Dr. med. Dominik Marienfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie in der Zehlendorfer Welle Dr. Dominik Marienfeld & Koll. Andere

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Würde DR. Marienfeld ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Damen am Empfang könnten ein wenig kundenfreundlicher sein.

Vorzüglich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Meine Schmerzen gingen nach der Behandlung deutlich zurück. Ich wurde über Alternativen aufgeklärt. Dr. Mariefeld ist stets bemüht.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War schon nach der ersten Behandlung sehr zufrieden.Sehr freundlich nimmt sich Zeit. Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kombeter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Marienfeld mein Leben zu verdanken

Sehr kompetenter und höflicher Arzt, der auf die Belange der Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Marienfeld halte ich für einen sehr kompetenten Arzt, der einen guten Umgang mit seinen Patientien pflegt.
Herr Dr. Weischet kann ich nicht beurteilen, weil ich immer nur bei Dr. Marienfeld gewesen bin.
Vor den Zwischenfall hätte ich die Praxis auch ohne Bedenken weiterempfohlen, aber nach dem letzten Vorfall wird es keine Weiterempfehlung mehr von mir geben. Ich selber werde mir ab sofort eine andere Praxis suchen.

Das letzte Mal (07.Mai 2018) wurde ich an der Rezeption trotz akuten und schweren Schmerzen im LWS Bereich abgewiesen und nur, weil ich meine Versicherungskarte nicht dabeihatte. Auf die Frage das ich diese am nächsten Tag vorbeibringen würde, erhielt ich von der Rezeptionskraft ein klares "NEIN". Auf weiteres Nachfragen, das ich kaum Laufen könnte und wahnsinnige Schmerzen hätte, ebenfalls ein "NEIN". Nachdem ich den Hinweis auf akuter Schmerzpatient und das diese Handlung fahrlässig wäre, wurde mir von der Rezeptionskraft noch mit voller Freundlichkeit der Satz am Kopf geknallt, dass man ja auch nicht ohne Geld einkaufen gehen würde.
Wahnsinn, da ich selber in das gleiche Ärztehaus, nur in einer anderen Praxis arbeite ist mir so eine Art von Abweisung total fremd. Wenn wir so mit unseren Akut Schmerzpatienten umgehen würden, hätte ich von meinem Chef schon sicherlich eine Abmahnung erhalten.
Was mich auch verwundert ist, dass ich in dieser Praxis schon Patient bin und die Praxis meine ganzen Versicherungsdaten hätten. Das letzte Mal war ich in Februar 2018 in Behandlung.

Wie gesagt kann ich das Verhalten überhaupt nicht verstehen, dass man, wenn man im selben Ärztehaus zusammen arbeitet nicht am nächsten Tag seine Versicherungskarte hätte vorbeibringen können. Hier wird man mit Schmerzen lieber wieder weggeschickt. Unfassbar!

Gegen Herrn Dr. Marienfeld kann ich nur positives berichten. Die Abweisung von der Praxis, trotz akuten Schmerzen nur weil ich an dem Tag die Versicherungskarte nicht dabeihatte, ist nicht hinnehmbar. Diesen Vorfall

Dr. Maienfeld ist TOP, dagegen ist die Praxisphilosophie sehr fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit bestimmt 15 Jahren oder länger bei Hr. Dr. Marienfeld in Behandlung. Auch beim letzten Mal fiel mir wieder auf, wie zuvorkommend, freundlich und zugewandt er ist. Er nahm sich Zeit, mir nicht nur bezüglich eines aktuellen Problems zu helfen, auch klärte er mich gut über die Zusammenhänge auf - sondern auch für allgemeine Probleme war er offen und riet mir z. B. zur Vorgehensweise für einen Schwerbeschädigtenantrag. Eigentlich gehe ich nicht gern zu einem Arzt, doch wenn ich zu Hr. Dr. Marienfeld "muss", weiß ich dass mir geholfen wird. Er selbst und das gesamte Praxisteam sind seit vielen Jahren gleichbleibend freundlich und zuvorkommend, die schon längjährig dort Beschäftigten zeigen stets, wie gut das Team funktioniert und die Praxis ist funktional und freundlich eingerichtet, so dass ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen kann.

Seit vielen Jahren in bester Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Marienfeld ist unheimlich nett und kooperativ, dazu sehr kompetent. Das Praxismanagement ist unübertroffen gut.
DANKE Dr. Marienfeld!

Best Orthopäde ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung meines neuen Zahnarztes kam ich zu Dr. Marienfeld. ich kann die vorhergehende Bewertung nicht bestätigen. ich habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr sympathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er war jedes Mal sehr in Hektik und sehr kurz angebunden. Er hat meine viele Fragen nach einer Reha nicht beantwortet. Auf meinen Hinweis, dass ich noch Fragen hätte, ging weder er noch seine Assistentin ein, sondern sie verließen beide einfach den Behandlungsraum.
Er stellte Diagnosen des operiernden Arztes in Frage und stellte selbst eine falsche Diagnose.
Einen Rezeptwunsch auf Lymphdrainage wurde mit "wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was". Fazit:
Dort werde ich nicht mehr hingehen.

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, sehr kompetent. Meine Knie-OPs einwandfrei operiert und erfolgreich überstanden. Über andere Beschwerden, z. B. Gelenkschmerzen wurden super besprochen, Ursachenforschung betrieben und Empfehlungegn gegeben. Es geht mir wieder gut.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert