Dr. med.Jens Peter Ebner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Ebner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Mehrower Allee 2212687 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jens Peter Ebner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Notfallmedizin

3,1

Bewertung vom 18.12.2019, Alter: über 50
3,6

Teilweise netter Arzt

Lehnt Kontrolluntersuchung der implantierten Hüfte ab, offensichtlich weil er nicht selbst operiert hat.

Verweist mich nach Sommerfeld, wo ich operiert wurde.

Trotz Termin lange Wartezeit (ca. 60 Min. im Warteraum, ca. 25 Min. im Behandlungszimmer).

Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Es war nicht einfach einen Termin zu bekommen, doch das ist ja aktuell bei allen Ärzten so und bei Fachärzten noch komplizierter. Das bringt unser tolles Krankensystem so mit sich, liegt aber nicht am Arzt selber, weil auch der kann nur Arbeiten und nich zaubern oder sich klonen !!

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr netter kompetenter Arzt und nicht von oben herab,freundliches Personal

Ich kann einiege schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten. Auch bezüglich der Arzthelferin am Tresen kann ich nichts negatives berichten. Sie ist was gewöhnungsbedürftig durch ihre burschikose Art,aber dennoch sehr bemüht den Wünschen der Patienten gerecht zu werden. Ich habe auch keine lange Wartezeit hinnehmen müssen,obwohl mir lange Wartezeit bei der Terminvereinbarung mitgeteilt wurde.

Ich habe während der kurzen Wartezeit Patienten erlebt,die schon sehr unfreundlich am Tresen auftraten und sich wundern wenn die Sprechstundenhilfe unfreundlich reagiert.

Ein Sprichwort sagt:WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALT, SCHALT ES AUCH WIEDER RAUS.

Nein und ich bin keine Privatpatienten,sondern Kassenpatient. Da wird meines erachtens auch kein Unterschied gemacht.

Dr.Ebner ist ein sehr sympathischer ,witziger und freundlicher Arzt. Weder von oben herab noch grob bei der Untersuchung.

Er nimmt sich sehr viel Zeit ,erklärt alles ganz genau mit Worten die ein leihe auch versteht,wurde etwas nicht verstanden,erklärte Dr. Ebner eben nochmal.Jeder Patient hat ausreichende Behandlungszeit.

Diese Praxis ist eine freundliche aufgeschlossene Arztpraxis.

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr guter Arzt

Ich kann den Arzt nur empfehlen in jeder Hinsicht.

Weiter so mit freundlichen Grüßen Wöllner

Bewertung vom 04.11.2018

Erfahrung

Dr. Ebner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Leider ist seine Anmeldekraft weit entfernt davon. Sehr unfreundlich und schlechte Terminplanung. Trotz Schmerzen wird man mit den Worten, nehmen Sie Schmerzmittel und kommen nächstes Jahr wieder. Wer ist diese Frau?

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, schlechte Organisation der Praxis nd der Termin Vergabe !

Top Arzt ! Sehr schlechte Termin Vergabe . Als akut Patient hat man keine Chance auf Behandlung ! Man wird mit Rückenschmerzen an das UKB verwiesen ! Eher kommt man als Knie oder Schulter Patienten an eine Behandlung. Das wird vom Arzt selbst operiert und bringt entsprechend Geld ! Man braucht schon eine Stunde, bis man an der Rezeption ankommt !

Bewertung vom 19.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Ohne Termin sitzt man zwar etwas länger,aber wenn man gleich früh da ist,dann kommt man auch ran. Wem das schmerzbedingt zu lange dauert,sollte in die Rettungsstelle gehen. Ich kann die Praxis und den Arzt nur empfehlen. Leider wissen schon zu Viele um die fachliche Qualität des Dr‘s, Termine sind rar.Wo man schnell ran kommt,da kann die Qualität nicht besonders sein!!!

Bewertung vom 14.05.2018
5,8

Noch nie so unfreundlich behandelt worden.....

Wartebereich sehr schlecht und wenig patientenfreundlich organisiert.Die Praxis hat in Anbetracht eines offenbar Ihnen entgangenen Falls leider komplett die Contenance verloren

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Op Beratung

Ausführliche Beratung und Erklärung

Notwendige Weiterbehandlungen und Vermittlung an MRT und Krankenhaus unkompliziert ermöglicht, ohne weitere große Wartezeiten

Bewertung vom 29.11.2017

Kompetenter, sehr guter fachlicher und freundlicher Arzt. Nimmt sich erfoderlic

Ich fühle mich dort kompetent, freundlich und zufriedenstellend behandelt und kann Dr. Ebner nur weiter empfehlen

Bewertung vom 05.03.2017

Guter Arzt

Ich kann meinem Vorgänger nicht folgen. Immer, wenn ich im Wartezimmer sitze, höre ich die Schwester in der Anmeldung darauf hinweisen, dass die Wartezeit ohne Termin sehr lang ist. Man möchte ja auch, dass der Arzt sich für jeden Zeit nimmt, nicht nur für die anderen. Ich verstehes auch nicht, warum man mit einem rheumatischen Problem zu einem Orthopäden geht und nicht zum behandelnden rheumatologen, der doch spezialisiert ist.

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Arztbesuch ohne Termin eine Katastrophe

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Ebner und war gestern wg. eines akut schmerzenden Rheuma-Fußes (Auftreten kaum noch möglich) um 15:45 Uhr in der Praxis, um mir eigentlich nur eine Verordnung zu holen für eine weiterführende Untersuchung (Sono, MRT o. dgl.), da die herkömmlichen Behandlungsmethoden bisher keine Linderung bzw. ein positives Ergebnis brachten. Um 19:45 Uhr habe ich die Praxis nach 4 Stunden Wartezeit, ohne behandelt worden zu sein, fluchtartig verlassen. Ein Ende war noch immer nicht in Sicht. Hätte man von vorn herein gesagt, dass ich zur Strafe, dass ich ohne Termin gekommen bin, die Letzte an diesem Tag bin, wäre ich gleich gegangen. So aber ist mein ganzer Feierabend draufgegangen, ohne dass ich mit meinem Problem weitergekommen bin. In anderen Praxen ist es so, dass man als Akutpatient irgendwann einmal zwischengeschoben wird, aber dass man so gut wie gar nicht beachtet wird, habe ich noch nirgendwo erlebt. Wenn ich Glück habe, habe ich mir noch einen Grippevirus eingefangen, denn die Luft dort in der Praxis war zum Schneiden und die kranken Patienten nicht sehr rücksichtsvoll.

Dr. Ebner selbst ist ein überaus netter und kompetenter Arzt. Trotzdem werde ich diese Praxis wegen der typischen und auch von anderen Patienten beschriebenen Zustände wohl in Zukunft nicht mehr aufsuchen.

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt - fühlte mich immer gut aufgehoben

Hr. Dr. Ebner ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch immer Zeit für seine Patienten nimmt (sicher ein Grund für die langen Wartezeiten, auch mit Termin). Er erklärt und hilft, auch wenn das Problem mit seinem Fachgebiet nur am Rande zu tun hat. Ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben, wenn nur die ältere Sprechstundenhilfe nicht wäre. In der Hinsicht kann ich allen, die dazu geschrieben haben, nur beipflichten. Nur deswegen bei "Betreuung in der Praxis Note 5.

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich bin mit einem akuten Problem zu Dr. Ebner gekommen und wurde auch behandelt. Obwohl sich im Nachhinein herausstellte, dass mein Problem nicht wirklich ein orthopädisches war, behandelte er mich aufmerksam und überwies mich an Fachärzte. Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Schwestern in der Anmeldung und bei der Behandlung. Ich kann in diesem Punkt die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ein guter Arzt, aber leider wartet man sehr lange auf einen Termin (bei mir waren es 5 Monate).

Und auch die Wartezeit in der Praxis ist - trotz eines Termins - sehr lang.

Als sehr negativ empfinde ich die Sprechstundenhilfe/Schwester?, die

wie ein Feldwebel hinter dem Anmeldetresen thront und für sie scheinbar

nur eines gilt, nämlich: Ihr „Feld“ (Anmelde- und Wartebereich) unbedingt gegen Eindringlinge zu verteidigen.

Nachfragen werden nicht geduldet und als frech tituliert.

Man bekommt den Eindruck, man ist nur eine Belastung.

Um nicht nur zu kritisieren: Die junge Schwester (rote Haare) empfinde ich als

sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, aber...

...man bekommt schwierig einen Termin bei einer sehr unfreundlichen Schwester. Nach 8 Stunden Wartezeit mit Termin bin ich dann auch gegangen. Schade! Ein freundlicher Arzt benötigt ebenso freundliches Personal, da dieses ja auch die gesamte Praxis repräsentiert und so alles ins Negative gezogen wird. Telefonisch generell nicht erreichbar.

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nett und vertrauenerweckend

macht die arbeit die für drei reichen würde, ist auch 2 stunden nach praxisschluss noch mit patienten beschäftigt und dabei immer noch freundlich und nimmt sich die zeit die der patient braucht

Bewertung vom 17.06.2016

Sehr Netter Arzt!

Mein Mann ist von ihm Operiert worden und ist sehr zufrieden!

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: über 50

kompetenter und sehr netter Arzt

kann diesen Arzt nur empfehlen, bin ohne Termin angenommen worden (lange Wartezeit aber es lohnt sich) der Doktor nimmt sich Zeit und hört zu selte geworden in der heutigen Zeit!

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

wir suchen uns einen anderen

Ich hatte Schmerzen im Unterarm und konnte so nicht einmal mehr arbeiten gehen. Am Telefon wurde gesagt, bitte um 8 uhr kommen, denn Termine sind keine mehr frei. Gesagt getan, kurz vor 8 Uhr da gewesen. Alle, aber auch wirklich alle kamen ran, nur ich nicht. Bis 12 Uhr tat sich rein gar nichts. Dann erst wurden langsam die Patienten ohne Termin abgearbeitet. Scheint also vollkommen egal zu sein, ob man Schmerzen hat, oder nicht.

Bewertung vom 10.01.2016

Toller Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bewertung vom 10.12.2015

Kann ich weiter entfehlen aber viel Zeit mitbringen!!

Sehr nett aber die wartezeiten sind Katastrophe auch mit Termines sind einfach zu viele Patienten stundenlanges warten !!

Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankeschön

Arbeitsunfallfolgenbehandlung 1+++,

Dr.Ebner nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut behandelt.

Wenn ich zu einem Orthopäden gehe, dann zu ihm.

Bewertung vom 30.09.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde mit meinen Beschwerden bei ihm immer ernst genommen.Erhalt mich immer gut beraten und einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Das einzige,was das Klima in dieser Praxis stört,ist eine launische und zickige Sprechstundenhilfe,welche nicht merkt,wenn sie persönlich und unsachlich wird!

Bewertung vom 08.07.2015

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, trotz vollem Wartezimmer Zeit für den Patienten, wenn da nicht eine unfreundliche arrogante empfangsschwester wäre

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, mit viel Zeit für seine Patienten.

trotz umfangreicher Baumaßnahmen in der Praxis hat der Arzt in nur einem Raum, mit einer provisorischer Anmeldung seinen Praxisbetrieb aufrecht erhalten. Ich wurde trotzdem wegen meiner Beschwerden ohne Termin gründlich Untersucht und sehr gut Beraten. Sehr freundlicher und offener Arzt.

Bewertung vom 04.02.2015

Sehr zu Frieden!!!

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ging ich noch am selben Tag zu ihm. Alle Notfälle (besonders die frisch Entlassenen aus dem Krankenhaus) dürfen in einem separaten Behandlungsraum Platz nehmen und müssen auch nicht lange warten. Das finde ich äußerst nett von ihm, da es mir nicht gerade rosig ging. Ansonsten hat er mich gut beraten und mir alles verschrieben, was notwendig war. Der Arzt an sich hat einen komischen Humor, aber die Hauptsache ist doch, dass er einem auf freundliche Art und Weise kompetent hilft. Ich bin mit ihm sehr zufrieden!!!

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nicht zu empfehlen

Ich kam als Schmerzpatient zu ihm, ohne Termin, da dieser erst weit in der Zukunft lag, die Schwester teilte mir mit, das Donnerstag und Freitag, jeweils von 08.00-10.00 Uhr Schmerzpatienten behandelt werden. Als ich nach einer Stunde Wartezeit (fand ich angemessen ohne Termin) dran kam, wurde ich gleich vom Arzt begrüßt mit den Worten "es reicht mir so langsam, immer diese Patienten ohne Termin". Er ist nicht nachzuvollziehen wie ein Arzt so etwas äußern kann, dann soll er doch keine Patienten ohne Termin dran nehmen. Jedenfalls interessierte es ihn nicht so sehr, dass ich mit einem schmerzenden Arm kam. Kurzes Anschauen und dann die Diagnose, machen sie Sportübungen. Das war alles was aus ihm raus kam. Ich hatte den Eindruck, dass ihm alles zuviel war und er am Freitagmorgen über so viel Arbeit nicht erfreut war, was er mir gegenüber immer wieder äußerte. Ich wurde weder zum Röntgen noch zur Physiotherapie wegen meiner Schmerzen im Arm geschickt. Ich hätte mir diesen Arztbesuch eigentlich sparen können. Diesen Arzt würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen und ich werde ihn auch nie wieder aufsuchen. Selbst die Schwester passt sich mit ihrer unfreundlichen Art ihrem Chef an, da man das Gefühl hat jeder Handgriff wäre zuviel.

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter mitfühlender Arzt, schnelle Behandlung mit bestmöglichem Ergebnis

Es wurde mir sofort geholfen, auch ohne Termin. Die Schwestern waren ebenfalls sehr freundlich.

Der Arzt hat das Problem sofort erkannt und mit maximalem Ergebnis behandelt.

Bewertung vom 18.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Keine Patienten - Hopping wie bei anderen Orthopäden. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und bin auf seine Empfehlung zu einem guten Sanitätsfachhandel gegangen. Dort hat man eine Lösung für mein Problem gefunden.

Vielen Dank und gerne wieder.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.10.2015