Dr. med. Cornelius Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war ca 18 Monate bei Förster in Behandlung, nie hat er gesehen, dass ich springende Kniescheiben habe, hat nur Physiotherapie verschieben was noch mehr schmerzen bereitet hat. Mit Knieproblemen würde ich nie zu ihn gehen!

Man fühlt sich als Patient sehr gut beraten. Tolle Behandlungserfolge. Sehr gut aufeinander eingespieltes Praxisteam

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Erstmal möchte ich mich bei dem gesamten Personal für die freundliche und fachkundige Betreuung
bedanken, die einem Patienten ja doch schon mal die Angst nimmt. Ein großes Dankeschön an Dr. C. Förster für seine tolle Arbeit !!!!!

OP am linken Daumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Schnelle eindeutige Diagnose (Meniskusriss), kurze jedoch klare Beratung und erfolgreiche ambulante Operation.

Ich konnte schon eine Woche nach der Operation schmerzfrei längere Strecken mit dem Fahrrad zurücklegen und laufe nun drei Wochen später schmerzfrei ohne Schiene.

Er selbst ist freundlich, jedoch sehr distanziert und ausschließlich auf das physische Problem bezogen.

Die Praxis ist problemlos mit der BVG zu erreichen.

Wartezeiten sind immer vorhanden und bewegen sich zwischen einer halben bis einer ganzen Stunde.

Gelungene Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann ich nur weiter empfehlen!!
Sehr gute Versorgung!!
Sehr gute Betreuung vor , während und nach der Operation. Die Versorgung mit Hilfsmitteln erfolgte reibungslos, ohne großen Aufwand! Alles wurde zeitnah zur Verfügung gestellt!
Rundum gute Behandlung!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich über eine Empfehlung an diesem Arzt gewandt und habe es nicht bereut. Nach Untersuchung u. Auswertung MRT wurde festgestellt, dass eine Sehne fast durchgerissen ist. Die folgende Arthroskopie bestätigte dies und so musste einiges am Schultergelenk (salopp ausgedrückt) wieder instandgesetzt werden. Mit der Nachbehandelung bin ich ebenfalls zufrieden gewesen. Terminvergabe telefonisch etwas schwer, aber online oder per Mail zeitnahe Bearbeitung, super. Sehr freundliches Praxisteam.

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Auch wenn der Arzt etwas weiter weg ist, ich fahre seit vielen Jahren da hin und würde es immer wieder tun, man ist einfach bei ihm gut aufgehoben ,auch die Nachbetreuung ist fantastisch

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Wartezeit in der Praxis war krur, der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Das galt insbesondere für den Zeitraum zwischen Datenaufnahme und Behandlung.

Eine insgesamt sehr gute fachliche Betreuung in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden nach vorher schrecklichen Erfahrungen in der Praxis Esplanade bei Dr. Frenzel und froh über den Praxiswechsel.
Einen termin habe ich sehr schnell bekommen, allerdings hatte ich auch einen Arbeitsunfall, bei dem man in der Regel bevorzugt schnell behandelt wird.
Der Arzt hat sich trotz voller Praxis Zeit genommen für alle meine Fragen.

nimmt Nachfragen ernst, erklärt gesundheitliche Problematik anschaulich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt scheint Ahnung zu haben, es wurden viele Tests durchgeführt und alles wurde verständlich erklärt. Die Wartezeit per Videocall war okay bis keine und Vorort knapp über einer Stunde.

Sehr kompetent aber längere Wartezeit Vorort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert