Orthopäden:

weitere Standorte

Dr. Frauenschuh

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Alt-Moabit 90 b10559 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dirk Frauenschuh?

D-Arzt
Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan

Dr. Frauenschuh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Berlin

12.01.2021

Bester Arzt

Ich wurde im April von einem anderen Arzt an der rechten Schulter operiert. Nach der Op war es schlimmer als vorher. Dann habe ich einen Termin bei Dr Frauenschuh ausgemacht. Nach der Untersuchung und röntgen wurde beschlossen erneut zu operieren. Im November war es dann soweit. Er ist einfach der beste. War heute zur Kontrolluntersuchung. Was soll ich sagen....alles top. Ich würde KEINEN anderen Arzt mehr an meiner Schulter lassen.

Vielen lieben Dank für alles

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulterproblem/Bizepssehne

Von der Diagnose bis zur Op und Nachsorge alle Maßnahmen sehr gut.

Herr Dr. Frauenschuh ist sehr zu empfehlen, er strahlt eine große fachliche Kompetenz aus.

Nochmals vielen Dank !

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Diagnose, schnelle Therapie

Im Bereich Schulterchirurgie absolute Spitzenklasse! Diagnose und Therapievorschlag wurden schnell und kompetent vermittelt, die OP in der Belegklinik Dahlem wurde reibungslos organisiert und durchgeführt und die Nachbehandlung war ebenfalls strukturiert und effizient. In der Praxis in Alt-Moabit muß man sich mit recht engen und verwinkelten Räumlichkeiten sowie in der Orthopädie üblicher Überfüllung arrangieren, die Wartezeiten waren aber nicht überzogen.

06.12.2020 • Alter: über 50

Falls Sie an der Schulter operiert werden müssen, sind Sie hier richtig

Dieser Arzt weiss was er tut und ist sicher DER Schulterspezialist in Berlin. Allein die Anzahl der jährlichen Eingriffe lässt das vermuten und ich kann das absolut bestätigen. Von der Indikationsstellung bis zur Nachuntersuchung professionell und auch menschlich sehr angenehm.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schulterprobleme

Ich hatte monatelang Schmerzen in der rechten Schulter. Alle Versuche ohne OP Besserung zu erlangen blieben erfolglos. Letztlich habe ich meinen langjährigen Orthopäden gewechselt und der Neue hat mich dann zu Dr.Frauenschuh überwiesen.

Die Untersuchung bekam ich zeitnah und nach der Diagnose wurde die ambulante OP besprochen. Man sollte genug Wartezeit im OZS einplanen (ist halt üblich geworden überall).

Die Betreuung und der Ablauf der ambulanten OP vor Ort ist sensationell. So gut habe ich so etwas noch nicht erfahren.

Die OP verlief gut und durch die minimal-invasive Durchführung sind Narben kaum sichtbar. Schmerzmittel habe ich erst in der Nacht und den Folgetag genutzt.. Da ich derzeit noch im Wiederaufbau bin, kann ich das Ergebnis noch nicht endgültig bewerten. Vom Gefühl her jedoch bin ich sehr guter Dinge, da ich auch eine gute Physio-Praxis habe.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.10.2018