Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Gabriele Herrmann Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Pastor-Niemöller-Pl 8, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Gabriele Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine Praxis in Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten e...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Herrmann Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine prima Ärztin, die weiß was sie tut und effektiv hilft! Ich hatte schon geglaubt das Orthopäden unter den Ärzten die miserabelsten sind. Sie ist richtig gut, kompetent und scheut sich nicht anzupacken.

Kompetent und etwas ruppig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin!!!!
Sehr zu empfehlen!!!
Einfühlsam und sehr kompetent!!!!
Konnte mein Leiden immer in den Griff bekommen!!!!
Tolles Team!!!!
Klare Empfehlung

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Ich 5 min zu spät erschienen, angemeldet, sollte mich kurz hinsetzen, kam garnicht dazu. Also, Wartezeit 0.
Ich hatte fast ein ganzes Jahr geschwollene Fußglenke mit Schmerzen, welche mich oftmals zur Nutzung von Gehilfen zwangen. Sieht in einem Kran echt d... aus. Über Schmerzmittel reden wir nicht. Die Sache hatte eine Ischiasvorgeschichte. Aber 1,5 Jahre zuvor. Ich war seit langem wieder beschwerdefrei.
Im Behandlungszimmer: Frage welche Beschwerden? Ich erläutert. Schuhe, Hosen Socken ausziehen, einmal hin und einmal her laufen. Aha. Auf die Liege bitte. Kraft in den Beinen geprüft. Ich war erstaunt was ich an Kraft verloren hatte. Bitte auf die Seite. Einige Übungen, etwas händisch manipuliert. Auf den Rücken. Dei Kraftgeschichte nocheinmal, nochmal laufen, anziehen. Tschüß und Danke. Ich war gespannt wie lange das gut geht. Ganz im Gegenteil. Es wurde von Tag zu Tag immer besser. Ich bin echt Topp drauf. Nur zu empfehlen. Wirklich. Die Organisation, die Freundlichkeit in der "Warenannahme" (Anmeldung) einfach sehr sehr angenehm. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. Viele Grüße Xxxxx

Selten so zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hermann ist eine Orthopädin, die nach meiner Auffassung nur auf das Wohlergehen des patienten ausgerichtet ist. Immer freundlich und gutmütig.

Danksagung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für meine Blockade kompetente Ärztin, leider hatte ich zwei Tage nach der Behandlung die gleichen Fußbeschwerden.
Zur Behandlung von Osteoporose gab es leider keine ausführliche Beratung -Therapielänge, Nebenwirkungen , wie sollte ich nich verhalten, welche Alternativen gibt es.

Für die erste Behandlung kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute Knie- und Rückenprobleme, hatte angerufen und durfte gleich kommen. Wartezeit ca. 90 Minuten aber vollkommen ok.
Die Ärztin erkannte sofort meine Probleme und behandelte mich entsprechend. Die Behandlung war zwar kurzzeitig schmerzhaft aber danach war ich fast beschwerdefrei.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Tolle Praxis und bei Problemen gerne wieder.

Tolle Ärztin, freundliche MA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin und super Schwester
Tolles Team ,kann ich nur weiter empfehlen
Komme mit wahnsinnigen schmerzen,hin und verlasse
diese Praxis schmerzfrei ,,
DANKE.
War sehr in meiner Bewegung eingeschränkt ,,

Sehr kompetente Ärztin ,versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Direkt, aber freundlich und kompetent.
Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Sehr lösungsorientiert und mit Zeit und Bereitschaft zum Patientengespräch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fantastische Ärztin, sehr einfühlsam, 10 Jahren musste ich Orthesen tragen, seit Jahren ging unter anderem kein radfahren mehr, dank der tollen Behandlung ohne Op geht es mir schon sehr gut. Ihr ganzheitliche Behandlung ist genial.

Beste Orthopädin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt 3- mal in Abständen von 1 bis 2 Jahren wegen meiner Halswirbelsäule bei Frau Dr. Herrmann, und sie hat mir jedesmal sofort helfen können : Kopf wieder dran! Vielen Dank für die pragmatische und direkte Hilfe. Auf Nachfragen wurde mir sofort gezeigt, wie ich eine Mobilisation auch als Eigenübung selbst versuchen kann und worauf ich dabei achten muss. Auch das Team der Praxis hat immer versucht, mich trotz vollem Terminkalender noch mit reinzuschieben, was natürlich manchmal mit langem Warten verbunden ist, aber das war es allemal wert!

Problem systematisch gesucht, gefunden und sofort behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert