Dr. med. Holger Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Charlottenburg Dres. Holger Göbel Sebastian Metzlaff und Jessica da Silva

Zu Beginn der Behandlung fühlte ich mich gut beraten und versorgt, das Vertrauen stimmte. Allerdings folgten langwierige, viele und t e u r e Therapieangebote… leider ließ ich mich auch auf alle „Empfehlungen“ ein. Inzwischen bin ich bei Dr. Göbel nicht mehr in Behandlung, ich kann ihn auch nicht weiter empfehlen.

Hoffnungsvoller Beginn der Behandlung, dann Enttäuschung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe bei Herrn Doktor Göbel telefonisch einen Termin vereinbart. Als Herr Göbel zu Beginn der Behandlung nach meinen Beschwerden fragte und ich ihm diese nannte, sagte er sofort, dass dies „heute nichts werden würde“. Dies sei eine Akutsprechstunde. Ich sagte ihm, ich hätte den Termin telefonisch vereinbart und mein Anliegen dabei genannt. Daraufhin unterstellte mir Herr Göbel, dass ich mir den Termin erschlichen hätte, wurde laut und verließ die Behandlungskabine.

Dr. med. Holger Göbel

Sehr geehrte Frau Knieper
Unsere Praxis bietet jeden Tag einen offene Sprechstunde für akute Probleme ohne Termin an. In diesem Zeitraum ist es allerdings nicht möglich komplexe oder chronische Krankheitsverläufe zu behandeln. Für diese Fälle bieten wir den Patienten unsere Terminsprechstunde an. Als langjährige Patientin ist Ihnen dieser Ablauf geläufig.
Bei Ihrem letzten Besuch am Mittwoch Morgen um 8:00 bestanden Sie trotzdem darauf, dass Sie einen Termin in unserer Akutsprechstunde haben, um ihre seit Jahren bestehenden Problem zu erörtern. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Vielzahl weiterer Patienten mit akuten Problemen in der Sprechstunde waren, habe ich Ihnen mitgeteilt, dass Ich Ihr Anliegen zur Zeit nicht behandeln könne. Sie bestanden auf die sofortige Behandlung und haben auch die von der Mitarbeiterin angebotenen Termine nicht annehmen wollen. Schade

Beleidigung durch den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung gilt für die Praxis, also auch für die beiden anderen Ärzt/in.
Parken ist leider schwierig. Mit Rollstuhl ist die Praxis nicht erreichbar.
Wir fühlen uns sehr wohl und sehr kompetent betreut und behandelt

Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei schneller Kopfbewegung wurde mir oft schwindelig!
Dr. Göbel empfahl mir Physiotherapie in der Reha Clausewitzstr. 4.
Eine hervorragende Empfehlung-sie sind extrem gut und sehr sympatisch!!!
Es ist das erste mal, dass meine HWS behandelt wurde und ich fühle mich wie neu geboren.
Ich kann sowohl die orthop. Praxis, als auch die Reha nur wärmstens empfehlen.
Robbert Baron van Haersolte

Befund: Schwere Osteoporose HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr Beschäftigt, hat zu viel Patienten, stellt keine Fragen. Es ist wie ein Massentermin in einem großen Raum mit anderen Patienten, schaut nur ein Paar Minuten an. Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich mehr als eine Stunde warten. Ich denke, der Arzt hatte in dieser Zeit seine Mittagspause, was unethisch ist.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der langen Kontakte zwischen Arzt und Patient keine oberflächliche Behandlung nebenher. Auf alle aktuellen Probleme wurde genauso gründlich eingegangen wie auf alle vorhandenen.

Kontinuität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach mehr als einem Jahrzehnt als Patientin bei Dr Göbel kann ich nur lobende Worte für seine Kompetenz, Zugewandtheit und Freundlichkeit finden.
Er ist ein vorbildlicher Arzt!!

Überaus kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, keine Wartezeit, kompetente Diagnose. Hervorragende Hand-OP, sehr gute Nachsorge durch Praxishilfen und immer wieder das Kümmern des Arztes. Mehr kann man nicht wollen.

Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit furchtbaren Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde so auch wieder nach Hause geschickt mit dem Spruch kommen sie morgen wieder. Am nächsten Tag nahm sich der Arzt genau 5 min Zeit und hat mich mit einfachen Schmerzmitteln abgefertigt. Nichts wurde erklärt und nichts verschrieben. Tja leider kein Privatpatient. Bin wirklich erschrocken über die Art und Weise wie Patienten hier abgefertigt behandelt werden.

Dr. med. Holger Göbel

Sehr geehrte Patientin
Sie haben innerhalb von 12 Stunden einen Facharzttermin ohne Wartezeit erhalten. Hierfür haben wir unsere Akutsprechstunde, in der schnell und unkompliziert eine Behandlung eingeleitet werden kann. Wenn sie angeblich von mir fünf Minuten behandelt worden sind und weder eine Diagnose noch eine Therapie erhalten haben, ist mir unklar, was in diesen fünf Minuten Behandlungszeit statt gefunden haben soll.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und sehr zufrieden. Trotzdem er Orthopäde ist nimmt er sich Zeit auch für andere Probleme

Sehr vorsichtiger kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben