Dr. med. Jan Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dres. Roth u.w. Praxis Dr.med. Jan Burkhardt Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr gute Aufklärung und Ernsthaftigkeit, trotzdem Humorvoll . Ich kann Dr Burkhard nur empfehlen
Sehr volle , saubere , gut organisierte Praxis .
Die Schwester an der Anmeldung ist nicht aus der Ruhe zu bringen , sehr nett.
Alles sehr gut organisiert, auch wenn man im Sprechzimmer länger warten muss

Absolut vertrauensvoll, kompetent in jeglicher Hinsicht, ob Hüft-OP (mein Mann), Schulter- und Rückenproblemen bei meinem Mann und mir. Sehr nette Schwestern, die nie genervt oder gestresst rüberkommen, alles in Allem TOP!

Bester Orthopäde ever! Super nette Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr positiv beeindruckt, wie in dieser Praxis mit Covid 19 Hygienevorschriften umgegangen wird. Die Schwestern sind absolut nett und korrekt, trotz
Dr. Burkhardt ist sehr kompetent, nett und bei ihm ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.
Mir wurde diese Praxis empfohlen und ich werde sie weiterempfehlen.

Kompetent und korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit langer Zeit bei Dr. Burkhardt in Behandlung und kann ihn absolut weiterempfehlen. Er weiß immer was zutun ist!

Ein toller Mensch und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr muss man nicht sagen, wenn man total zufrieden ist! Danke auch an das kompetente sehr nette Team!! Toll weiter so!

Einfach ein richtig guter Orthopäde!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient von Dr.Burkhardt würde ich wieder einmal fachlich kompetent und freundlich beraten. Dr.Burkhardt hat mir im vertrauensvollen Gespräch,jegliche Angst vor der notwendigen Hüftoperation(TEP-Hüfte)genommen und mir Mut gemacht.Die OP wurde am 10.09.2019 von ihm selbst erfolgreich durchgeführt.Heute nach ca.3 Wochen postoperativ kann ich berichten,Top Ergebnis!Alles gut verheilt und die Nachsorge in der Praxis super.Ein großes Dankeschön und eine Weiterempfehlung ist gewiss!

Ein toller Arzt!Freundlich,locker,kompetent!Klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle Behandlungen sind gerade heutzutage wichtig, ich fühlte mich von der 1 Minute an sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben,DIESEN Orthopäden zu wählen. Die gesamte OP , in Vorbereitung, Durchführung (inclusive Anästhesie...einfach TOPP) waren super.
Für ambulante Operationen in meinen Augen unschlagbar. Falls nötig, da gerne wieder.

Er weiß was er machen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilfsbereit. Kompetent. Freundlich. Zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und fühlte mich sehr gut beraten.

Schnell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann nur sagen, ich musste Akut zum Arzt wurde an der Anmeldung freundlich empfangen. Termin gab es prompt 2 1/2 Stunden später und die Wartezeit in der Praxis betrug bei allen 3 besuchen in den letzten 2 Wochen keine 10min. Die Behandlung selbst war Top. Alles wichtige wurde gesagt, ich wurde bevor ich ging sogar nochmals höflich gefragt ob ich noch irgendwelche Fragen habe. Ich hoffe ich muss nicht all zu oft zum Arzt, aber wenn dann immer wieder gern hier her.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Burkhardt ist Profi durch und durch, ich bin nach einer Knieoperation voll einsetzbar und würde ihn immer weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr sympatisch. Die Schwestern sind super nett. Die Praxisausstattung ist toll. Hier stimmt alles. Die Patienten an der Anmeldung, die meckern und unzufrieden vor mir standen, muss ich nur bedauern. Die arme Anmeldeschwester!! Viel Kraft weiterhin für Sie

Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert