Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
43.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Große

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Große

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 6013467 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Große?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner
Akupunkteur

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,7

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,0

Entertainment

5,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

3,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (70)

Alle11
Note 1
1
Note 2
4
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder

Unglaublich...meine Tochter wurde mit akuten Schmerzen abgewiesen mit den Worten sie habe keinen Termin. Das habe ich noch nie erlebt, nie wieder !

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

19.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

MEDIZINISCH PROFESSIONELLE BEHANDLUNG

Eine sehr gut organisierte Praxis. Trotz viel Andrang ruhige Atmosphäre und kompetentes Auftreten aller Mitarbeiterinnen im Anmelde- und Wartebereich.

Professionelle und fokussierte medizinische Betreuung durch den Arzt, orientiert auf Heilung, glasklar und sinnhaft und wenig Hokuspokus. Z?gige, handwerklich perfekte Behandlung. Hier wird nichts Sinnloses aufgeschwatzt, es wird das gemacht, was zur Heilung notwendig ist.

Alles wichtige ist im Haus, kurze Wege. Moderne technische Ausstattung.

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Nur Gewinnmaximierung ohne Interesse am Patienten

Herr Dr. Große hat sich geweigert meine Physiotherapieeinheiten zu verlängern ohne weiteren Termin zur "Ansicht", obgleich der Krankheitsschlüssel dies hergab. Herr Große hätte lediglich einen Termin in 6 Wochen in Aussicht gestellt, um die Physiotherapieeinheiten zu verlängern, was einen starken Rückschritt in der Behandlung verursacht.

Privatpatienten haben eindeutig Vorrang bei Herrn Dr. Große, da mein Partner mit dem gleichen Anliegen als Privatpatient gleich am nächsten Tag einen Termin bekam

06.03.2020 • Alter: über 50
4,8

Gewinnmaximierte Praxis

meine Lebensgefärtin ist Kassenpatientin ich Privatpatient. Auf die extrem lange Wartezeit auf einen Termin trotz Schmerzen und laufender Behandlung für meine Partnerin ist unhaltbar und menschenverachtend. Im persönlichen Gespräch erläuterte mir Dr. Große die Bevorzugung von Privatpatienten wie ich es bin da mit den Patienten 3x so viel abgerechnet werden kann als bei meiner Partnerin die Kassenpatientin ist! wenn uns das nicht passen würde ok der/ die Patienten hätten ja freie Arztwahl!!!!

28.02.2020
5,8

Nie wieder

Termin zu bekommen, kein Problem. Behandlung oberflächlich, arrogant, respektlos:Das brauche ich nicht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe43.100
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Termin vereinbaren

030/40502765

Dr. med. Jörg Große bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).