Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Helmut Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 65..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Helmut Wagner und arbeite als Orthopäde in Berlin. Ich habe mich als Rehabilitationsmediziner Chirotherap...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Sportmedizin Chirotherapie und operative Orthopädie. Des Weiteren ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1980 bis 1987 Studium der Humanmedizin in Berlin
  • bis 1987 Approbation Humanmedizin
  • 1987 bis 1997 Ärztliche Tätigkeit in der Unfallchirurgie, Chirurgie und Orthopädie
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Freiheit 12, Berlin

Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie

Andere Leistungen


Freiheit 12, Berlin

Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie

217 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr freundliches Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Helmut Wagner hat bei mir eine Knie OP durchgeführt (Meniskus). Der Erfolg ist hervorragend. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen und sportliche Aktivitäten durchführen. Die OP wurde mir vorher verständlich und ausführlich erklärt und die Nachbehandlung Wasser gut. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen wenn es notwendig ist

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Für die gelungene Operation Kniegelenk-Endoprothese rechtes und linkes Knie wurde ich von permanenten Schmerzen befreit und habe ein wesentliches Stück Lebensqualität zurückerhalten. Ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien durch Herrn Dr. med. Wagner.
Der Beste und professionellste Orthopäde den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und sein Fachwissen ist enorm.
In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. med. Wagner inkl. Team mit besten Gewissen nur weiterempfehlen

W.Franke

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Hervorragende Behandlung und kompetente Betreuung.


Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Wagner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, von dem ich mich stets gut betreut fühle. Und das Praxisteam ist toll.


Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Hallo Ratsuchende, mir wurde super und schnell geholfen . Terminvergabe vom Erstkontakt über MRT ,OP und Physio sehr zeitnah und aufeinander abgestimmt.
Tolles Team, guter Arzt - die Leute hätte ich auch gern als Nachbarn


Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Ausgezeichneter OP Arzt (künstlichen Kniegelenk), sowie arthroskopisch im eigenen OP, sehr gute Beratung, eigenes Röntgengerät, sehr gute Nachsorge,


Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Team, professioneller Arzt! auch mit meinem schlechten Deutsch wurde mir alles sehr gut erklärt. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich gut beraten, bekommt ausführlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Die von Dr. Wagner durchgeführten Knie OP ist sehr zufriedenstellend, werde mich ihm gerne wieder anvertrauen. Das Team ist sehr freundlich und alles ist gut durchorganisiert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie

Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Wagner in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut.
Beschwerden werden nachvollziehbar diagnostiziert, Ursachen und Wirkung verständlich erklärt.
Der Arzt hat vor Jahren mein linkes Knie operiert und das rechte wird in naher Zukunft folgen.
Ich vertraue ihm.
Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und immer freundlich.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wagner Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich gut beraten und eigene Probleme werden vom Arzt wahrgenommen, bin langjährige Patientin bei ihm, und gleichzeitig hat er mich auch operiert, ich bin bestens zufrieden, kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen,

Sehr professionell, Kompetenzen Arzz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Helmut Wagner und arbeite als Orthopäde in Berlin. Ich habe mich als Rehabilitationsmediziner Chirotherap...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Sportmedizin Chirotherapie und operative Orthopädie. Des Weiteren ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich habe Weiterbildungen in Sportmedizin Chirotherapie und ambulanten Operationen abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1980 bis 1987 Studium der Humanmedizin in Berlin
  • bis 1987 Approbation Humanmedizin
  • 1987 bis 1997 Ärztliche Tätigkeit in der Unfallchirurgie, Chirurgie und Orthopädie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen