Dr. Dorin Tiurbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dorin Tiurbe?

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Ich habe Schmerzen in der Schulter und im Rücken, deren Ursachen vielfältig und nicht immer eindeutig sind. Einige Ärzte vorher haben irgendwann aufgegeben und mir einfach Schmerzmittel verschrieben, nachdem Physiotherapie, Gymnastik, Sport und gerades Sitzen am Schreibtisch (soweit ich es schaffe) die Schmerzen nie ganz beseitigt haben. Herr Tiurbe gibt nicht auf, er macht weitere Untersuchungen und zieht andere noch nicht bekannte Ursachen in Betracht. Das hilft mir sehr, weil es mir Mut macht, dass ich die Schmerzen eines Tages doch noch wegkriege. Herr Tiurbe ist immer freundlich und engagiert und nicht genervt, auch wenn ich ihm erzähle, dass eine vorgeschlagene Behandlungsmethode leider keine Besserung gebracht hat.

Untersucht gründlich und behandelt mit Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Dr. Tiurbe ist ein liebenswerter, erfahrener Arzt, der zuhört und und dem ich von Anfang an vertrauen kann. Er sucht nach Lösungen und erklärt mir alles auch so, dass ich es verstehen kann . Ich bin begeistert von ihm und seinem Team und kann ihn mit voller Sicherheit weiterempfehlen. Durch seine ruhige Art und Zeit, die er sich für mich in der Sprechstunde nahm, fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich bin glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben .

Arzt mit Herz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Freundlicher, offener, kompetenter und empathischer Arzt, der sich immer Zeit nimmt, die Praxis-Dr unterscheiden sich auffallend von den üblichen Orthopäden positiv!!!

Empathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Dr.Tiurbe nimmt sich viel Zeit zum Erklären. Er untersucht sehr gründlich die Ursachen der Beschwerden und ist sehr geduldig, sehr freundlich und geht auf die Fragen der Patienten ein.

sehr kompetenter,geduldiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Ein sehr kompetenter Arzt, der sachlich und ruhig den Sachverhalt einer Erkrankung mit dem Patienten bespricht. Er geht auf Fragen des Patienten ein und bietet, falls erforderlich, gegebenenfalls unterschiedliche Alternativen an. Er ist ein Arzt, der dem Patienten helfen möchte.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Kompetenter Artzt mit der nötigen Zeit zur behandlung.
Die Praxis ist für eine Orthopädie im Zeitfenster recht gut Organisiert.
Mal ein Arzt der auch mal sagt das nicht alles immer so funktioniert.
Freundlichkeit ist in der Praxis trotz dem üblichen Stress immer vorhanden.

Bewertung für Herrn Dr. Tiurbe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Ist ein super Arzt ich kann ehrlich nur weiter empfehlen

Perfekte Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Herr Dr. Tiurbe ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Trotz seiner starken Arbeitsbelastung, bemüht er sich immer, die Patienten nicht lange warten zu lassen und nimmt sich - trotz seiner vielen Arbeit, für jeden einzelnen Patienten Zeit und geht speziell auf die Bedürfnisse ein, ist stets hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Hier geht man gern zum Arzt!

ein außerordentlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Herr Dr. Tiurbe hat sich viel Zeit genommen und bis zur endgültigen Klärung einer Altverletzung gesucht und im Ausschlussverfahren behandelt.

Die Sprechstundenhilfen würde ich ALLE entlassen und jeden potentiellen Arbeitgeber über ihre Unfähigkeit informieren. Scheinbar dringt man in ihre gemeinsame Privatsphäre ein und muss sich für die Frage nach Terminen entschuldigen. Am Tresen wird man trotz sichtbarer Verletzung stehen gelassen, sodass mich der Arzt im vorbeilaufen vor der Sprechstundenhilfe begrüßt und darum bitten muss, mein Anliegen zu barbeiten. Eine weitere Anekdote ist folgendes: Ich bin seit geschätzt sieben bis acht Jahren bei Orthos mit vor allem einer Verletzung, nachdem diese schlecht bzw. nicht von meinem damaligen Orthopäden behandelt wurde. mittlerweile bin ich beinahe beschwerdefrei, was primär Herrn Dr. Tiurbe zuzurechnen ist. Nach dem ich mir eine neue Verletzung im selben Gelenk zugezogen habe und kurzfristig einen Termin brauchte, da die Online-Terminbuchung nicht geklappt hat (Termin auf Website bestätigt, danach eine Absage per Mail), wurde ich von einem Mitglied des Praxipersonals gebeten, mir doch einfach einen anderen Arzt zu suchen oder in eine RST zu gehen. Nach acht Jahren als Patient dieser Praxis doch irgendwie enttäuschend.

Also: Ärztlich bin ich mit Herrn Dr. Tiurbe und Orthos (operiert von Dr. Möller) super zufrieden, aber das ist auch der einzige Grund, warum ich mir seit Jahren diesen Kampf mit dem unmotivierten und genervten Personal antue. Wer einen Termin bekommt, kann sich auf eine kompetente Behandlung freuen. Das aber nur bis man wieder einen Termin brauch und dessen Vergabe nicht direkt vom Arzt beaufsichtigt wird.

(Fast) alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Ich war zu ihm mit Knienschmerzen & Rückenprobleme. War beim ersten Termin zufrieden. Mittlerweile geht es meinem Rücken besser (dank Physio), aber meinen Knien schlechter. Bei den Folgeterminen wurde mein Knienproblem nicht mehr angesprochen und er hat Witze gemacht, dass ich die Übungen für den Rücken mit Übungen für die Knien mischen wollte. Außerdem machte Herr Tiurbe komische Kommentare, weil ich eine Frau bin (z.B. dass die Frauen so sind, sie wollen eine soforte Heilung...).

Mein Problem wurde nicht wirklich behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben