Dr. Edelmann

Pedography

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen
Fußchirurgie

ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Sie finden hier Details zu unserem Leistungsspektrum und unseren Schwerpunkten. Bei Rückfragen sind wir auch gerne persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie unser Praxisteam unter 030/226053000 für eine Terminvereinbarung. Persönlich können wir dann besprechen welche Therapiemethoden für Ihre Beschwerden in Frage kommen.

Ihr Dr. Edelmann

Zu meiner Praxis

Schmerzen, ob akut oder chronisch, können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individuellen Therapien ankämpfen und eine erfolgreiche Behandlung bieten, sodass Sie schnell wieder schmerzfrei sind. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch als kompetente Ansprechpartner rund um alle anderen Belange der Orthopädie zur Verfügung. Wir arbeiten mit einem individuellen und innovativen Therapiekonzept, sodass Sie schnell wieder auf den Beinen sind. Gerne klären wir mehr zu den einzelnen Behandlungsmethoden bei uns vor Ort. Wir freuen uns auf Sie!

• Diagnostik

• Konservative Behandlungen

• Sonstiges

• Diagnostik

Digitales Röntgen (Belastungsaufnahmen aller Art), Spezielle Sonographie des Bewegungsapparates, Dynamische und statische Pedographie mit digitaler Bildverarbeitung, Manuelle Diagnostik

• Konservative Behandlungen

Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Osteopathie, Spiraldynamik, Elektrotherapie, Ultraschall, Injektionen, Spezielle Einlagenversorgungen, Orthopädietechnische Versorgungen, Personal Training, Fitnesscoach, Ernährungsberatung

• Sonstiges

Gelenkinfiltration und Hyaloronsäuretherapie, Lifestyle und Ernährungsberatung, Trainingsempfehlungen, Kinesio-Taping und Aku-Taping, Entfernung von Ganglien, Lipomen und Dornwarzen, Faltentherapie und Anti-Aging, Stoßwellen-Therapie, Lasertherapie, Naturheilverfahren und Traditionelle Chinesische Medizin

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Um Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten, bieten wir Ihnen in der Praxis "Special Doctors" in Berlin verschiedene Untersuchungsmethoden und Behandlungsverfahren. Neben der umfassenden und vollständigen Rehabilitation ist die Prävention von Folgeerkrankungen ein zentraler Bestandteil der Behandlung. Wir wollen dass Sie Gesund bleiben!

• Digitales Röntgen (Belastungsaufnahmen aller Art)

• Spezielle Sonographie des Bewegungsapparates

• Dynamische und statische Pedographie mit digitaler Bildverarbeitung

• Manuelle Diagnostik

• Digitales Röntgen (Belastungsaufnahmen aller Art)

• Spezielle Sonographie des Bewegungsapparates

• Gelenkinfiltration und Hyaloronsäuretherapie

• Lifestyle und Ernährungsberatung

• Trainingsempfehlungen

Unser Leistungsspektrum

Wir empfangen Sie in unseren exklusiven Praxisräumen in schöner Berliner City-Lage und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuelle gesundheitliche Situation. Unsere Fachärzte sind renommierte Experten auf ihren Gebieten und erweitern stetig ihr Fachwissen, um stets das beste Ergebnis für Sie zu erzielen.

Ihr Experte spricht mit Ihnen ausführlich über die Beschwerden, nimmt sich Zeit für eine ganzheitliche Untersuchung mithilfe moderner Diagnostikmethoden und stimmt anschließend das passende Therapiekonzept mit Ihnen ab. Dabei können wir auf unser weitreichendes Netzwerk an Partnern der verschiedensten Bereiche zurückgreifen, um Ihnen den optimalen Therapieerfolg zu ermöglichen.

Ihr Arzt betreut Sie über die gesamte Behandlung hinweg – bei Bedarf operiert Sie Ihr Arzt auch persönlich.

Uns ist es ein Anliegen, dass Sie sich bei uns sofort rundum wohl und empfangen fühlen.

Zu meiner Homepage

Unser hochspezialisiertes Team aus Orthopäden begleitet Sie über den gesamten Behandlungsprozess hinweg und arbeitet eng mit den Physiotherapeuten zusammen und stimmt sich mit dem Sanitätsfachhandel über die optimale Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln ab. Gerne begrüßen wir Sie in unsere Sprechstunden, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

PD Dr. med. Hans Josef Erli

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Fachbereich Rückenmedizin und Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Holm Edelmann

Facharzt für Orthopädie und UnfallchirurgieFuß- und SprunggelenkschirurgieFoot- & Sportsclinic Berlin

Lernen Sie uns kennen!

Praxis • Foot- & Sportsclinic Dr. med. Holm Edelmann Facharzt für Orthopädie

2,9

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jederzeit wieder

- sehr kompetente und trotzdem für mich als Laien verständliche Erläuterung über die auszuführenden operativen Maßnahmen

- die OP ist gut verlaufen und die Narbe ist schnell und gut sehr gut verheilt und wird bestimmt in einem Jahr kaum zu sehen sein, habe jetzt - wie von Herrn Dr. Edelmann vor der OP versprochen " einen schönen Fuß

- sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

- alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit,

- sehr schöne Praxis

Kommentar von Dr. Edelmann am 13.10.2020

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte!

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufrieden und dankbar

Ich habe schon viele Erfahrungen in Sache Fuß und Dr. Edelmann gesammelt. Die ersten waren schon vor vielen Jahren. Die letzte im Juli 2020. Jedes Mal fühlte ich mich in guten Händen, angefangen bei ersten OP- Gesprächen,über die OP bis hin zum Heilungsprozess.

Bei der letzten OP hatte ich nicht einmal Schmerzen danach ....

Ich bin sehr dankbar, dass ich auch als gesetzlich Versicherte die Möglichkeit habe, Dank der speziellen Verträge mit einigen Krankenkassen, von Dr. Edelmann operiert zu werden.

Dem Praxisteam möchte ich ebenfalls danken. Ob am Telefon oder vorort, immer nett und hilfsbereit!

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Edelmann am 13.10.2020

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt/tolle Praxis

Schnelle Terminzusage, sehr gute Betreuung durch das Personal und Dr. Edelmann. Ich fühlte mich vor/während und nach der Hallux OP sehr gut aufgehoben

Kommentar von Dr. Edelmann am 08.09.2020

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr!

11.08.2020

Zugewandter kompetenter Facharzt

Dr. Edelmann überzeugt durch Fachwissen und Erfahrung. Er klärt verständlich auf und fragt nach. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Edelmann am 22.08.2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn Fußoperation, dann bei Dr. Edelmann

Bereits der Erstkontakt mit Dr.Edelmann hat ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, welches bis zum Ende der Behandlung angehalten hat. Die Beratung ist umfangreich und sehr kompetent. Beii ihm und seinem Team, einschließlich der Physiotherapeuten/innen, fühlt man sich ernst genommen und wird immer freundlich behandelt. Auch bei Problemen wird sofort eine Lösung gefunden. Die SMS-Erinnerung an den Termin fand ich ausgesprochen hilfreich.

Sollte ich jemals wieder Probleme haben, komme ich sehr gern auf Herrn Dr. Edelmann und sein Team zurück!!

Kommentar von Dr. Edelmann am 25.07.2020

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompletten Service zufrieden waren. Sie können uns natürlich jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße vom Team und Dr. Edelmann

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Edelmann!