Dr. med. Helge Torsten Frenzel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Frenzel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Nonnendammallee 85 a13629 Berlin
Sind Sie Dr. med. Helge Torsten Frenzel?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • ZOS Jörg Mollenhauer Dr. med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

3,8

27.01.2020
5,2
5,2

Unfreundliche Behandlung trotz akuten Schmerzen

Extrem unfreundlich und respektloses Verhalten. Trotz starker Schmerzen keinerlei Rücksicht auf den Patienten genommen.

16.08.2019

Nette Leute war ein Notfall und ging sehr schnell. Top

Ging super schnell sehr schöne und groß räumige Zimmer

03.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Da ich einen Arbeitsunfall hatte, bin ich derzeit bei Dr. Frenzel in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit. Er ist immer sehr freundlich, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Prinzipiell ist die Praxis barrierefrei, allerdings musste ich feststellen, dass weder die Eingangstür noch der Tresen für Patienten mit Gehilfen geeignet ist, weil die Tür sehr schwer ist/ am Tresen wäre Halter für Krücken hilfreich - Krücken sind schon diverse Male umgefallen

03.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgekugelter Arm, Sehnen- u. div- Muskelrisse, OP

Sehr kompetente Erläuterung der Unfall- und Behandlungsfolge. Man fühlt sich als Patient sehr gut fachlich aufgehoben und informiert. Arzt- u. Patientenverhältnis wie man es sich wünscht. Auch die Begleitung durch das weitere Personal der Praxis einfach toll und man fühlt sich sehr gut angenommen und behandelt.

Ich kann jedem potentiellen Patienten die Praxis von Herzen empfehlen. Die Wartezeiten, sicher auch gegebenenfalls bei den Terminvergaben, über die ich mich als Notfallpatient nie beklagen konnte, sprechen wohl eher für das Interesse an der Praxis.

Abschließend kann ich nur feststellen, alles top und mehr als weiter empfehlen kann man nicht!

07.11.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Bin jetzt seit März 16 bei Dr. Frenzel in Behandlung. Trotz des langen Zeitraums fühle ich mich sehr gut betreut und behandelt. Er nimmt sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit für meine Beschwerden, ist wirklich ein Arzt des Vertrauens. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Frenzel und sein überaus freundliches und fleißiges Praxis Team.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Frenzel!