Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Issaian
Die Bewertungen von Dr. Issaian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hendrik Issaian

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian
Kladower Damm 366
14089 Berlin

Sind Sie Dr. med. Hendrik Issaian?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Issaian hinterlegt. Sind Sie Dr. Issaian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Issaian

Artikel von Dr. Issaian

Das sagen Patienten über Dr. Issaian

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - kann ich nur empfehlen

Die Wartezeit war tatsächlich sehr lang. Ich war aber Urlauberin und hatte keinen Termin. Habe aber mitbekommen, dass auch Einheimische ohne akut Fall, ohne Termin hinkommen obwohl es anscheinend eine Terminarztpraxis ist.Das macht es für die Damen an der Rezeption natürlich nicht leichter. Das immer mal jemand dringend Hilfe braucht ( wie ich) ist klar, wenn alle anderen aber nach Termin kommen würden, wäre es wohl entspannter mit kürzeren Wartezeiten. Dr. Issaian, blieb trotz meiner Gereiztheit( aufgrund der Schmerzen) sehr ruhig, erklärte mir alles und nahm sich Zeit. Muss nun in der Heimat noch zum MRT und werde schauen ob die Diagnose auch passt. Die akuten Schmerzen konnte er in jedem Fall verbessern und ich konnte den Urlaub noch weitestgehend genießen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fließbandabfertigung - nicht noch einmal

Wie kann man so arbeiten? Nach 2-3 Stunden Wartezeit in einem überfüllten Wartezimmer mit rund 20 anderen Patienten behandelt Dr. Issaian im Schnellverfahren - Untersuchung und Schnellsprech-Beratung in weniger als 5 Minuten. Entsprechend falsch war die Diagnose, wie das MRT dann später zeigte. Die völlig überlaufene Praxis ist eine Zumutung nicht nur für die Patienten, sondern auch für die Angestellten, Respekt, wie die Damen in diesem Chaos freundlich bleiben und den Takt halten. Muss ungesund sein, so zu arbeiten, auch für die Ärzte...."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Nach 4 OP´s in einem halben Jahr, hat Dr. Issaian meine Nachbehandlung übernommen. Ich finde es schon erstaunlich, daß bei all dem Trubel und dem Stress, dem er sicherlich in dieser Praxis ausgesetzt ist, er die Übersicht behält und fachlich und sachlich kompetent seine Entscheidungen trifft. Besonders erwähnen möchte ich, daß mir seine verständnisvolle und sehr menschliche Seite wohltuend aufegefallen ist. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Mitarbeiterinnen am Empfang sehr angestrengt und gefordert wirken, aber auch je nach Situation recht verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt top, Personal flopp

Ich kann allen Vorbewertern nur Recht geben, Dr. Issaian ist wirklich ein sehr guter Arzt aber das Personal, gerade bei der Anmeldung ist sehr unfreundlich. Man bekommt den Eindruck, dass die Damen sehr unzufrieden sind und dass dann auch an den Patienten auslassen. Die Terminplanung lässt auch zu wünschen übrig. Ob mit oder ohne Termin wartet man mindestens 1 bis 3 Stunden. Und wenn man mal nicht der Vorzimmerdame zu Munde spricht, wird die Reihenfolge wahllos durcheinander gebracht, da kommen dann Patienten mit späteren Terminen vorher dran. Alles schon erlebt in 15 Jahren. Ich bleibe aber trotzdem in dieser Praxis, da es schwer ist einen guten Orthopäden zu finden. Ich gehe ja zum Arzt und nicht zu den Arzthelferinnen. Meistens schlucke ich den Ärger über die Damen am Empfang einfach runter."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit einer einmaligen Untersuchung fand Dr.Issaian bereits meine Diagnose heraus

Ein Arzt der seine Patienten versteht, ebenso das Team.Sehr nett und hilfsbereit, er findet die Probleme direkt und braucht kein "drumherum". Man merkt das er sehr erfahren ist."  Mehr

2,9
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Issaian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Issaian.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie