Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Herrmann
Dr. Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gabriele Herrmann

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Physikal. Therapie & Balneologie

Pastor-Niemöller-Platz 8
13156 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei mir in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Klassische Orthopädie
  2. Alternative Orthopädie

1. Unsere Leistungen im Bereich Klassische Orthopädie im Überblick
  2. Traditionelle Chinesische Medizin – Heilkunst aus dem Reich der Mitte
  3. Natürlich behandeln: Chinesische Heilkräutertherapie – Phytotherapie
  4. Punktgenaue Therapie: Akupunktur
Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 13.01.2019

Sieht sich körper ganzheitlich an

Bin sehr zufrieden. Da symptome ganzheitlich betrachtet werden."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Herrmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.12.2018

Menschlich eine Katastrophe

Mag ja medizinisch womöglich das Nötigste ihres Fachs beherrschen. Aber der Umgang mit Patienten ist leider unterste Schublade. Kinder mag die Frau offenbar auch nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Herrmann

Vielen Dank für diese und die vorherige Bewertung. Als Mutter von 2 Kindern und Großmutter weiß ich , was es bedeutet, Familie und Beruf unter ...  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.12.2018

Es war demütigend

Blockierungen gelöst,. Fertig. Keine Untersuchung,keine Nachfragen. Ich habe weiterhin Schmerzen, keine Verbesserung. Und dann diese Arroganz und demütigende Art. Das sich Ärzte sowas heute noch erlauben.Da sind mir diese ganzen super Bewertungen ein Rätsel."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Solide Behandlung

Hilfesuchend haben wir als Familienverbund unbürokratisch eine gut fundierte Behandlung erfahren. Vielen Dank Frau Dr. Herrmann!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf