Beliebte Stadtteile in Berlin

Frankfurter Allee 70, 10247 Berlin

Bewertung für Dr. von Frankenberg

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. von Frankenberg hat die Fehldiagnose von meinem bisherigen Orthopäden festgestellt, und mich richtig diagnostiziert. Ich habe ihn sehr professionell gefunden, von Anfang an hatte ich bei ihm das Gefühl dass ich gut behandelt werde. er nimmt die Zeit ausführlich und vollständig zu untersuchen, im generell finde ich ihn sehr kompetent.

Hinsichtlich der Wartezeiten: die Wartezeiten sind lang. Wahr. Bin ich aber zur Praxis gegangen ohne Termin während der Akutsprechzeiten. Den Patienten wird erklärt dass der Arzt sich über die Reihenfolge unterscheidet, nach Notfall. Trozd der lange Wartezeit bin ich sachgerecht behandelt, und zwar ohne Termin. Also, deswegen finde ich das als keinen Grund für eine schlechte Bewertung. Die lange Wartezeit ist überhaupt nicht als "Überraschung" vorgekommen, das wissen alle Patienten schon vorher.

Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Die andere Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Also insgesamt würde ich diese Praxis weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Frankenberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Frankenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Frankenberg.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. von Frankenberg

Sind Sie Dr. von Frankenberg?

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man zu ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan