Orthopäden:

030/7062040

Dr. Braunsdorf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Körtingstr. 10-1212107 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jonas Braunsdorf?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Björn Stumpenhausen Dr. med. Matthias Rischke Dr. med. Jonas Braunsdorf

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis

Nachdem ich trotz starker Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Praxis meines behandelnden Orthopäden weggeschickt worden bin und ein Termin erst 6 Wochen später möglich gewesen wäre, wurde ich in der Praxis in der Körtingstraße noch am gleichen Tag behandelt. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Nach dem Ausfüllen des Anmeldebogens war ich auch schon dran. Zunächst erkundigte sich eine Assistentin nach meinen Beschwerden und nahm diese in den Computer auf. Dann kam der Arzt dazu und sah sich die Schulter genau an. Das heißt, er bewegte auch den Arm, drückte an verschiedenen Stellen, um sich in Bild zu machen. Die verordneten Medikamente, die ich drei Wochen einnehmen musste, halfen sofort. Beim Folgetermin war die Wartezeit wieder angenehm kurz und der Arzt nahm sich Zeit für meinen Bericht. Ich bin sehr zufrieden und werde gern wieder in diese Praxis gehen.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

geht auf Patienten ein

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem COPV-Team in Lankwitz gemacht habe erlebte ich eine positive Überraschung bei Dr. Braunsdorf. Ausführliche Diagnostik und Erklärung. Absolut weiterzuempfehlen

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit Kniebeschwerden auf Empfehlung zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen, habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und bin von ihm eingehend untersucht worden. Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem er mit mir - auch für mich als Laien sehr verständlich - die Diagnose besprochen hat, habe ich auch noch die von ihm empfohlenen weiteren Untersuchungen gemacht und dann einen OP-Termin mit ihm vereinbart.

Ich bin Dr. Braunsdorf sehr dankbar, dass er sich trotz einer vollen Praxis Zeit genommen hat und mir alles verständlich erklärt hat. Die OP ist erfolgreich verlaufen und ich kann wieder Sport machen.

Letzte Aktualisierung09.06.2021