Dr. med. Jörg Große

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Große

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Berliner Str. 6013467 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jörg Große?

Chirotherapeut

26.10.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder

Unglaublich...meine Tochter wurde mit akuten Schmerzen abgewiesen mit den Worten sie habe keinen Termin. Das habe ich noch nie erlebt, nie wieder !

Anmerkung von jameda:

19.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

MEDIZINISCH PROFESSIONELLE BEHANDLUNG

Eine sehr gut organisierte Praxis. Trotz viel Andrang ruhige Atmosphäre und kompetentes Auftreten aller Mitarbeiterinnen im Anmelde- und Wartebereich.

Professionelle und fokussierte medizinische Betreuung durch den Arzt, orientiert auf Heilung, glasklar und sinnhaft und wenig Hokuspokus. Z?gige, handwerklich perfekte Behandlung. Hier wird nichts Sinnloses aufgeschwatzt, es wird das gemacht, was zur Heilung notwendig ist.

Alles wichtige ist im Haus, kurze Wege. Moderne technische Ausstattung.

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Nur Gewinnmaximierung ohne Interesse am Patienten

Herr Dr. Große hat sich geweigert meine Physiotherapieeinheiten zu verlängern ohne weiteren Termin zur "Ansicht", obgleich der Krankheitsschlüssel dies hergab. Herr Große hätte lediglich einen Termin in 6 Wochen in Aussicht gestellt, um die Physiotherapieeinheiten zu verlängern, was einen starken Rückschritt in der Behandlung verursacht.

Privatpatienten haben eindeutig Vorrang bei Herrn Dr. Große, da mein Partner mit dem gleichen Anliegen als Privatpatient gleich am nächsten Tag einen Termin bekam

06.03.2020 • Alter: über 50
4,8

Gewinnmaximierte Praxis

meine Lebensgefärtin ist Kassenpatientin ich Privatpatient. Auf die extrem lange Wartezeit auf einen Termin trotz Schmerzen und laufender Behandlung für meine Partnerin ist unhaltbar und menschenverachtend. Im persönlichen Gespräch erläuterte mir Dr. Große die Bevorzugung von Privatpatienten wie ich es bin da mit den Patienten 3x so viel abgerechnet werden kann als bei meiner Partnerin die Kassenpatientin ist! wenn uns das nicht passen würde ok der/ die Patienten hätten ja freie Arztwahl!!!!

28.02.2020
5,8

Nie wieder

Termin zu bekommen, kein Problem. Behandlung oberflächlich, arrogant, respektlos:Das brauche ich nicht!

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Dr. med. Jörg Große bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?