Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.828 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dagmar Fleischer

Ärztin, Orthopädin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fleischer

Ärztin, Orthopädin

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
Mi
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neue Grottkauer Str. 312619 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dagmar Fleischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeutin
Akupunkteurin
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,7

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

3,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,1

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

vergreift sich im Ton

Ärtztin vergreift sich im Ton, wirkt arrogant, scheint nicht richtig zuzuhören, wirkt gestresst, äußert sich ungewünscht und mit ihren Ansichten wertend zu privaten Umständen. Zu allem Überfluß stellt sie auch noch Corona in Frage. Danach hatte ich sie nicht gefragt. Nach Ansprache auf die Art und Weise entschuldigt sie sich zwar aber das machte es auch nicht besser. Auf die Diagnose angesprochen hat sie diese genannt aber nicht erklärt oder Aussichten benannt.

20.01.2021
4,4

Enttäuschender Arztbesuch

Wollte mein med. Problem erklären, wurde aber ständig durch Fr. Dr. Fleischer unterbrochen und verbessert. Alles was ich sagte, war falsch..., ich kam mir vor ,wie ein kleines Schulmädchen. Bin allerdings über 60 Jahre alt.Sie selbst wirkte sehr unruhig und hektisch .Noch während des Gespräches war mir klar, hier gehst du nie wieder hin. So geht man nicht mit Schmerzpatienten um. Für einen guten Orthopäden fahre ich nun quer durch Berlin, aber der Weg lohnt sich.

23.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Freundlich, kompetent, schnelle (und wohl richtige) Diagnose

Nach vergeblichen Bemühen in Sachsen-Anhalt einen baldigen Termin zu bekommen (Schmerzen in der Schulter) habe ich während eines Besuches in Berlin die Praxis von Herrn Dr. Ernst/Frau Dr. Fleischer aufgesucht. Anfangs ohne grosse Hoffnung, war ich erstaunt, dass ich nicht nur einen baldigen Termin bekommen habe, sondern ich konnte meine Beschwerden nach kurzer Wartezeit auch sofort bei Frau Dr. Fleischer vortragen. Eine für mich logische Diagnose für die Schmerzen wurde mir aufgezeigt. Frau Dr. Fleischer war freundlich, kompetent und versorgte mich mit nützlichen Informationen, erforderlichen Verhaltensweisen und Schmerzmitteln.

Absolut empfehlenswerte Ärztin, absolut empfehlenswerte Praxis.

18.03.2019
5,8

Furchtbare Ärztin

Trotz Termin 1,5 St. Wartezeit.

Hektische, unfreundliche Frau. Fällt einem ständig ins Wort und findet Patienten wehleidig und nervig.

Sehr ungeduldig und laut. Leider musste ich die Ärztin wohl an ihrem schlechtesten Tag erleben. Schon beim erklären von meinem Krankheitsbild unterbrach mich die Ärztin ungeduldig und gereizt. Sie vergriff sich mehrmals im Ton u schrie mich sogar bewusst an,bis ich aufstand und einfach ging.

15.11.2018
5,2

Nicht kompetent als ärztin

War am 15.11.18 bei Frau Dr

Fleischer wegen schmerzen in den gelenken und in den waden in behandlung wer schwere betäubungsmittel braucht sehr zu empfehlen ansonsten sehr unhöflich und laut wenn sie überfordert ist . Als man sie darauf ansprach wie sie mit einen redet entschuldigte sie sich und sagte sie habe stress mit ihren man zuhause meine meinung nach als ärztin völlig untauglich ( ärzte Lizenz entziehen ) mit freunlichen grüßen hahne

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe20.828
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

030/5636402

Dr. med. Dagmar Fleischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).