Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.113 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim-Ulrich Grambauer

Arzt, Orthopäde

Termin vereinbaren

Dr. Grambauer

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 3313467 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim-Ulrich Grambauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur
fokussierte und radiale Stosswellenthera
Lasertherapie
Arthrose-Behandlung
Neuraltherapie

Weiterbildungen

Akupunkteur
Sportmediziner
Spez. Schmerztherapeut

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim-U. Grambauer und Bertram Ritter

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

4,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle18
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.08.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Erfahrungen !

Bewertungen beginnen bereits bei der Anmeldung; hier wird man von sehr freundlichen, hilfsbereiten u.fachlich kompetenten Damen betreut.

Herr Dr. Grambauer nimmt sich immer sehr viel Zeit für Untersuchungen und fachliche Beratungen; meine Erfahrungen stützen sich auf mehr als 10 Jahre Behandlungen. Meine Empfehlung ist daher sehr positiv und vertrauensvoll !

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Individuelle Behandlung, tolles Praxisteam

Ich arbeite seit 5 Jahren in Deutschland und berüflich bin ich viel am PC und hatte seit langen sogennten "Tennisarm" durch wiederholtes schnelles klicken an der PC-Maus. Ich hatte starke Schmerzen und Sehnenentzündung. Durch die Behandlung (5 mal Physiotheraphie) ist der Schmerz weg und mir würde gezeigt wie ich mich massieren soll wenn ich den Last wieder spüre. Ich bin sehr dankbar an Dr.Grambauer und sein Team.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, pünktlich, offen u. ehrlich, dabei immer freundlich...

...das gilt für das gesamte Team des Hr. Dr. Grambauer!

Termine werden eingehalten, auch ohne Termin keine unzumutbaren Wartezeiten.

Man wird auch frdl. auf nicht vorhandenes Untergewicht hingewiesen, dies verhindert bzw. erleichtert ja auch manche Verletzung...

Immer wieder gerne!

12.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt mit gute Kolegiale Unterstützung.

Sehr kompetenter und freundlicher Beratung.

Die sind einfach ab zu machen und werden pünktlich eingehalten.

Dr Grambauer hat auch einen sehr guten Praxis für Physio empfohlen.

08.08.2020
4,4

Diagnose ohne Untersuchung

Mit akuten Schmerzen Termin erst 6Tage später! Nach Schilderung der sehr starken(!)Rückenschmerzen,Ausstrahlung ins Bein, sämtliche Schmerzmittel&Übungen helfen nicht, wurde ohne Anamnese&Untersuchung gemutmaßt: ich habe nichts-Rückenbeschw. haben alle, das ist eben so, solle mich damit arrangieren. Minutenlanger Monolog darüber, wie ANDERE zu Rückenschmerzen kommen. Diagnose aus anderer Praxis: schwerer Bandscheibenvorfall LWS, inkl. Medikamenten und Behandlung. Ein Glück war ich noch woanders!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe23.113
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Termin vereinbaren

030/40585252

Dr. med. Joachim-Ulrich Grambauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).