Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lackner
Die Bewertungen von Dr. Lackner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Lackner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

CHIMANOS Med. Versorgungszentrum
Kurfürstendamm 61
10707 Berlin

030/884306-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lackner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lackner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lackner

Artikel von Dr. Lackner

Das sagen Patienten über Dr. Lackner

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr zu empfehlen

Dr.. Lackner hat bei mir den Hallux und noch einen weiteren Zeh operiert. Er operiert im 2. Stock ambulant selbst.Die Absprache die im Vorfeld besprochen wurden ,hat er am OP Tag nochmals kurz erklärt.Das OP - Team sehr einfühlsam und hilfsbereit. Die Nachsorge hat reibungslos geklappt ohne große Wartezeit oder Komplikationen. Mir wurde Dr. Lackner für diese Operation empfohlen und das möchte ich hiermit auch tun , sollte sich der andere Hallux "melden" weiß ich wer operiert."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geduld nach Schulter-OP vonnöten!

Ein Jahr nach der OP bin ich insgesamt sehr zufrieden! Es hat viel Geduld gekostet (zunächst 6 Wochen Abspreizschiene). Es ist immer ein klein wenig besser geworden.. heute ist kein Unterschied zu vorher und ich kann alles wieder machen!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Rückenschmerzen Behandlung

Ich war schon bei dr Lackner bei meiner Schulterbeschwerden, er konnte mit super helfen, er hat die OP durchgeführt und ich fühlte mich dabei sehr wohl. Die Behandlung war sehr durchdacht und dr Lackner hat sich viel zeit genommen, auch für das Nachgespräch. Heute war ich wegen Rückenproblemen bri ihm. Er hat sofort die Ursache lokalisiert und konnte mir helfen. Ich bin dankbar, dass es so kompetente Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit -TOP-

Meine Anlaufstelle Nummer 1 in Sachen Orthopädie. Klar strukturiert, freundlich und absolut Kompetent. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019, Alter: über 50

Orthopädische Behandlung wegen Rückenbeschwerden

Ich war wegen Rückenbeschwerden bei Herrn Dr. Lackner. Er hat sich Zeit genommen und micht gut behandelt und beraten."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lackner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lackner.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie