Dr. med. Joachim-Ulrich Grambauer

Arzt, Orthopäde

Dr. Grambauer

Arzt, Orthopäde

Schloßstr. 3313467 Berlin
Sind Sie Dr. med. Joachim-Ulrich Grambauer?

Akupunktur

sehr gute Betreuung

4,9

30.08.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Erfahrungen !

Bewertungen beginnen bereits bei der Anmeldung; hier wird man von sehr freundlichen, hilfsbereiten u.fachlich kompetenten Damen betreut.

Herr Dr. Grambauer nimmt sich immer sehr viel Zeit für Untersuchungen und fachliche Beratungen; meine Erfahrungen stützen sich auf mehr als 10 Jahre Behandlungen. Meine Empfehlung ist daher sehr positiv und vertrauensvoll !

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Individuelle Behandlung, tolles Praxisteam

Ich arbeite seit 5 Jahren in Deutschland und berüflich bin ich viel am PC und hatte seit langen sogennten "Tennisarm" durch wiederholtes schnelles klicken an der PC-Maus. Ich hatte starke Schmerzen und Sehnenentzündung. Durch die Behandlung (5 mal Physiotheraphie) ist der Schmerz weg und mir würde gezeigt wie ich mich massieren soll wenn ich den Last wieder spüre. Ich bin sehr dankbar an Dr.Grambauer und sein Team.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, pünktlich, offen u. ehrlich, dabei immer freundlich...

...das gilt für das gesamte Team des Hr. Dr. Grambauer!

Termine werden eingehalten, auch ohne Termin keine unzumutbaren Wartezeiten.

Man wird auch frdl. auf nicht vorhandenes Untergewicht hingewiesen, dies verhindert bzw. erleichtert ja auch manche Verletzung...

Immer wieder gerne!

12.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt mit gute Kolegiale Unterstützung.

Sehr kompetenter und freundlicher Beratung.

Die sind einfach ab zu machen und werden pünktlich eingehalten.

Dr Grambauer hat auch einen sehr guten Praxis für Physio empfohlen.

08.08.2020
4,4

Diagnose ohne Untersuchung

Mit akuten Schmerzen Termin erst 6Tage später! Nach Schilderung der sehr starken(!)Rückenschmerzen,Ausstrahlung ins Bein, sämtliche Schmerzmittel&Übungen helfen nicht, wurde ohne Anamnese&Untersuchung gemutmaßt: ich habe nichts-Rückenbeschw. haben alle, das ist eben so, solle mich damit arrangieren. Minutenlanger Monolog darüber, wie ANDERE zu Rückenschmerzen kommen. Diagnose aus anderer Praxis: schwerer Bandscheibenvorfall LWS, inkl. Medikamenten und Behandlung. Ein Glück war ich noch woanders!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Joachim-Ulrich Grambauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?