Hendrik Issaian muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Hendrik Issaian und ich habe mic...

Ich bin Facharzt für Orthopädie und habe mich im Laufe meiner Berufsjahre intensiv in den Bereichen Akupunktur und Stoßwellentherapie fortgebildet....

Im Orthopädiezentrum Kladow am Kladower Damm 366 in Berlin steht Ihnen ein Team aus zwei Behandlern und acht Assistenten zur Seite. Wir bi...

Fotos

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian Andere

Es war eine der ausführlichsten Behandlungen, die ich je hatte. Ja, es war eine längere Wartezeit. Dafür hatte ich aber an nur einem Tag alles erledigt, Diagnose, Röntgen, Befund. Ich wusste jahrelang nicht, was los war. Dafür warte ich ehrlich gesagt sehr gern!

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian Andere

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient von Dr.Issaian. Zuerst möchte ich die gut strukturierte Organisation seiner Praxis erwähnen. Zu den Hauptzeiten sitzen zwei. Mitarbeiterinnen am Tresen, Anrufe werden auch angenommen, nach geraumer Wartezeit wird man in ein Behandlungszimmer gerufen,wo eine Mitarbeiterin alles eintippt, was Dr.Issaian ansagt. Meine Knieverletzung wurde manuell und mittels Sonographie sofort untersucht, wobei dr. Issaian gezielte Fragen stellte und Erklärungen abgab ohne mich zuzutexten. Auch eine Röntgenaufnahme wurde sogleich gemacht, so dass ich nicht erst zu einer anderen Praxis fahren musste. Anhand des Bildes erklärte er mir den Befund. Alles in allem fühlte ich mich bei Dr. Issaian ernst genommen und gut aufgehoben. Ich bekam auch Verhaltensregeln mit auf den Weg. Ich habe Dr. Issaian als einen Arzt kennen gelernt, der keine Worte zu viel verliert, aber auch keines zu wenig. Er ist freundlich und
respektvoll.

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Herrn Dr. Issaian erlebe ich seit mehr als einem Jahrzehnt als einen fachlich außerordentlich kompetenten Arzt. Er bezieht stets auch die eigenen Vorstellungen im Hinblick auf den Fortgang der Therapien mit ein. Auch menschlich erlebe ich Herrn Dr. Issaian stets als zugewandt, sehr freundlich und achtsam. Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam. Die Damen bewältigen auch den stärksten Patientenansturm stets freundlich und gut organisiert.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Ich bin langjährige Patientin bei Dr Issaian.
Dr Issaian ist ein sehr guter und freundlicher Arzt.Er erklärt genau die Diagnose und nimmt sich auch Zeit dafür.Ich bin wirklich zufrieden und kann Dr Issaian nur empfehlen !

Freundlicher guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Ich war zum 1. Mal dort. Es war sehr, sehr voll; die Mitarbeiterinnen am Empfang blieben aber ruhig, freundlich und geduldig. Die Wartezeit war relativ kurz, obwohl ich nur aufgrund der Verletzung nur dazwischengeschoben war. Herr Dr. Issaian nahm sich Zeit, leitete sofort die notwendigen Untersuchungen ein und stellte nach dem Befund den weiteren Behandlungsplan auf. Die Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeiterinnen klappt reibungslos. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter und persönlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Ich war über die Jahre in verschiedenen orthopädischen Praxen in Spandau, fühlte mich aber nie wirklich gut aufgehoben. Seit Jahren bin ich nun bei Dr Issaian in Behandlung und bin sehr zufrieden.Unabhängig davon wie voll das Spechzimmer ist , Dr Issaian ist immer freundlich und zugewandt, wirkt nie genervt und nimmt sich die Zeit, die es braucht um eine Diagnose zu stellen und entsprechend dieser zu behandeln. Er erklärt für den Patienten verständlich und versteht es gut auch zu beruhigen. Dr Issaian blickt über die Orthopädie hinaus und rät dann zu weiterführenden Diagnostiken, etwa zu Blutuntersuchungen oder neurologischen Untersuchungen. Man bekommt recht zeitnah einen Termin, auch als gesetzlich Versicherter, was ich beurteilen kann, weil meine Mutter gesetzlich versichert ist. Es ist angenehm , wenn eine Praxis hier keine Unterschiede macht. Die Assistentinnen und die Mitarbeiterinnen am " Tresen " sind, bis auf eine stets bemerkenswert schlecht gelaunte und herrische Kollegin, sehr nett und haben die Organisation der ganzen Abläufe toll im Griff.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Unglaublich wie schnell dieser Arzt zu einer Diagnose ohne Fragen zur Arbeitssituation, allgemeinen Befindlichkeit und den Umständen kommt.
Keinerlei hinterfragen, sondern Standard im Schnelldurchlauf.
Schmerztherapie aufs unterste Niveau gesetzt obwohl Vorschäden bekannt waren. Tabletten! die keinerlei Wirkung zeigen.
Keine freiwillige Erklärung der Symptome und der daraus resultierenden Beschwerden.
Im Dauerlauf behandelt, unruhig und kurz angebunden.
Mokiert sich aber lautstark über Kritik.

Schnell und nicht grründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Die Wartezeit war tatsächlich sehr lang. Ich war aber Urlauberin und hatte keinen Termin. Habe aber mitbekommen, dass auch Einheimische ohne akut Fall, ohne Termin hinkommen obwohl es anscheinend eine Terminarztpraxis ist.Das macht es für die Damen an der Rezeption natürlich nicht leichter. Das immer mal jemand dringend Hilfe braucht ( wie ich) ist klar, wenn alle anderen aber nach Termin kommen würden, wäre es wohl entspannter mit kürzeren Wartezeiten. Dr. Issaian, blieb trotz meiner Gereiztheit( aufgrund der Schmerzen) sehr ruhig, erklärte mir alles und nahm sich Zeit. Muss nun in der Heimat noch zum MRT und werde schauen ob die Diagnose auch passt. Die akuten Schmerzen konnte er in jedem Fall verbessern und ich konnte den Urlaub noch weitestgehend genießen.

Toller Arzt - kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Wie kann man so arbeiten? Nach 2-3 Stunden Wartezeit in einem überfüllten Wartezimmer mit rund 20 anderen Patienten behandelt Dr. Issaian im Schnellverfahren - Untersuchung und Schnellsprech-Beratung in weniger als 5 Minuten. Entsprechend falsch war die Diagnose, wie das MRT dann später zeigte. Die völlig überlaufene Praxis ist eine Zumutung nicht nur für die Patienten, sondern auch für die Angestellten, Respekt, wie die Damen in diesem Chaos freundlich bleiben und den Takt halten. Muss ungesund sein, so zu arbeiten, auch für die Ärzte....

Fließbandabfertigung - nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Nach 4 OP´s in einem halben Jahr, hat Dr. Issaian meine Nachbehandlung übernommen.
Ich finde es schon erstaunlich, daß bei all dem Trubel und dem Stress, dem er sicherlich
in dieser Praxis ausgesetzt ist, er die Übersicht behält und fachlich und sachlich kompetent
seine Entscheidungen trifft.
Besonders erwähnen möchte ich, daß mir seine verständnisvolle und sehr menschliche Seite
wohltuend aufegefallen ist.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Mitarbeiterinnen am Empfang sehr angestrengt und gefordert wirken, aber auch je nach Situation recht verständnisvoll.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert