Dr. med. Heike Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Brandt?

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

Frau Dr.Brandt erscheint mir sehr umsichtig und sie ist auch sehr freundlich.Allerdings ist in der Praxis deutlichst der Zeitdruck zu merken.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

Ich kann Frau Dr. Brandt nur danken für Ihre Gründlichkeit zur Untersuchung. Obwohl das Wartezimmer immer sehr voll ist, hat man in dieser Praxis nie das Gefühl "der Nächste bitte".
Auch die Schwestern sind sehr bemüht, all die Wünsche zu erfüllen, UND!!! das sind nicht
immer nette Wünsche von den Patientin.
Für Sie alle für 2020 weiter nur liebe und verständnisvolle Patientin.

Seit vielen Jahren in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

bin zufrieden, kann sehr gut spritzen, nimmt sich zeit für patienten

Sehr kompetent, und freundlich, nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

Um einen Termin telefonisch zu vereinbaren bedarf es Nerven. Dann endlich durchgekommen, eine schroffe Stimme...einen Moment bitte. Dann Bitte um Termin...wird unfreundlich nach dem Geburtsdatum gefragt. Termin , naja in 2 Monaten!!!
Ich habe noch nie soooo dermaßen unfreundliche Sprechstundenhilfen elebt. Selbst ältere Menschen werden so abgefertigt ( selbst erlebt bei der Anmeldung in einer der Akutsprechstunden).
Auch wenn man dan ins Sprechzimmer gebeten wird und man nach den Wehwehchen gefragt wird, kommt man sich vor wie Mensch allerletzter klasse.
Aber zum Glück versprüht die Ärztin die Freundlichkeit für alle mit und ist zudem noch kompetent.

Das Sprechstunden/Rezeptionsteam würde ich geschlossen einer Schulung im Umgang mit Patienten verpassen.

gute Ärztin , Team Katastophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten, extrem unfreundliche Rezeption, Ärztin freundlich und kompetent. Insgesamt aber ein sehr frustrierender Arztbesuch- man hat den Eindruck: “Das Einzige was stört, ist der Patient”.....

kompetente Ärztin, sehr schlechte Organisation und Praxisführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit:
Trotz Termin wartet man Stunden dranzukommen.
Die Terminorganisation ist ein Totalausfall.

Sprechstundehilfen:
Freundlich und zuvorkommend wird man begrüßt.
Ältere Menschen werden mit Nachsicht und Geduld beraten.
Haha, neeee!
So dermaßen arrogante, unfreundliche Sprechstundehilfen habe ich noch nie erlebt.
Ich habe Verständnis dafür, dass man nicht jeden Tag debil grinsend auf Arbeit sitzt.
Aber vielleicht wäre es mal ratsam ein wenig dankbar zu sein, einen Job zu haben.

Ärztin top! Wartezimmerkräfte absoluter flop!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

2,5 Stunden langen warten und einer kurzen Kontaktaufnahmen mit der Ärztin, habe ich meine Rückenbeschwerden äußern dürfen, anschließend wurde ich dann gebeten mich auf die Liegen zu legen, in einer nicht vorhersehbaren Sekunde wurde ruckartig massiv am Bein gezogen.
Fazit, am nächsten Tag starke Schmerzen im Lendenbereich, keine Chance aufzustehen.
In der Erwartung das mir rasch geholfen wird, rief ich in der Praxis an, um einen Nottermin zu vereinbaren, mir wurde ein Termin 6 Tage später angeboten !!!!! - den ich dann ausschlug.
Mich hat diese Aktion viel Kraft gekostet 14 Tage unter Tabletten und Schmerzen, war kurz davor das bei
einer zuständigen Institution anzuzeigen. Diagnose: vom Hals bis zum Zeh rechtsseitig etliche Gelenkblockaden und gereizte Nervenstränge,
mir ging es vorher um einiges besser!

6 verrenkt statt eingerenkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

Bin seid einem Jahr in Behandlung nach zwei OPs am Oberschenkelhals.
Bin mit Frau Dr. sehr zufrieden und wer sich wegen Wartezeiten aufregt sollte sich mal die Anzahl
der Patienten ansehen. Und zur Freundlichkeit wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
Wenn man zum Facharzt geht sollte man halt Zeit einplanen auch wenn das sitzen Nervt.
Ich kann nur Danke sagen zum ganzen Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zufriedener Patient

Gutes Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

es ist bei jedem Besuch ein Desaster durch die Schranken der Anmeldung zu gehen ! So ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Bin froh das ich einen niedrigen Blutdruck habe, ansonsten wäre der Besuch und die Abfertigung über das Personal nicht auszuhalten !
Aber ich versichere, wenn die Ärztin kommt, beruhigt man sich wieder.

Freundliche kompetente Ärztin, wenn das Personal nicht wäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heike Brandt und Dietmar Brandt

Ich bin seid vielen Jahren Patientin in dieser Praxis ( 5 Bandscheiben Op's, Schulter Op usw). Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Ohne die intensive Zusammenarbeit mit Frau Dr. Brandt , ihrem fachlichen Wissen und Ratschlägen , würde ich heute immernoch , durch die Lähmung meines Beines am Rollator laufen. Auch die Arzthelferinnen sind stets bemüht nett und freundlich zu sein, was sicherlich bei diesem Stress und der oft unfreundlichen Art mancher Patienten nicht so leicht ist. Danke!!!

Seid Jahren in bester Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben