Dr. Edelmann

Fußchirurgie

Foot- & Sportsclinic Dr. med. Holm Edelmann Facharzt für Orthopädie

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt/tolle Praxis

Schnelle Terminzusage, sehr gute Betreuung durch das Personal und Dr. Edelmann. Ich fühlte mich vor/während und nach der Hallux OP sehr gut aufgehoben

Kommentar von Dr. Edelmann am 08.09.2020

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr!

11.08.2020

Zugewandter kompetenter Facharzt

Dr. Edelmann überzeugt durch Fachwissen und Erfahrung. Er klärt verständlich auf und fragt nach. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Edelmann am 22.08.2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn Fußoperation, dann bei Dr. Edelmann

Bereits der Erstkontakt mit Dr.Edelmann hat ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, welches bis zum Ende der Behandlung angehalten hat. Die Beratung ist umfangreich und sehr kompetent. Beii ihm und seinem Team, einschließlich der Physiotherapeuten/innen, fühlt man sich ernst genommen und wird immer freundlich behandelt. Auch bei Problemen wird sofort eine Lösung gefunden. Die SMS-Erinnerung an den Termin fand ich ausgesprochen hilfreich.

Sollte ich jemals wieder Probleme haben, komme ich sehr gern auf Herrn Dr. Edelmann und sein Team zurück!!

Kommentar von Dr. Edelmann am 25.07.2020

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompletten Service zufrieden waren. Sie können uns natürlich jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße vom Team und Dr. Edelmann

13.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn schon Hallux OP, dann nur bei Dr. Edelmann

Ein sehr freundliches Praxisteam, Dr. Edelmann berät vertrauensvoll, kompetent und zugewandt. Ich fühlte mich während des gesamten Behandlungszeitraums sehr gut aufgehoben und stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Das trifft auch auf alle MitarbeiterInnen im Team zu, einschließlich der PhysiotherapeutInnen. Super ist auch, dass man stets per SMS an einen bevorstehenden Termin erinnert wird. Danke auch für die Bemühungen, einen "Irrläufer" meiner Bezahlung schnell aufzuklären.

Ich bin noch nie so gern in eine Arztpraxis gegangen wie in diese.

Kommentar von Dr. Edelmann am 25.07.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße

12.07.2020 • Alter: über 50

Voll zufrieden

Dr. Edelmann ist sehr kompetent. Beantwortete alle Fragen verständlich und ausführlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und zufrieden gefühlt. Gleich mit dem ersten Gespräch habe ich mich aufgehoben gefühlt. Seine vertrauensvolle und nette Art hat mir die Sicherheit für die OP gegeben, die mir noch gefehlt hatte. Auch nach der OP hat er die Nachsorge genauso kompetent, wie ich es kannte, geführt.

Kommentar von Dr. Edelmann am 16.07.2020

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der gesamten Behandlung waren! Viele Grüße von dem Team Edelmann

Letzte Aktualisierung08.04.2020