Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
3.607 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniel Peukert

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

030/8021034

Dr. Peukert

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchstr. 214163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniel Peukert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Daniel Peukert und Ben Schacher

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2020
1,0
1,0

Sehr gut

Arzt und Schwestern klasse. Beratung, Erklärungen und Analysen sehr gut. Die Schwestern sind hier ausdrücklich eingeschlossen.

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Entsetzt

Ich war über die Nicht-Behandlung bei Dr. Peukert entsetzt. Anders kann man das nicht nennen. Ich kam mit starken Schmerzen im Bein zu diesem Arzt. Er drückte ein bisschen darauf herum (kein Test, um die Bewegungseinschränkungen zu sehen), ließ mich kurz nach hinten beugen, setzte sich dann hin und sagte: „Sie sind jetzt über 50, da muss man sich damit abfinden, dass ab und zu mal Schmerzen auftreten.“ Ich bin sehr sportlich und extrem beweglich. Ich war entsetzt. Auf meinen Einwand, ich hätte in den letzten Monaten plötzlich mehrmals an verschiedenen Stellen Muskelentzündungen gehabt, zuckte er nur die Achseln. Er entließ mich ohne jede Behandlung, auf den Gedanken, mir Ibuprofen Oder Ähnliches zu verschreiben, kam er nicht, darum musste ich selber bitten. Ein Arzt ohne jede Empathie, uninteressiert und noch dazu ohne Hilfeleistung: ich humpelte von dannen und ging zu einem anderen Orthopäden, der mich eingehend untersuchte und auch eine angemessene Diagnose stellte. Mit zwei Spritzen war ich die Schmerzen los und nach einer Woche wieder fit. Ich kann Dr. Peukert nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht an Leute über 50!

22.07.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Genau so habe ich mir meinen Arztbesuch gewünscht.

Kurze Wartezeit, jede meiner Fragen exakt beantwortet, sehr rücksichtsvolle Untersuchung.

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Bei Notfall eine Wartzeit von über 2 Wochen!

Ich habe eine Überweisung von meinem Hausarzt und bin ein Notfall. Am Telefon wollte man nicht nicht verstehen. Ich habe einen Termin für in über zwei Wochen bekommen. Da es dringend ist, und ich Schmerzen habe, muss ich eigentlich heute oder morgen kommen.

28.11.2018 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Ich war wegen einer Gelenkentzündung in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war sehr freundlich, gründlich und hat zudem alles verständlich erklärt. Das gesamte Team ist flink und hilfsbereit - ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe3.607
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Danke , Dr. Peukert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler