Dr. med. Guido Mewis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Mewis?

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH Andere

Ich habe Dr. Mewis eigentlich wegen eines anderen Problems aufgesucht,hatte aber einen Unfall mit meinem rechten Knie und konnte kaum laufen. Er erkundigte sich nach den Unfallhergang und mein Knie wurde in der Praxis geröntgt. Daraufhin machte er sofort einen MRT Termin telefonisch für mich klar. Laut MRT liegt eine Tbia Kopf Fraktur vor, die er im Oberlinhaus operativ behandeln lassen wollte, die aber die konservative Behandlung empfahlen. Herr Dr Mewis hat das Problem sofort erkannt und hat alle entsprechenden Maßnahmen ergriffen.
Er ist ein sehr empathischer und verständnisvoller Arzt,der durch seine freundliche und auch humorvolle Art mich begeistert hat. Vielen Dank bis hierher und das zweite Problem kommt nach den ersten Problem, wenn das erledigt ist. Weiter so!

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Zu lange Wartezeit, im Treppenhaus stehen, 2 von 3 Empfangsdamen sehr genervt, final zum Arzt durchgedrungen, was man beinahe nicht glauben konnte, wurde man abgefrühstückt. Man wird kaum noch von Ärzten ernst genommen. Schade. Ich bin leider sehr enttäuscht und ärgere mich über die verschwendete Lebenszeit, zumal ich 45 Min oneway gefahren bin, um diese Praxis zu besuchen. Das hat mich also alles in allem 4,5 Stunden gekostet und besser geht es mir leider nicht.

Über 3 Std. warten trotz Termin für max. 5-Min-Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Dr. Mewes hat uns sehr positiv überrascht, mit seiner Professionalität und Freundlichkeit. Er hatte ein volles Wartezimmer und hat sich trotzdem Zeit für die Untersuchung genommen und für alle unsere Fragen. Er hat sogar einem anderen Spezialist angerufen (mehrere Versuche waren erforderlich wg besetzen Leitung). Ebenso beim Röntgen. Meine 14 Jährige fühlte sich ganz wohl bei ihm und fand ihn super nett und lustig. Ein echter Arzt, der sein Beruf liebt (So selten geworden) DANKE vom Herzen!

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr.Mewes und mit seiner Behandlung total zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Mewes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Endlich habe ich nach Jahren den Orthopäden gefunden, der mit ein zwei Handgriffen mein Problem erkannte. Anschließende Untersuchungen und Therapien helfen mir nun den Alltag besser zu meistern. Ich würde Hern Mewis jeder Zeit weiter empfehlen.

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Nimmt sich zeit und erklärt verständlich

Sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Sehr unter Druck stehender Arzt. Von Anfang an sagte ich dass ich 2 Problemstellen habe. Es erfolgte vor Ort keine Untersuchung. Nach kurzer Besprechung von Anliegen 1 war er schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Patienten, hätte ich ihn nicht erinnert das da noch was ist. Naja das Ende vom Lied ich bin genauso schlau wie vorher. Keine Behandlung, kein Therapievorschlag. schlecht sehr schlecht

Denke wir werden uns nicht wieder sehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Ich bin sehr zufrieden, ich wurde gern weiter empfehlen!!!

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

Gute, eingehende Beratung vor der OP, gute Ausführung der OP, gute Nachbehandlung, freundlich, bei erforderlich werdender neuer OP ist das wieder mein Arzt

guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam im Oberlinhaus GmbH

ein super guter arzt der sich zeit nimmt für den patienten immer gut gelaunt gezielte diagnosen stellt ich war und bin voll und ganz zufrieden mit ihm es sollte mehr ärzte geben von seinen format

zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert