Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Reister

Dr. med. Dominik Reister

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Dres. Björn Stumpenhausen und Matthias Rischke
Körtingstr. 10-12
12107 Berlin

030/7062040

Sind Sie Dr. med. Dominik Reister?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reister hinterlegt. Sind Sie Dr. Reister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reister

Artikel von Dr. Reister

Das sagen Patienten über Dr. Reister

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: unter 30

Als Notfallpatient schnelle Behandlung

Ich war mit der Behandlung von Herrn Doktor Reister mehr als zufrieden. Nach einem Aufenthalt im JUMP Haus lag die Vermutung nahe dass mein Sprunggelenk gebrochen ist daraufhin wurde ich innerhalb von 10. Minuten als Notfallpatient eingestuft und sofort zum Arzt gebracht. Im Anschluss wurde ich direkt geröntgt um ein Genaueres Krankheitsbild zu halten da dies nicht 100 % lesbar war habe ich drei Tage im Anschluss ein MRT Termin von Doktor Resiter erhalten."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017

Sehr enttäuscht von der Behandlung

Erstmal auch wenn man Termin hat 45 Minuten wartezeit.Dann die Behandlung kurz ,nicht mal erklärt was die Schmerzen im Knie sein können. Röntgen nicht notwendig.Tabletten soll ich einnehmen. So muß ich nun sehen ,wie ich mit den Schmerzen und angeschwollen Knie klar komme."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Bin seit Sommer 2016 unverändert bei Dr. Reister in Behandlung und habe ihn als kompetenten, zuverlässigen und stets freundlichen "Mediziner und Menschen" kenen gelernt. Er nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet Fragen umfassend bzw. kurz und prägnant, hört zu, zeigt auch eventuell vorhandene Alternativen auf etc. Nach erfolgter Hüft-OP sowie anschließender Reha erfolgt die weitere Behandlung/Betreuung weiterhin durch Dr. R. Heute - 4 Monate nach OP - geht es mir nicht nur bedeutend besser, sondern "richtig gut" und ich habe - auch mit Dr. Reisters Hilfe - eine gewisse "Portion Lebensqualität" zurück gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, kurze Wartezeit, schnörkellos bin sehr zufrieden

Bin mit einem Fersnensporn hingegangen, hatte nach meinem Anruf nach 3 Tagen einen Termin bekommen. Sehr kurze Wartezeit <5', gleich geröngt, vermuteter Fersensporn wirklich diagnostiziert. Gewünschte Röntgenreizbehandlung verordnet bekommen, ohne den Versuch der Verordnung von IGL. Sollte ich mal etwas "Ernsthaftes" haben, gehe ich wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Starke Schmerzen im Knie ...

Ich habe über starke Schmerzen im Knie geklagt und ein Bekannter hat mir Herrn Dr. Reister empfohlen. Nach telefonischem Erstkontakt in der Praxis habe ich zwei Tage später einen Termin erhalten. Herr Dr. Reister hat viele Fragen gestellt und sehr aufmerksam zugehört. Nach kurzer Zeit stellte er die Vermutung auf , dass der Meniskus etwas abbekommen haben könnte... er schickte mich sofort zum MRT(ein Stockwerk tiefer) und bat mich anschliessend wieder zu erscheinen. Eine Stunde später saß ich wieder bei Herrn Dr. Reister und seine Vermutung bestätigte sich : Riss im Innen-Meniskus. Herr Dr. Reister erklärte mich sehr ausführlich und vorallem sehr verständlich alle Möglichkeiten der weiteren Verfahrensweise... Er rieht mir schnellstens eine OP und empfahl mir auch einen Chirurgen am Virchow Krankenhaus(Dr. Tobias Jung), den er auch noch bei meinem Dasein kontaktierte und sich mit ihm beratschlagte... Nur zwei Wochen später wurde ich operiert. Mittlerweile sind sechs Wochen vergangen und meinem Knie geht es von Tag zu Tag besser!!! Im Krankenhaus erfuhr ich sogar, dass sich Herr Dr. Reister persönlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hatte. Auch bei den weiteren Behandlungsmöglichkeiten(Krankengymnastik etc.) nahm sich Herr Dr. Reister immer ausreichend Zeit mir diese zu erklären. Alles in Allem habe ich noch keinen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt... Schade, dass er "nur" ORTHOPÄDE ist!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reister.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski