orthozentrumplus Grunewald Dr.med. Joachim Müller-Foti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hohenzollerndamm 90, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Joachim Müller-Foti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald Andere

Seit fast einem Jahr bin ich in Behandlung wegen des gleichen Problems, und jedes Mal erhalte ich unterschiedliche Aussagen ohne die Ursache herauszufinden. Teilweise sind die Mitarbeiter und die Ärztin sehr unfreundlich. Der Arzt war gut, aber das hat sehr nachgelassen.

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Trotz Akutfall wurde ich ohne Wartezeit behandelt. Die Diagnose und die Weiterbehandlung wurde ausführlich besprochen. Das Arthelfer*innen-Team ist freundlich, schnell und kompetent.

Erfahren zielsicher diagnostiziert und behandelt, dazu auch noch freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Seit 5 Jahren ist Dr. Müller-Foti meine erste Wahl als Orthopäde. Seine Akupunktur vor 5 Jahren war sehr erfolgreich und beendete rasant meine fast chronischen Schmerzen nach einem Bänderabriss im Arm. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Mit akuten Beschwerden zum Orthopäden? Versuchen Sie das mal. Hier wurde mir sehr schnell, sehr kompetent geholfen! Das Praxisteam ist freundlich, der Arzt zugewandt und kompetent.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Müller-Foti, aufgrund chronischer Erkrankung, und ich bin bisher stets gut versorgt und behandelt worden. Auch nach Operationen erfolgte eine gute Nachsorge. Freundliches und umgängliches Personal und geringe Wartezeiten.

Kompetenter und engagierter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Dr. Müller Foti st der Beste Orthopäde in Berlin. Siehe oben. Ganz simpel.

Wissen-Erfahrung-Leidenschaft-Freundlichkeit-Klarheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LWS Schmerzen seit Monaten; dann die Empfehlung zur Akupunktur bei Dr. „Müfo“;
TOP Behandlung; nette Praxis !

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Die Diagnose war in dem Moment fertig, als ich zu Beginn des Gesprächs zugab, derzeit nicht regelmäßig Sport zu treiben. Getreu dem Motto "selber Schuld" wurde ich von Anfang an kleingeredet. Selbst wenn das inhaltlich nicht unbedingt unberechtigt sein mag, kann man meines Erachtens nicht so mit Patienten umgehen.
Als ich dann auch noch eine Nachfrage hatte, sagte er mir, er sei eigentlich schon beim nächsten Patienten und dafür habe er keine Zeit mehr. Das geht gar nicht.

arrogant und realitätsfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Ich war bei vielen Orthopäden in Behandlung, aber dieser Arzt war mir seit Anfang an vertrauenswürdig , sehr sympathisch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben . Das ist mir als Patientin sehr wichtig.
Ich hatte massive Probleme mit dem Nacken und hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel durch die Verspannung im Kieferbereich wegen der neuen Kronen. Ich konnte nichts kauen, aber durch die Trigger-Akupunktur Behandlung und Spritze habe ich meine Bisskraft zu 80 Prozent wieder gewonnen.
Ich werde ihn absolut empfehlen!

Toller kompetenter Arzt mit Charm , Geduld und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Ich bin extrem zufrieden mit dieser Praxis. Der Arzt ist kompetent, hat mich aufgeklärt und mich gut versorgt. Er nimmt die Patienten ernst und hört ihnen zu. Besser geht es nicht.

großes Lob an das komplette Team.
Die Damen von der Anmeldung sind freundlich und betreuen die Patienten bei allen Anliegen und haben immer ein tröstendes oder aufmunterndes Wort für die Patienten.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben