Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.129 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger-Burkhard Henze

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

030/89065681
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henze

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hermsdorfer Damm 20713467 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger-Burkhard Henze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapeut
Sportmediziner
Chirotherapeut

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,6

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

4,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle12
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
7
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021
5,2

Unfreundlich und arrogant

War vor vielen Jahren mal ein empfehlenswerter Arzt. Jetzt muffelig und unfreundlich. Von ausführlicher Funktionsuntersuchung keine Spur. Würde ich keinem mehr empfehlen.

23.01.2021 • privat versichert
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Dr. Henze und war immer stets zufrieden. Dr. Henze zeigt sich stets sehr interessiert an den aktuellen Beschwerden und findet immer den "Übeltäter" während seiner osteopathischen Behandlung. Ich konnte nach der Behandlung immer eine Besserung verspüren.

28.12.2020
5,6

ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen

Das Gute vorweg: ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Praxis nicht lange warten. Die Dame an der Rezeption ist kompetent und warmherzig, leider aber ist der Rest unterdurchschnittlich .

Die hier bereits des öfteren zitierte Wortkargheit hätte mich nicht gestört, aber das offensichtliche Desinteresse und die Arroganz dem Patienten (mir) gegenüber, ist komplett inakzeptabel.

17.08.2020 • Alter: über 50
3,2

Ich soll mir einen anderen Orthopäden suchen...

Mein Mann und ich waren jahrelang zufriedene Patienten bei Herrn Dr.Henze.

Wir waren in der Lage mit z.B. der Wortkargheit umzugehen.

Nachdem mein Mann pflegebedürftig und letztendlich verstorben war bin ich nur noch sporadisch zu Dr. Henze gegangen. Habe ihn weiter Freundinnen empfohlen.

Heute war es mir endlich möglich wegen einem Termin für mich anzurufen.

Mir wurde von der Arzthelferin von Herrn Dr.Henze gesagt, ich solle mir einen anderen Orthopäden suchen.

Warum konnte sie mir nicht sagen. Ich kann nur spekulieren.Möchte das aber nicht.

Ich finde diesen Umgang mit mir unerträglich.

Eine Bewertung insgesamt möchte ich nicht abgeben,da wir mit der ärztlichen Behandlung zufrieden

ware.

Weiter alles Gute Herr Dr. Henze

25.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2

eine differenzierte Betrachtung - leider überhaupt nicht mehr zufrieden

nach einigen Bandscheibenvorfällen, einer zwischenzeitlich diagnostizierten Zyste im Bereich der Wirbelsäule und längeren sehr schmerzhaften Phasen im Bereich der Halswirbelsäule begab ich mich vor einigen Jahren auf Empfehlung in die Praxis von Herrn Dr. Henze.

Die bereits in anderen Rezensionen angesprochene Wortkargheit kann ich vollumfängliche bestätigen.

Wiederkehrend hatte ich unter anderem hilfreiche Behandlungen mit Osteopathie und Akkupunktur.

Wenn man nun unter Hinweis auf die wieder aufgetretenen starken Schmerzen und vehementen Insistieren einen Termin bekommt, wird man sehr distanziert behandelt, Kommunikation und Empathie = 0

Schlussendlich bekam ich einer Erstverordnung für eine externe manuelle Therapie (6 Anwendungen), statt der gewünschten Osteopathie bei ihm - einfach mal so, ohne jegliche Begründung, auch nicht auf Nachfrage ...

Bei meinem Krankheitsbild und Schmerzlage wäre nun eine absehbare Folgeverordnung angezeigt.

Mit Hinweis auf irgendwelche neuen Richtlinien 2020 (die nur diese Praxis kennt und nicht mal in der Lage ist, diese zu erläutern) wurde mir diese verweigert, stattdessen bekam ich eine Verordnung über eine osteopathische Behandlung - interessanterweise extern und nicht wie gewünscht bei ihm, obwohl er ja auch Osteopath ist.

Nach meinen letzten Erfahrungen kann ich diese Praxis keinesfalls weiterempfehlen - es herrscht ein grundsätzlicher Mangel an Kommunikation und Empathie vor, angereichert mit Arroganz und Überheblichkeit des gesamten Praxisteams!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe20.129
Letzte Aktualisierung06.02.2013

Finden Sie ähnliche Behandler