Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Berliner Str. 60, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Jörg Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht bestätigen! Die Praxis ist gut organisiert und man muss nicht lange im Wartezimmer sitzen. Manchmal sitzt man kaum, da wird man auch schon aufgerufen. Das Praxisteam ist immer nett und freundlich und Dr. Große konzentriert sich auf das wesentliche ohne viel Schnickschnack. Von geldmacherei kann hier nun wirklich keine Rede sein.
Wenn ein kurzfristiger Termin hier nicht möglich ist, dann liegt das doch eher am Fachärztemangel und den vielen Patienten.
Ich bin Kassenpatientin wie auch meine Tochter und mein Mann und wir haben bisher immer zeitnah, in dringenden Fällen sogar am gleichen Tag, Termine bekommen!

Guter Arzt, gutes Team, gute medizinische Ausstattung, kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine sehr gut organisierte Praxis. Trotz viel Andrang ruhige Atmosphäre und kompetentes Auftreten aller Mitarbeiterinnen im Anmelde- und Wartebereich.
Professionelle und fokussierte medizinische Betreuung durch den Arzt, orientiert auf Heilung, glasklar und sinnhaft und wenig Hokuspokus. Z?gige, handwerklich perfekte Behandlung. Hier wird nichts Sinnloses aufgeschwatzt, es wird das gemacht, was zur Heilung notwendig ist.
Alles wichtige ist im Haus, kurze Wege. Moderne technische Ausstattung.

MEDIZINISCH PROFESSIONELLE BEHANDLUNG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Große hat sich geweigert meine Physiotherapieeinheiten zu verlängern ohne weiteren Termin zur "Ansicht", obgleich der Krankheitsschlüssel dies hergab. Herr Große hätte lediglich einen Termin in 6 Wochen in Aussicht gestellt, um die Physiotherapieeinheiten zu verlängern, was einen starken Rückschritt in der Behandlung verursacht.
Privatpatienten haben eindeutig Vorrang bei Herrn Dr. Große, da mein Partner mit dem gleichen Anliegen als Privatpatient gleich am nächsten Tag einen Termin bekam

Nur Gewinnmaximierung ohne Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

meine Lebensgefärtin ist Kassenpatientin ich Privatpatient. Auf die extrem lange Wartezeit auf einen Termin trotz Schmerzen und laufender Behandlung für meine Partnerin ist unhaltbar und menschenverachtend. Im persönlichen Gespräch erläuterte mir Dr. Große die Bevorzugung von Privatpatienten wie ich es bin da mit den Patienten 3x so viel abgerechnet werden kann als bei meiner Partnerin die Kassenpatientin ist! wenn uns das nicht passen würde ok der/ die Patienten hätten ja freie Arztwahl!!!!

Gewinnmaximierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Termin zu bekommen, kein Problem. Behandlung oberflächlich, arrogant, respektlos:Das brauche ich nicht!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider muß ich heute eine negative Bewertung abgeben, denn ich habe als langjähriger Patient einen Termin erfragt und betont, dass ich akute Rückenschmerzen habe.
Darauf wurde mir geantwortegt, dass erst im Februar ein Termin frei wäre.
Ich habe noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen und war auch selbst vor Ort in der Praxis - es kam zu keinem anderen Ergebnis - frühester Termin = Februar.

Als langjähriger Patient trotz akuter Schmerzen Termin erst im Februar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Neurologische Störung wurde nicht erkannt - stattdessen Altersschwäche oder Gicht vermutet. Gefahr von Querschnittslähmung wurde nur durch Notfallaufnahme im Krankenhaus verhindert. Sehr unfreundlich und abweisend

Neurologische Störung nicht erkannt - Gefahr von Querschnittslähmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Viele Jahre behandelte das Team von Dr. Große meinen Sohn und mich als Privatpatienten. Die schnelle, manchmal gefühlt nicht ganz so eingängliche Untersuchung gefiel uns zwar von Anfang an nicht, aber der kurze Weg und die in der Tat immer sehr kurze Wartezeit waren ein deutlicher Pluspunkt für diese Praxis. Zudem bekamen wir immer sehr schnell einen Termin. Großzügig wurden Massagen und Physiotherapien verschrieben und manchmal wurde meines Erachtens auch zu schnell und oft geröntgt.
Nun bin ich ob meiner neuen Tätigkeit nicht mehr "Privat“, sondern bei der AOK Nord versichert.
Als Schmerzpatient mit extrem starken Rückenschmerzen, die mich kaum auf den Beinen halten lassen rief ich in der Praxis an. Ich schilderte meinen Fall als Schmerzpatient. Freundlich ging man auf mein Anliegen ein. Als ich die Frage, ob ich denn weiterhin privat versichert sei, verneinte - konnte nur mehr ein Termin in zwei Wochen gefunden werden. Bis dato war dies als Privatpatient niemals der Fall gewesen, ganz besonders nicht als Schmerzpatient. Teilweise bekam man noch einen Termin in wenigen Stunden - als Schmerzpatient - versteht sich! Als ich nochmals betonte, dass ich schnellstmöglich einen Termin brauchen, weil ich JETZT diese extremen Schmerzen habe, wurde mir knapp und unfreundlich vermittelt - mit Begründungen wie Krankheit und Urlaub des Ärzteteams - das kein Termin möglich ist. Punkt!
Diese Bewertung wird nicht allzu viel bewirken, zu viele nehmen die Annehmlichkeiten als Privatpatient hin (so auch ich) und machen sich keine großen Gedanken. Insbesondere dann, wenn Zeit eine Rolle spielt. Doch ist dies im Gesundheitswesen leider eine Tendenz, die sich auch zunehmend in unserer Gesellschaft widerspiegelt. Dr. Jörg Große und sein Team wird weiterhin mit diesem System die Praxis mit Erfolg und Gewinn betreiben - meinen Sohn und mich hat er auf jeden Fall verloren.
Mit freundlichen Grüßen

Praxis mit klarem Zweiklassensythem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin dort als Schmerzpatient angekommen ohne Termin (nun ja, Schmerzen treten von jetzt auf gleich auf und denen ist ein Termin egal). Am Empfang habe ich gesagt dass ich Schmerzen habe und Hilfe benötige. Die Dame am Empfang meinte dann, dass ein Termin erst in einer Woche zu haben sei. Ich wies nochmals darauf hin, dass ich akute Schmerzen habe. Antwort der Sprechstundehilfe: in einer Woche ist ein Termin frei. So geht man nicht mit. Patienten um die Schmerzen haben. Unglaublich sowas

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Große Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war früher sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Allesamt freundlich und mit Termin keine bis kurze Wartezeiten.
Als Akutpatient kann man das weniger sagen. Bei dem Verdacht auf einen Bruch die Antwort zu bekommen : „Die nächsten 3 Tage brauchen sie nicht kommen, da sind keine Termine frei.“ - ist schon ne spannende Ansage. Mir ist klar, als Akutpatient warten zu müssen, aber bei nem Bruch den Patienten abzuweisen ist schon fraglich.
Akute Sachen lassen sich nicht planen.

Akutfall- wurde leider nicht behandelt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben