Dr. med. Ingo Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Winter?

Standort: Zentrum für Bewegungsheilkunde Praxis Dr.med. Ingo Winter Facharzt für Orthopädie

Da gesamte Ärzteteam, aber auch die anderen Mitarbeiter begegnen den Patienten freundlich und zuvorkommend. Die fachliche Expertise ist ist bei allen sehr ausgeprägt. Ich fühle mich seit vielen Jahren dort in guten Händen.

Fachlich und menschlich hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 15 Jahren Patient von Dr. Winter zu einer Vielzahl von orthopädischen Leiden. Dr. Winter konnte mir immer helfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2006 Patient in der Praxis und bei vielen Ärzten dort gewesen. Verhältnis zu Dr. Radmer und Dr. Winter jederzeit ohne Beanstandungen. Besonders für Sportler zu empfehlen.
Freundlich, kompetent und professionell.
Ohne Bedenken zu empfehlen.

Praxis für Sportler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin auf Empfehlung meines Vaters zu Dr. Winter gelangt! Dieser Arzt ist einfach nur toll! Immer freundlich und Hilfsbereit. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Dieser Mensch ist sehr weiter zu empfehlen, da er für alles eine Lösung der Krankheiten findet. Auch bei meinem kleinen Sohn hat er sich größte Mühe gegeben, als dieser sich eine Verletzung am Fuß zu zog. Und sich Gedanken um den Patienten macht und versucht alle Therapiemöglichkeiten aus zu schöpfen. Toller Arzt!!! Und das "gesamte" Praxisteam ist ebenfalls, einfach nur toll! Vor allem Frau Kühl, ist immer nett und höflich und der junge Mann an der Anmeldung ebenfalls!

Bester Orthopäde aller Zeiten! Immer freundlich und Kompetent!Tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter Arzt, kann sehr einfühlsam eine Spritze setzen und nimmt sich Zeit für die Untersuchung / Behandlung.

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 1991 behandelt mich dieser aussergewöhnliche Mensch. Nach der Entlassung aus dem Khs mit der Diagnose: Sie werden nie wieder richtig laufen können, richtete er mich sofort wieder auf mit dem kurzen Satz: Wetten dass doch! 1,5 Jahre später alles wieder ok. Immer nett, immer freundlich, kurze Wartezeiten. Das zweite Highlight die nette Anmeldung besetzt mit der netten Frau Kühl, die alles möglich macht.

Mein persönlicher Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt sehr schmerzhafte Injektionen, die umwirksam waren.
Von der Kranenkasse erhielt ich eine Vorladung, wo ich über den Erhalt von Rezepten befragt wurde. Dies war nicht der Fall, ich unterschrieb eine eidesstattliche Erklärung. Lt. Kasse löste Winter diese in einer Apotheke ein um auf Kosten der Kasse u. somit auf Kosten der Versicherten seinen Praxisbedarf kostenfrei zu erhalten u. sich so zu bereichern.
Sehr vertrauenswürdig!

Schlecht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben