Dr. med. Dagmar Fleischer

Ärztin, Orthopädin

Dr. Fleischer

Ärztin, Orthopädin

Neue Grottkauer Str. 312619 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dagmar Fleischer?

Chirotherapeutin

2,9

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

vergreift sich im Ton

Ärtztin vergreift sich im Ton, wirkt arrogant, scheint nicht richtig zuzuhören, wirkt gestresst, äußert sich ungewünscht und mit ihren Ansichten wertend zu privaten Umständen. Zu allem Überfluß stellt sie auch noch Corona in Frage. Danach hatte ich sie nicht gefragt. Nach Ansprache auf die Art und Weise entschuldigt sie sich zwar aber das machte es auch nicht besser. Auf die Diagnose angesprochen hat sie diese genannt aber nicht erklärt oder Aussichten benannt.

20.01.2021
4,4

Enttäuschender Arztbesuch

Wollte mein med. Problem erklären, wurde aber ständig durch Fr. Dr. Fleischer unterbrochen und verbessert. Alles was ich sagte, war falsch..., ich kam mir vor ,wie ein kleines Schulmädchen. Bin allerdings über 60 Jahre alt.Sie selbst wirkte sehr unruhig und hektisch .Noch während des Gespräches war mir klar, hier gehst du nie wieder hin. So geht man nicht mit Schmerzpatienten um. Für einen guten Orthopäden fahre ich nun quer durch Berlin, aber der Weg lohnt sich.

23.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent, schnelle (und wohl richtige) Diagnose

Nach vergeblichen Bemühen in Sachsen-Anhalt einen baldigen Termin zu bekommen (Schmerzen in der Schulter) habe ich während eines Besuches in Berlin die Praxis von Herrn Dr. Ernst/Frau Dr. Fleischer aufgesucht. Anfangs ohne grosse Hoffnung, war ich erstaunt, dass ich nicht nur einen baldigen Termin bekommen habe, sondern ich konnte meine Beschwerden nach kurzer Wartezeit auch sofort bei Frau Dr. Fleischer vortragen. Eine für mich logische Diagnose für die Schmerzen wurde mir aufgezeigt. Frau Dr. Fleischer war freundlich, kompetent und versorgte mich mit nützlichen Informationen, erforderlichen Verhaltensweisen und Schmerzmitteln.

Absolut empfehlenswerte Ärztin, absolut empfehlenswerte Praxis.

18.03.2019
5,8

Furchtbare Ärztin

Trotz Termin 1,5 St. Wartezeit.

Hektische, unfreundliche Frau. Fällt einem ständig ins Wort und findet Patienten wehleidig und nervig.

Sehr ungeduldig und laut. Leider musste ich die Ärztin wohl an ihrem schlechtesten Tag erleben. Schon beim erklären von meinem Krankheitsbild unterbrach mich die Ärztin ungeduldig und gereizt. Sie vergriff sich mehrmals im Ton u schrie mich sogar bewusst an,bis ich aufstand und einfach ging.

15.11.2018
5,2

Nicht kompetent als ärztin

War am 15.11.18 bei Frau Dr

Fleischer wegen schmerzen in den gelenken und in den waden in behandlung wer schwere betäubungsmittel braucht sehr zu empfehlen ansonsten sehr unhöflich und laut wenn sie überfordert ist . Als man sie darauf ansprach wie sie mit einen redet entschuldigte sie sich und sagte sie habe stress mit ihren man zuhause meine meinung nach als ärztin völlig untauglich ( ärzte Lizenz entziehen ) mit freunlichen grüßen hahne

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. med. Dagmar Fleischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?