Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.509 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Lackner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
030/884306-0

Dr. Lackner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Lackner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:45 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstendamm 6110707 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Lackner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke!

Es begann schon positiv bei meinem ersten Anruf in der Praxis "Chimanos" mit einer unwahrscheinlich freundlichen Mitarbeiterin am Telefon, die mir am selben Tag einen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Lackner anbieten konnte, den ich gerne wahrnahm.

Das Empfangspersonal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die Praxis ist wunderschön ausgestattet, alles top modern und sauber. Die Wartezeit war im absolut akzeptablen Rahmen.

Die Untersuchung meiner schmerzhaften Schulter nach Begutachtung meiner mitgebrachten MRT-CD sowie ein dann direkt folgendes OP-Gespräch waren intensiv, ausführlich, gut verständlich und sich wirklich Zeit nehmend von Herrn Dr. Lackner. Auch ein möglicher OP-Termin bei ihm war recht zeitnah verfügbar.

Die OP ist prima verlaufen, die Visite danach im KH hat auch zweimal sogar durch Herrn Dr. Lackner stattgefunden, was mir ein tolles Gefühl der Betreuung vermittelte.

Die Nachsorge in der Praxis nach meiner KH-Entlassung vor wenigen Wochen war bisher gewissenhaft, gründlich und sehr freundlich.

Ich bin rundum zufrieden und sage hiermit nochmal ein großes Dankeschön !

11.09.2020
1,0
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Schon bei dem ersten Termin war Dr. Lackner darauf bedacht sehr gründlich zu sein. Er hat sich für mich genau die Zeit genommen, die ich benötigt habe. In der Vorbereitung auf die OP (Kalkschulter) hat er mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Die OP hat er selbst übernommen in der Westklinik Dahlem. Auch im OP-Stress hat er mir vermittelt, dass ich gerade die wichtigste Person bin um die er sich kümmert. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe keine Schmerzen!

21.08.2020
1,0
1,0

Super Arzt!

Super netter, sehr kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen für die Untersuchung. Tolles Praxisteam- alle sehr nett, freundlich und kompetent.

11.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Dr.Lackner hat bei mir eine Hallux op , sowie Krallenzeh Korrektur durchgeführt

Dr. Lackner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Angefangen von der ersten Begrüßung, die Besprechung zur Op sowie die Durchführung waren sehr gut. Man hat stets das Gefühl sich in den

besten Händen zu befinden. Dies hat sich vom Tag der Operation bis zur Nachsorge bestätigt und ich

bin absolut glücklich mit meinem Befinden und dem Ergebnis der Operation!!

Ich kann es sehr gut beurteilen, da mein anderer Fuß von einem anderen Arzt operiert wurde und

diese Op vollkommen schief gegangen ist. Das ist nicht in der Praxis -Chimanos- passiert!

Vor sechs Jahren wurde mir bei -Chimanos eine neue Hüfte eingesetzt, diese Operation wurde von Dr.Sarem durchgeführt, die auch zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt wurde und ich heute vergessen habe, dass diese ein Implantat ist!!!

Ein herzliches Dankeschön den Ärzten sowie dem gesamten Team für die sehr gute Betreuung!

05.12.2019
1,0
1,0

Kompetenter, erfahrener Arzt

Man kann dem Arzt gut folgen, er hat mir mehrmals sehr geholfen wo andere Arzte nicht darauf gekommen sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.509
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler