Praxis Dr.med. Hans-Detlef Dewitz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bundesallee 48 b, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Hans-Detlef Dewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Detlef Dewitz?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Dewitz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, doch ich bin sehr schockiert über die Behandlung bei Dr. Dewitz.
Der Tonfall ist respektlos, Einfühlungsvermögen nicht vorhanden und ein Gespräch mit ihm ist nicht möglich. Er erklärt dir gar nichts und bei jeder Nachfrage wird man wie der letzte Depp behandelt. Es wird sich keine Zeit genommen. Typischer Fall von den Menschen hinter der Diagnose nicht sehen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Personal abseits von ihm ist sehr freundlich.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück nicht so eine Jet Separatisten. Es geht hier um eine gute Behandlung nicht ums Design der Möbel.

Hervorragende Praxis, nichts für Chickiie Micky • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Terminpraxis. Die Untersuchung erfolgt gründlich und das Ergebnis wird intensiv besprochen.

es ist immer wieder eine Freude, die Praxis zu betreten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 15 Jahren dort in Behandlung und bin zufrieden mit Dr. Dewitz und seinen Mitarbeierinnen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Interesse an meinem Beschwerdebild, stellt keine Fragen, Untersuchung mangelhaft. Ausstattung veraltet

Desinteressierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selten sprachlos, aber Dr Dewitz macht mich sprachlos! Positiv, ohne Termin kann man vorstellig werden! Das wars auch schon! Er ist kein Arzt der sich der Gesundheit und Genesung des Patienten widmet sondern er ist ein Geschäftsmann im weißen Kittel dessen Geschäftskonzept die schnelle Abfertigung von Patienten ist! Er geht hier voll auf Masse!! Qualität lässt zu wünschen übrig, Röntgenuntersuchungen oder Mrt Ergebnisse werden nicht mit einem gemeinsam besprochen! Untersuchung ca 5 Min.

Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr. Dewitz und sein Team sehr gut. Zwar werden keine Termine vergeben, dafür kann man aber immer in der Praxis vorbeikommen, wenn es akut ist, und kommt auch dran. Bevorzugt wird hier wirklich nur der Notfall, ansonsten der Reihe nach.
Dr. Dewitz überstürzt auch nichts was die Behandlung angeht. Er nimmt sich ausreichend Zeit und wägt ab was man unternehmen könnte bevor zur Spritze gegriffen wird.
Bin dort seit 2011 immer wieder mal in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Vergibt keine Termine, dafür sind die Wartezeiten aber sehr kurz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wohne in Aachen und hatte während meines Urlaubes in Berlin akute Schmerzen. Ich wurde ohne Termin sofort sehr gut behandelt und " Betreut ". Besser geht es nicht!! Somit konnte ich meinen Urlaub in Berlin ohne Schmerzen fortsetzen!! Herzlichen Dank dafür!!!

Hervorragend!!! Super Arzt !!! Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte bislang keinen Arzt, bei dem ich so lange im Wartezimmer saß und dann so schnell wieder aus dem Sprechzimmer raus war. Wurde schnell abgespeist, hat mich kaum untersucht, geschweige denn angeschaut. Alles nur schnell schnell, einen Blick in die Akte und das wars. Kassenpatient Nr. 0815 erledigt und gleich weiter zum Nächsten. Suche mir definitiv einen neuen Orthopäden.

Lange gewartet und schnell wieder draußen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fangen wir mit dem positiven an: man braucht kTermin, jedoch das ist die crux an der Sache, so arbeitet er auch: Vorstellung und Behandlung dauert bei ihm um die 5 min. Ergebnisse von Röntgen oder mrt werden nicht gemeinsam mit dem Patienten erörtert. In Schnelldiagnose ist er Weltmeister. Ultraschall oberflächlich ohne grosse Erklärung. Normalerweise sollte so ein Gebaren die Ärztekammer in Kenntnis gesetzt werden. Ich kann den bisherigen Bewertungen nur zustimmen, macht einen großen Bogen

Einer der schlechtesten Ärzte, die ich erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben