Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Halder

Dr. med. Constanze Halder

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Spez. Schmerztherapie

Dres. Constanze Halder und Karsten Just
Berliner Str. 25
13507 Berlin

Sind Sie Dr. med. Constanze Halder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Halder hinterlegt. Sind Sie Dr. Halder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Halder

Artikel von Dr. Halder

Das sagen Patienten über Dr. Halder

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr angetan von der Ärztin Frau Dr. Halder. Sie ist im besonderen Maße zugewandt und gleichzeitig auch sehr kompetent.Als Patientin fühle ich mich mit meinen Schmerzen ernst genommen und wurde zudem sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

sehr unfreundlich

bin schmerz Patient . 7/45Uhr morgens wurde ich in einer leeren Praxis von der Sprechstundenhilfe abgewiesen selbst auf mein bitten und dem Hinweis das ich starke Schmerzen habe wurde ich zu einem andere Arzt verwiesen Unmöglich"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Nachdem ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, hatte ich mich gefreut. Nach 15 Minuten wurde ich sogar schon aufgerufen. Im Behandlungszimmer habe ich dann über eine Stunde gewartet und immer die Privatpatienten beobachtet, die dann nacheinander aufgerufen wurden. Dann kam Fr. Dr. auch mal zu mir. Meine Beratung, Behandlung, Diagnosestellung ( überall Artrose), hat dann keine 5 Minuten gedauert. Schnell noch ein Rezept und Überweisung, das wars. War mit Knieschmerzen dort, ich solle nicht mehr knieen, sondern alles im stehen machen. Wenn man nicht Privatpatient ist, dann sollte man diese Praxis nicht aufsuchen. Ich suche mir einen anderen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin freundlich menschlich

Sehr moderne freundliche Praxis Frau Dr. Halder ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Halder hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen, 20 Min.

innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen ( Note 1), Mitarbeiter Empfang und Behandlung sehr freundlich und hilfsbereit (Note 1) Terminänderungen werden möglich gemacht (Note 1), unkomplizierte Unterstützung bei Formalien gegeben ( Note 2) Erstgespräch mind. 290Minuten, Dr. Halder hat nicht nur Problem besprochen, Hintergründe, Verlauf, Umfeld wurden intensiv hinterfragt, hat mir einen sehr profunden, interessierten Eindruck vermittelt ( Note 1) bei allen weiteren Behandlungen wurde dieser Eindruck durch intensives Fragen verstärkt, Dr. Halder interessiert sich für ihre Patienten ( Note 1) Telefonisch ist die Praxis schwer erreichbar, da zum Teil längere Wartezeiten ( Note 3) Antwort bei Mail Nachfragen werden umgehend beantwortete ( Note 2) Behandlungsräume sind zweckmäßig und funktional eingerichtet, nicht überladen ( Note 2), gewünschte Anwendung wurde nicht empfohlen, da das für den Heilungsverlauf nicht zielführend ist und lediglich Kosten verursacht, das spricht für Frau Dr. Halder und ihrer Abwägung von Kosten und Nutzen (Note 2) Insgesamt spiegelt die Einstellung und Haltung von Frau Dr. Halder auf das gesamte Team ab ( Note 1)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Halder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Halder.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie