Dr. med. Jörg Weingärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Weingärtner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner Andere

Sehr kompetent und er macht Chirotherapie. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Der Arzt nimmt sich Zeit und er sucht Alternativen das Problem zu beheben. Der Arzt ist ruhig, freundlich und vertrauensvoll. Man kann sich sehr gut entspannen. Er kümmert sich um den Patienten ist sehr emphatisch, kann gut zuhören und redet ausführlich und kompetent. Ich werde die Praxis nur weiterempfehlen und habe nur gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank für so einen guten Service an allen Mitarbeitern und Ärzte.

Ein freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich an bei Herr Dr. med. Jörg Weingärtner zu wenden!

Ich bin zutiefst dankbar, dass er mir bei unserem Termin den entscheidenen Rat und seine fachkompetente Einschätzung gegeben hat, die für mich eine unfassbar positive Wendung meines Lebens bewirkt hat.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Jörg Weingärtner und bin sehr zufrieden, hatte Schmerzen in beiden Knie'en nach guter Aufklärung erstmal Akupunktur- Behandlung, ich bin noch nicht 100% schmerzfrei aber es hat auf jeden Fall angeschlagen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe auch andere Scherzpatienten dort hingeschickt die auch sehr zufrieden sind.

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Nachdem ich mit meinen Knieproblemen bereits bei mehreren Ärzten war ist Doktor Weingärtner der erste der das Problem wirklich angepackt hat, sofort Röntgen dann MRT danach wurde der Befund besprochen und die Behandlung begonnen direkt klar und zügig. Mittlerweile geht es mir viel besser. Dafür nehme ich die teilweise krassen Wartezeiten trotz Termin in Kauf.

Offener direkter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Super neue Kollegin. Hat sich viel Zeit für mich genommen. Empfang Personal wie immer unfreundlich und überfordert

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Durch seine exelente Behandlung bin ich absolut schmerzfrei und kann auf jegliche Schmerzmittel verzichten.

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

In einem Wort: Beratungsfehler.
Das Kind wurde nicht ernst genommen, daraus entwickelte sich eine 6 Monatige Turtur für das Kind.
Nach eindeutigen MRT -Befunden fand keine Aufklärung statt, weder ein Gespräch. Man wurde am Telefon immer und immer wieder "vertröstet", bis dann eine Nachricht kam: das alles O-TON: wieder in Ordnung sei.(wohlbemergt MRT lag 1 Woche zurück). Diese Aussage kam nicht vom Arzt persönlich, sondern wieder nur durch die Sprechhilfen. Schade

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WGZ Westend Dr.med. Jörg Weingärtner und Dirk Weingärtner

Ich habe seit ca.1,5 Jahren Probleme mit meiner Hüfte,2 andere Ärzte wollten mich bereits schon operieren,1 weiterer Arzt konnte mir auch nicht Erleichterung oder Problemlösung verschaffen,bis ich zu Dr. Jörg Weingärtner auf Empfehlung kam.
Ich war so positiv überrascht,dass ich schon fast ohne Beschwerden aus der Praxis ging.
Herr Dr. Jörg Weingärtner erkannte sofort das Problem,welches auch unter anderem ein blockiertes Gelenk an einer anderen Stelle war.
Mit Hilfe chiropraktischer Anwendungen bin ich so gut wie beschwerdefrei und freue mich immens meine Beweglichkeit wieder zurück zu haben.
Vielen herzlichen Dank!

Sehr gute Behandlung,hervorragendes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

guter Arzt
gute Behandlung

Wartezeit wenn man einen Termin hat ist viel zu lang ca 1-1/12 Stunden ist nicht akzeptabel und nicht hinnehmbar
Ohne Termin bei Schmerzen wird man weggeschickt oder man muss drei bis vier Stunden warten

der Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben