Dr. Fell
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fell
Dr. Fell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Fell

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Privatpraxis Dres. Olaf Kern und Jan Fell
Kurfürstendamm 33
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fell hinterlegt. Sind Sie Dr. Fell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis im Gesundheitszentrum goMedus in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Akupunktur

Unser Leistungsspektrum verbindet moderne Schulmedizin mit bewährten traditionellen Therapieformen und Naturheilverfahren. Es umfasst eine umfangreiche Diagnostik, allgemeine orthopädische Untersuchungen und Behandlungen, Sportmedizin, spezielle schmerztherapeutische Verfahren und die Erstellung medizinischer Gutachten.

1. Ambulante Operationen
  2. Klumpfußtherapie nach Ponseti
  3. Knorpelaufbau und -erhalt der Gelenke
  4. Spezielle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Dr. Fell

5,4

Bewertung vom 11.07.2019

Großes Minus für diese Praxis

Ich habe leider 2 schlechte Erfarungen in dieser Praxis gehabt und fühle mich gezwungen nun zum Wort zu kommen. Für meine Überraschung habe ich ähnliche Bewertungen hier gelesen, sodass ich denke ich nicht allein da stehe. Einen Termin kriegt man dort relativ schnell in Vergleich zu anderen Praxis. Aber die Qualität ist ein Problem. Einige Mitarbeiterin dieser Praxis scheinen wirklich unfreundlich zu sein. Das ist in anderen Praxis leider ähnlich. Es hat wahrscheinlich mit der schlechten Kundenservicekultur zu tun. Manche Praxis schaffen aber ein freundliches Kundenservice anzubieten. Eine Artztassistentin war ein Mal mit mir super arrogant und hat mich bei dem Gespräch ständig scharf unterbrochen. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben. Irgendwann meinte sie ich hätte die Zeit der Akutsprechstunde nicht geachtet. Auch, wenn sich Recht hatte, fand ich ihre Art und Weise mit mir unzugehen unangemessen. Der Mensch scheint nicht in Zentrum ihrer Tätigkeit zu stehen. Die andere schlechte Erfahrung fand mit Herrn Dr. Fell statt. Das Gespräch hat ungefähr 10 Minuten gedauert. Er hat mich nicht untersucht. Meine Akte hat Dr. Fell während des Gesprächs gelesen, sodass man nicht den Eindruck hatte, dass er aufmerksam war und sich Mühe gegeben hatte. Er hatte mich von vorne heran auch komish angeschaut. Als ich dann meine Beschwerden erläutert habe, füllte ich mich nicht ernst genommen und durch die Reaktion/Kommentare von Dr. Fell fast als Dumm gehalten. Wenn meine Symptome/Beschreibungen für ihn irgendwie nicht ganz nachvollziebar oder gar lustig waren, erwarte ich als Patient, dass der Arzt mir erklärt wieso oder wie die sympotme in zusammenhang mit meinen Beschwerden stehen könnte und mich ernst nimmt. Er ist Arzt und ist dort dafür. Weiterhin hatte er mich gar nichts konkreteres empfohlen und meine Fragen wurden nicht kompetent geantwortet, sodass keine richtige Beratung erfolgen konnte. Darüber hinaus bin ich ohne Schmerzmittel da rausgegengen. Dieser Arztbes"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50

schneller Termin

Super Service, inkl. anmelden und warten dauerte 7 Minuten"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Unverändert gut

Ich war schon vor vielen Jahren sehr zufrieden und daran haben auch mehr als 10 Jahre nichts geändert, die Behandlung ist immernoch top."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Erklärung! mit der nötigen Ruhe, freundlich bezogen im Gespräch

Bin äußerst angenehm überrascht in einer Orthopädischen Praxis so freundlich, in Ruhe und mit der entsprechenden Kompetenz behandelt zu werden..."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch am 13.02.2017 Unglaublich!!!

Doktor Fell war der vierte Arzt den ich wegen meinen Kniebeschwerden aufgesucht habe. Er war der Erste, der mir an Hand einer mitgebrachten MRT-CD, verständlich und ohne Zeitdruck erklärt hat, was bei mir dass Problem ist. Ich habe zwar eine Stunde warten müssen, was ich aber gern in Kauf genommen habe. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass so ein Service heute noch möglich ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fell.