Prof. Dr. med. Gerhard Eller MBA, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Eller & Kellermann - Fachärzte für Orthopädie Unfallchirurgie und I. Medizin

Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Patient, endlich ein Arzt, der tatsächlich Fragen stellt und sich Zeit nimmt und sogar noch 25Jahre alte Altlasten entdeckt und diese mit behandelt.
Hier fühle ich mich gesehen und ernst genommen!
Ein großartiges Praxisteam und tolle Zusammenarbeit unter den Ärzten. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich versuche telefonsich sowie per Mail die Praxis von Dr. Kellermann zu erreichen, auf die Frage Kassenpatient bekomme ich keinen Kontakt mit der Anmeldung nur Musik wird abgespielt.
Bei Angabe Privatpatient bekomme ich sofort einen Termin angeboten.
Obwohl ich und meine Frau schon sehr lange in Behanldung bei Herrn Dr. Ivan Kellermann waren.

Termin für Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in Behandlung in der Praxis und das gesamte Team verdient weiterhin nur beste Bewertungen. Die Praxis habe ich sehr vielen Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

Immer noch der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere ganze Familie (jung und alt) sowie unsere Freunde besuchen Dr.Eller.Wir haben uns noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt.Dr.Eller sowie sein komplettes Praxisteam ist höchstlobenswert.
Danke für Alles
Gesundheit ist das Wichtigste

Kompetenter Arzt ,sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Eller ,
ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken , dass Sie mir am Mi.,dem 7.04.2021 jegliche , noch evtl. vorhandene Angst genommen haben ; und ich somit relativ entspannt auf der Behandlungsliege dem folgenden Prozedere entgegen schauen konnte . Auch scheinen die Schmerzen in dem rechten Knie ( wie von Ihnen schon vorhergesagt ) langsam zurück zu gehen und das obwohl ich , als Laie , mir den Zusammenhang nicht unbedingt erklären kann , da die Behandlung im Rücken statt fand .
Danke , Danke , Danke

Spritzaktion unter Röntgenbeobachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor nunmehr vier Jahren bekam ich ein neues Kniegelenk am linken Bein, 8 Monate später am rechten. Ich wurde vor der OP über das neue Verfahren mit Gelenken, die mit dem 3-D-Drucker hergestellt werden und speziell auf meine anatomischen Bedingungen abgestimmt sind, umfassend und anschaulich aufgeklärt. Die Rundumbetreuung vor den Operationen und danach auch im Krankenhaus war phantastisch. Bei anschließenden Kontrollterminen in der Praxis erkundigte sich Dr. Eller stets nach dem Befinden, prüfte die Beweglichkeit der Gelenke beim Beugen und Strecken und wandte auch Akupunktur an, um gelegentliche auch kleinste Defizite zu beheben. Dr. Eller ist auch ein sehr guter Zuhörer, der sich in die psychische Verfassung seiner Patienten einfühlt und immer ein nettes und aufmunterndes Wort parat hat. Damit setzt er Maßstäbe, an die nur wenige Berufskollegen anderer Fachgebiete herankommen. Zum Schluss noch eine Bemerkung, mir geht es sehr gut mit den neuen Kniegelenken, ich hatte schon kurz nach der OP keine Schmerzen mehr. Umfangreiche Physiotherapie und eigene Übungen haben mit zu diesem Erfolg beigetragen. Ich kann Dr. Eller und seinem Team nur für diese Chance auf ein schmerzfreies Leben herzlich danken und die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim Eintritt in die Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre, kompetente Ärtze, die sich ausreichend Zeit nehmen, perfekt.

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp einfach perfekt.

Wenn jemand sich schon lange mit schmerzen rumschlägt und kein anderer Arzt wirklich helfen kann, dann empfehle ich diese Praxis.

Ich selbst war bei so vielen Ärzten, bis man mir hier endlich weiterhelfen konnte.

Danke an das gesamte Team.

Einfach nur SUPER!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen, auch das Personal ist sehr nett. So konnte ich mach meiner Knie OP bereits nach drei Wochen wieder laufen. Für mich gibt es keine besseren Ärzte.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt 3 Ärzte haben sich bis jetzt in dieser Praxis meiner Beschwerden angenommen. Wegen eines Unfalls bin ich hierher gekommen, inzwischen werden auch andere Sachen hier behandelt. Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen. Herzliche Grüße und bitte weiter so!

Sehr kompetent, hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Physikalische Therapie & Balneologie