Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Edelmann
Dr. Edelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Edelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Holm Edelmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

SPECIAL DOCTORS

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Holm Edelmann

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.special-doctors.de

Das sagen Patienten über Dr. Edelmann

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier wird man hervorragend behandelt

Hier stimmt einfach alles, ich bin sehr zufrieden. Große Fachkompetenz trifft auf Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, angenehme Warteräume und nettes Pflegepersonal, so wie eine hervorragende rundum Betreuung. Ich kann hier nur meine absolute Weiterempfehlung geben."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hallux Valgus beidseitig - 1 Jahr nach der OP immer noch sehr zufrieden

Professionelle Diagnose, Erklärungen vor der OP ausreichend und umfassend, OP und Betreuung in der Meoclinic super, Anschliessende Physiotherapie erstklassig, Jetzt 1 Jahr nach der OP immer noch sehr zufrieden, Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Edelmann

Sehr geehrte Patientin/ Sehr geehrter Patient, es ist für mich als Arzt sehr wichtig dass Sie sich als Patient bei mir gut versorgt und ...  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Meine Füße in den besten Händen

Ich kann Dr. Edelmann und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis der hervorragenden Arbeit (in meinem Fall Hallux Valgus links und rechts) trägt mich nun beschwerdefrei weiter durchs Leben. Herzichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Toller Arzt, sehr freundliches Team

Hallux Valgus Op Ende Mai 2019. Dr. Edelmann ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Die Terminvergabe, mit anschließendem Op Termin, erfolgte schnell. In den Praxisräumen befindet sich auch die Physiotherapie, somit entfielen größere Wege bei der Nachsorge. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schraubenentfernung nach gescheitertem Versuch von anderem Arzt erfolgreich

Bei einem Sportunfall zog ich mir 03/17 eine komplizierte Talusfraktur zu. In der Folge wurden in Österreich zwei Schrauben in den Talus (Sprungbein) eingebracht. Mein "Fußspezialist" in Berlin empfahl mir die Entfernung der Schrauben aus verschiedenen Gründen. Dem stimmte ich zu, da ich nach wie vor Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte. Auch mein Heilpraktiker empfahl mir die Entfernung der Schrauben. Der erste Anlauf bei besagtem Arzt scheiterte jedoch 12/18. Der Fuß wurde zwar geöffnet, jedoch fand der Arzt die Schraubenköpfe nicht und vermutete daher, sie seien bereits wieder von Knorpel überwachsen bzw. in die Gelenkfläche eingebracht. Dieser Misserfolg brachte mich zu Dr. Edelmann. Dieser nahm sich bereits beim ersten Termin im 03/19 (den ich als gesetzlich versicherter Patient selber zahlen musste) ausreichend Zeit, um das mitgebrachte CT ausführlich zu studieren. Die Positionen der Schrauben erklärte er mir dabei nochmal genau. Zudem stellte er freie Gelenkkörper fest und eine beginnende Arthrose im unteren Sprunggelenk, was der andere Arzt zuvor scheinbar auch übersehen hatte. Dr. Edelmann riet mir zu einer erneuten OP. Die folgende OP-Vorbereitung verlief professionell. Rezepte für Medikamente und Physiotherapie können von einer Partnerpraxis ausgestellt werden oder von jedem anderen Orthopäden. Zu meiner Freude wurde die OP schließlich in der Sanssouci-Klinik in Potsdam durchgeführt inkl. 2-tägigem Aufenthalt. Dabei wurde mir zwar einmal mehr die große Kluft zwischen Privat- und gesetzlich versicherten Patienten bewusst. Ich war aber trotzdem froh, dass ich die gute Betreuung genießen konnte. Die Kosten werden von einigen gesetzlich versicherten Krankenkassen übernommen. Ein Kassenwechsel im Vorfeld der OP kann daher sinnvoll sein. Die OP durch Dr. Edelmann verlief schließlich einwandfrei. Die Schrauben sind raus, die freien Gelenkkörper auch. Und nach wenigen Tagen konnte ich die Krücken bereits in die Ecke stellen. Klare Empfehlung!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Edelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Edelmann.