Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Frenzel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Nonnendammallee 85 a13629 Berlin
Sind Sie Dr. med. Helge Torsten Frenzel?

Chirotherapeut
D-Arzt
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • ZOS Jörg Mollenhauer Dr. med. Helge Frenzel und Sebastian Reuter

11.05.2022

Top organisiert und menschlich zugewandt

Bei 6 Terminen musste ich jeweils maximal 10 Minuten warten - das ist top! Und Dr. Frenzel ist ein menschlich zugewandter Arzt, der wirklich am Wohl seiner Patienten interessiert ist.

05.05.2022

Netter Arzt

Nach einer Sprunggelenksfraktur war ich mehrmals dort in Behandlung. Mehrmals klagte ich über Schmerzen in der Schulter. Einmal bekam ich eine Spritze, die gar nicht half. Bein nächsten Besuch fragte ich ihn wieder, was wir mit den Schmerzen in den Armen machen. Seine Antwort: Jetzt kümmern wir uns erst mal um ihren Fuß.

Nach 10 Wochen Schmerzen suchte ich einen anderen Orthopäden auf, der die Schulter sonografierte und eine Kalkschulter feststellte. Ich bekam eine vonStoßwellen und bin seitdem

07.07.2021 • Alter: unter 30

Sympathischer und wirklich hilfsbereiter Orthopäde!

Ich war letztes Jahr 2020 wegen einem Sportunfall dort (2 gerissene Außenbänder). Dieses Jahr gab es jedoch einen schlimmeren Unfall. Der Knochen am fuß bzw. Am Sprunggelenk war gebrochen und musste leider operativ behandelt werden. Auch da hat Dr. Frenzel sich wirklich sehr gut darum gekümmert und behandelt mich bis heute immer noch und ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und vor allem mit seiner Hilfsbereitschaft zu den Patienten.

Ganz liebe grüße S.Sagkaya

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entlich ein Arzt der seinen Patienten hilft

Nach einer langen Odyssee von einem Arzt zum anderen,hat Dr Frenzel mir helfen können.Er versucht alles um seinen Patienten die Schmerzen zu nehmen oder wenigstens zu lindern.Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und auch seine Kollegen sind sehr nett.

27.01.2020
5,2

Unfreundliche Behandlung trotz akuten Schmerzen

Extrem unfreundlich und respektloses Verhalten. Trotz starker Schmerzen keinerlei Rücksicht auf den Patienten genommen.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Helge Torsten Frenzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?