenehme, liebe und ruhige Art und Behandlungsweise macht sie Unschlagbar. Dankeschön Frau Doktor Walter

Clayallee 225 a, 14195 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert