Dr. med. Falk von Samson-Himmelstjerna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ärztezentrum Tempelhofer Hafen Dres. Andreas Erbach u. F. von Samson-Himmelstjerna

Sehr netter , kompetenter Arzt , der zuhört , der nicht gleich irgendwelche Medis verschreibt
und sich wirklich auch Zeit nimmt

sehr guter kompetenter Orthopäde... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Termin war sofort möglich und ich wurde in den Terminkalender zwischengeschoben, als klar war, dass es dringlich war. Das ganze Praxisteam war aufmerksam, nett und umsichtig. Dr. von Samson nahm sich Zeit für das Gespräch, war sehr umsichtig, ruhig und sehr komptent, auch ein notwendiges Röntgenbild konnte direkt und ohne lang Wartezeiten durchgefühtr werden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich perfekt versorgt und behandelt! Vielen Dank!!

Sehr umsichtiger und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt meines Vertrauens
Er ist kurz aber sachlich

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Betreuung, sehr erfahren, kann gut operieren und sieht Dinge, was andere Ärzte nicht gesehen haben, ach und super spritzen kann Dr. Falk, möchte nirgends woanders mehr hingehen, wenn es um WBS- Schmerzen und Schulter-OP´S etc. geht.

WBS,Vorfall, Arthrose, Ambulante OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich im rechten Arm Schmerzen hatte mit angeschwollener Hand und roten Strichen, welche von der Hand aus bis zum Ellenboden gingen, ging ich in die Praxis.
(Zu Erklärung ich dachte es wäre einen Sehnenscheidenentzündung, da ich viel im Büro am pc gearbeitet habe. Wenn ich wüsste dass es eine blutverguftung ist wäre ich nicht zum Orthopäden gegangen )

Er gab mir eine Schiene und sagte ich solle das erstmal still halten und meien Finger in eine Flüssigkeit halten.
Nachdem die Schmerzen nicht aufhörten und meine Brust anfing weh zu tun ging ich zu meinem Hausarzt der schockiert war über die Diagnose und mir sofort Antibiotika und eine Spritze gegeben hat.( im übrigen hat mir dieser geraten, dass der Ärztekammer zu melden,da das eine grob fahrlässige Diagnose war und triotzdessen, dass es nicht sein Fachgebiet ist erkannt werden müsste)

Mit einer Blutvergiftung eine Schiene bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer negativen Erfahrung bei einem anderen Arzt in der gemeinschaftspraxis landete ich bei Dr.Samson-Himmelstjerna....und Peng..jetzt hilft nur Aufzählen :
-sehr freundlich...
-geht auf einen ein...
-erklärt in verständlichen sätzen ohne " Ärztelatein "...
-nimmt sich zeit...
-als operierender Arzt ...unbeschreiblich...sprach mit mir direkt 2-3 min. vor der OP...
-und nicht ganz 20 min. nachdem ich aus der Betäubung erwacht war stand er neben mir und erklärte mir schon den Verlauf des Eingriffs...
-und die Empfehlung der Klinik war nicht übertrieben...
-Der Arzt,den ich weiter empfehle...
-Wartezeit auf Ternin..Lohnt sich..
-ach..und für Skeptiker...habe beruflich jeden Tag mit Ärzten zu tun...
-solcher Art ist nicht alltäglich...

Herausragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wartet lange auf einen Termin und wird nicht richtig untersucht . Heilmittel Schmerztabletten oder teure alternativen die nichts bringen.
Dazu sehr unfreundliche Damen an der Anmeldung.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

den bewertungen meiner vorgänger_innen kann ich mich anschließen. ich erlebe dr. samsun seit jahren als kompetenten, etwas distanzierten arzt, der mir mehrfach geholfen hat. allerdings muss ich beschwerden und fragen im eiltempo vorbringen und auch eine strategie mitbringen, wie ich an weitergehende manuelle therapien herankomme, von allein kommt von seiner seite nichts. hilfreich und gut auch als chiropraktiker, einer der besten, die ich hatte. mir fehlt manchmal tiefer gehende diagnostik, ultraschall, röntgen etc., um die schnellen diagnosen abzusichern. am besten fährt man, wenn man selbst gut für sich sorgt, sport treibt, gesund isst und ihn möglichst selten braucht.
die praxis ist grundsätzlich ausgebucht.

kompetenter arzt, leider immer in eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fakten auf den Tisch.... kein unnötiges Gerede. Ausschöpfen sämtlicher Optionen.

Hier werden sie geholfen ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben