Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Kleinod

Dr. med. Friedrich Kleinod

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Physikal. Therapie & Balneologie

Prerower Platz 4
13051 Berlin

Sind Sie Dr. med. Friedrich Kleinod?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleinod hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleinod? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kleinod

Artikel von Dr. Kleinod

Das sagen Patienten über Dr. Kleinod

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr kompetenter und begabter Arzt

Herr Dr. Kleinod ist für mich ein äußerst kompetenter,freundlicher und auch humorvoller Arzt.Er hat mir nicht nur die Angst vor meiner Spinalkanal-Op genommen sondern auch hervorragend operiert;meine Schmerzen sind verschwunden (hoffe,es bleibt so)und ich kann ihn nur empfehlen !Habt also keine Angst vor der Op!Die Mitarbeiter des Krankenhauses Hedwigshöhe teilen übrigens voll und ganz meine Meinung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kleinod

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung! Kleinod  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: über 50

Freundlicher und sehr erfahrener Arzt

Dr. Kleinod ist ein sehr kompetenter, freundlich- zugewandter, innovativer und zuhörender Arzt. Er ist ein ausgezeichneter Operateur. Grund der Behandlung: Wirbelsäulenbeschwerden / Bandscheibenbe schwerden"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung mit umfassender Diagnose

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Kleinod, habe von ihm auch ein neues Kniegelenk bekommen. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für seine Patienten, schickt zum Röntgen, zum MRT und verschreibt Physiotherapie. Dr. Kleinod ist kompetent, freundlich und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden. Montag morgen ohne Termin irgendwo überhaupt ran genommen zu werden ist eh schon schwer bei den Ärzten der Orthopädie aber ich hatte Glück. Ich musste zwar etwas warten aber das war mir mein Rücken wert. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles erklärt trotz vollem Wartezimmer."  Mehr

3,4

Bewertung vom 07.03.2018

Bei der Op soweit gut danach wird geblockt

Hallo, im Großen und Ganzen waren wir mit der Op zufrieden. Als nach 10 Monaten wieder Probleme aufgetreten sind hat die Sprechstundenhilfe sich geweigert uns einen Termin zu geben. Sie verwies mit Nachdruck auf den damals einweisenden Orthopäde. Auch mein Hinweis, dass Dr. Kleinod angeboten hat fruchtete nicht. Jetzt muss wieder operiert werden. Diesmal nehmen wir ein anderes Krkh mit einem anderen Arzt welcher die Nachsorge zusicherte."  Mehr

Kommentar von Dr. Kleinod

Sehr geehrter Patient/Patientin! Vieleicht ist bei der Terminvereinbarung etwas schiefgelaufen. Normalerweise kümmern wir uns um unsere ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinod über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinod.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski