Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
3.575 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eike Hoff

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

030/45082420

Dr. Hoff

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Müllerstr. 32 a13353 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eike Hoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • orthopaedic partners Dr. med. Peter Köhler und Kai Röttger

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Arzt ok, Praxisorganisation lässt sehr zu wünschen übrig

Dr. Hoff ist nett. Die Praxisorganisation bedarf m.M. nach einer Überarbeitung/Umstukturierung.

Man kann bei akuten Beschwerden ohne Termin um 8.00 Uhr in die Praxis kommen, mit Wartezeit, das ist ja erstmal ok. In meinem Fall aber (und anderen Patienten aus der Warteschlange im Treppenhaus) : ab halb acht im Treppenhaus, um acht wird geöffnet, um halb eins war ich dran. Das ist m. E. nach eine unzumutbare lange Wartezeit.

Die Dame an der Rezeption ist der Flut von Patienten nicht gewachsen, auf Nachfragen erhält man von ihr Antworten bei denen man denkt "ach, sie arbeitet gar nicht hier in der Praxis, sondern ist die Mitarbeiterin vom benachbarten Supermarkt". Wirklich nicht nett und völlig unangemessen. Aber was soll sie machen, sie arbeitet ohne Unterlass, aber es sind zuviel Patienten und zuwenig Arzt. Dies ist nicht zuletzt, meiner Meinung nach, der schlechten Praxisorganisation geschuldet. Der Arzt sollte sich darüber Gedanken machen: entweder weniger Patienten oder einen weiteren Arzt in der Praxis zu Unterstützung.

Einen Termin würde man frühestens in drei Monaten bekommen. Nun, ich weiß heute nicht, ob ich in drei Monaten akute Beschwerden habe und ärztliche Hilfe benötige, deshalb brauch es schon die Möglichkeit ohne Termin mit akuten Beschwerden in die Praxis komme zu können. Aber doch nicht so, das sollte irgendwie anders geregelt werden.

Im übrigen kann man kaum in telefonische Kontakt treten, es ertönt - in meiem Fall immer - eine Bandansage. Dr. Hoff persönlich, er weist drauf hin, dass man im Moment nicht ans Telefon gehen kann, es besteht aber die Möglichkeit seinen Terminwunsch und eine Rückrufnummer per mail an die mail-adresse der Praxis zu senden. Hab ich gemacht, ein Rückruf erfolgte nicht, na ja . . .

04.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Trotz des hohen Patientenaufkommen fühlt man sich gut beraten und behandelt .

10.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

überaus kompetent und freundlich

Hervorragende medizinische und freundliche Versorgung durch D. Hoff auf der Unfallchirurgíe im Behring-Krankenhaus.

Ein Fachmann, der Patienten nicht von Oben herab betrachtet. Wäre schön, wenn es mehr solcher Orthopäden/Unfallchirurgen gäbe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.575
Letzte Aktualisierung23.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler