Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), D-Arzt, Akupunktur

ZOS Jörg Mollenhauer und Dr. med. Helge Frenzel
Nonnendammallee 85 a
13629 Berlin

Sind Sie Dr. med. Helge Torsten Frenzel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frenzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Frenzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frenzel

Artikel von Dr. Frenzel

Das sagen Patienten über Dr. Frenzel

Bewertung vom 16.08.2019

Nette Leute war ein Notfall und ging sehr schnell. Top

Ging super schnell sehr schöne und groß räumige Zimmer"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Da ich einen Arbeitsunfall hatte, bin ich derzeit bei Dr. Frenzel in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit. Er ist immer sehr freundlich, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Prinzipiell ist die Praxis barrierefrei, allerdings musste ich feststellen, dass weder die Eingangstür noch der Tresen für Patienten mit Gehilfen geeignet ist, weil die Tür sehr schwer ist/ am Tresen wäre Halter für Krücken hilfreich - Krücken sind schon diverse Male umgefallen"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgekugelter Arm, Sehnen- u. div- Muskelrisse, OP

Sehr kompetente Erläuterung der Unfall- und Behandlungsfolge. Man fühlt sich als Patient sehr gut fachlich aufgehoben und informiert. Arzt- u. Patientenverhältnis wie man es sich wünscht. Auch die Begleitung durch das weitere Personal der Praxis einfach toll und man fühlt sich sehr gut angenommen und behandelt. Ich kann jedem potentiellen Patienten die Praxis von Herzen empfehlen. Die Wartezeiten, sicher auch gegebenenfalls bei den Terminvergaben, über die ich mich als Notfallpatient nie beklagen konnte, sprechen wohl eher für das Interesse an der Praxis. Abschließend kann ich nur feststellen, alles top und mehr als weiter empfehlen kann man nicht!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Bin jetzt seit März 16 bei Dr. Frenzel in Behandlung. Trotz des langen Zeitraums fühle ich mich sehr gut betreut und behandelt. Er nimmt sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit für meine Beschwerden, ist wirklich ein Arzt des Vertrauens. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Frenzel und sein überaus freundliches und fleißiges Praxis Team."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne Wieder

Sehr netter und kompetenter Arzt, dem seine Patienten noch wichtig sind. Er hat sich bei der Behandlung noch wirklich Zeit für mich genommen,was ich bisher sehr selten bei Ärzten hatte. Leider ist die Wartezeit gerade bei der Anmeldung an der Rezeption doch etwas Länger, und das als Rückenpatient, der nur unter starken Schmerzen stehen kann."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frenzel.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie