Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Wohlgemuth

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Oranienburger Str. 8613437 Berlin
Sind Sie Dr. med. Guido Wohlgemuth?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ OZW Orthopädie- und Chirurgie Zentrum Wittenau

03.10.2021 • Alter: über 50

Fußballtrainer mit 4 neuen Gelenken

Seit meiner letzten Bewertung hat sich mein Befinden nicht geändert. Mit 2 neuen Knien und 2 neuen Hüften bin ich weiterhin aktiv als Jugendtrainer tätig.. Au0erdem kann ich Radfahren ,Schwimmen und lange Spaziergänge genießen.

Das Doktor Wohlgemuth sein Handwewrk versteht , ist meine feste Überzeugung. Deshalb kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

14.04.2021

Schmerzfrei

Nach jahrelangen, immer stärker werdenden Schmerzen, hatte ich einen Termin bei Dr. Wohlgemut. Er hat mir eine Großzehengrundgelenk OP mit Implantation einer Prothese empfohlen und konnte bereits 14 Tage später operieren.

3 Wochen später konnte ich, nicht zuletzt Dank der verordneten Physio, wieder ohne Gehhilfen mit meinen eigenen Schuhen laufen. Langsam, aber SCHMERZFREI!

Mittlerweile sind es 8 Wochen postoperativ und ich kann wieder schmerzfrei und mühelos lange Wege erledigen.

11.07.2020

Kompetenter und netter Arzt

War von Mai bis Juli 2020 dort aufgrund eines Dienstunfalls in Behandlung und habe mich von ihm sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Alternativ zu einem Gips hat er mir eine bewegliche, abnehmbare Armschiene angeboten, das war total gut für mich. Ein weiteres Plus sind Röntgen und MRT sowie ein Geschäft für orthopädische Hilfsmittel und Physio im selben Haus, bzw nur ein Haus weiter. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

25.06.2020 • Alter: über 50

Immer noch Top

Die Behandlung ist wie immer top und die Diagnosen sehr treffend. Nur die Termine erfordern Wartezeiten da der Arzt sehr kompetent ist. Das notwendige Personal bemüht sich sehr.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Wohlgemuth erklärt verständlich den Sachverhalt . Dabei bleibt er bei der allgemeinen Hektik in der Praxis souverän und ruhig . Meine Erachtens steht und fällt die Praxis - gerade nach dem Verkauf an Helios - durch Dr. Wohlgemuth .

Letzte Aktualisierung02.06.2021

030/408981-0

Dr. med. Guido Wohlgemuth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?