Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
16.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dominik Marienfeld

Arzt, Orthopäde

030/81059740

Dr. Marienfeld

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Clayallee 33014169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dominik Marienfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Weischet und Dominik Marienfeld

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

2,7

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.10.2019
1,0
1,0

Kombeter und freundlicher Arzt

War schon nach der ersten Behandlung sehr zufrieden.Sehr freundlich nimmt sich Zeit. Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

21.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Enttäuschend!

Dieser Arzt spult sein Programm ab; mehr war nicht möglich!

Während ich sprach, diktierte er der Helferin,seine Diagnosen,etc.

Kein Eingehen auf meine Fragen,keine Ansprache!

Alles nur Routine...

Ich bin sehr enttäuscht, da lange Wartezeiten.

Die mit Note "1" Bewertungen, können nur Fake sein!

27.06.2018
1,2
1,2

Sehr kompetenter und höflicher Arzt, der auf die Belange der Patienten eingeht

Ich habe Dr. Marienfeld mein Leben zu verdanken

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Dr. Maienfeld ist TOP, dagegen ist die Praxisphilosophie sehr fragwürdig

Herrn Dr. Marienfeld halte ich für einen sehr kompetenten Arzt, der einen guten Umgang mit seinen Patientien pflegt.

Herr Dr. Weischet kann ich nicht beurteilen, weil ich immer nur bei Dr. Marienfeld gewesen bin.

Vor den Zwischenfall hätte ich die Praxis auch ohne Bedenken weiterempfohlen, aber nach dem letzten Vorfall wird es keine Weiterempfehlung mehr von mir geben. Ich selber werde mir ab sofort eine andere Praxis suchen.

Das letzte Mal (07.Mai 2018) wurde ich an der Rezeption trotz akuten und schweren Schmerzen im LWS Bereich abgewiesen und nur, weil ich meine Versicherungskarte nicht dabeihatte. Auf die Frage das ich diese am nächsten Tag vorbeibringen würde, erhielt ich von der Rezeptionskraft ein klares "NEIN". Auf weiteres Nachfragen, das ich kaum Laufen könnte und wahnsinnige Schmerzen hätte, ebenfalls ein "NEIN". Nachdem ich den Hinweis auf akuter Schmerzpatient und das diese Handlung fahrlässig wäre, wurde mir von der Rezeptionskraft noch mit voller Freundlichkeit der Satz am Kopf geknallt, dass man ja auch nicht ohne Geld einkaufen gehen würde.

Wahnsinn, da ich selber in das gleiche Ärztehaus, nur in einer anderen Praxis arbeite ist mir so eine Art von Abweisung total fremd. Wenn wir so mit unseren Akut Schmerzpatienten umgehen würden, hätte ich von meinem Chef schon sicherlich eine Abmahnung erhalten.

Was mich auch verwundert ist, dass ich in dieser Praxis schon Patient bin und die Praxis meine ganzen Versicherungsdaten hätten. Das letzte Mal war ich in Februar 2018 in Behandlung.

Wie gesagt kann ich das Verhalten überhaupt nicht verstehen, dass man, wenn man im selben Ärztehaus zusammen arbeitet nicht am nächsten Tag seine Versicherungskarte hätte vorbeibringen können. Hier wird man mit Schmerzen lieber wieder weggeschickt. Unfassbar!

Gegen Herrn Dr. Marienfeld kann ich nur positives berichten. Die Abweisung von der Praxis, trotz akuten Schmerzen nur weil ich an dem Tag die Versicherungskarte nicht dabeihatte, ist nicht hinnehmbar. Diesen Vorfall

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit vielen Jahren in bester Behandlung

Ich bin seit bestimmt 15 Jahren oder länger bei Hr. Dr. Marienfeld in Behandlung. Auch beim letzten Mal fiel mir wieder auf, wie zuvorkommend, freundlich und zugewandt er ist. Er nahm sich Zeit, mir nicht nur bezüglich eines aktuellen Problems zu helfen, auch klärte er mich gut über die Zusammenhänge auf - sondern auch für allgemeine Probleme war er offen und riet mir z. B. zur Vorgehensweise für einen Schwerbeschädigtenantrag. Eigentlich gehe ich nicht gern zu einem Arzt, doch wenn ich zu Hr. Dr. Marienfeld "muss", weiß ich dass mir geholfen wird. Er selbst und das gesamte Praxisteam sind seit vielen Jahren gleichbleibend freundlich und zuvorkommend, die schon längjährig dort Beschäftigten zeigen stets, wie gut das Team funktioniert und die Praxis ist funktional und freundlich eingerichtet, so dass ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe16.654
Letzte Aktualisierung22.02.2012

Danke , Dr. Marienfeld!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler