Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Braunsdorf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Körtingstr. 10-1212107 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jonas Braunsdorf?

Chirotherapeut
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Björn Stumpenhausen Dr. med. Matthias Rischke Dr. med. Jonas Braunsdorf

27.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Ich fand ihn nicht sehr empathisch

Trotz starker Beschwerden kein Verständnis vom Arzt, sondern eher Genervtheit. Vielleicht einfach nur die falsche Wellenlänge untereinander, aber genaue Analyse/Diagnose meiner Beschwerden wäre super gewesen!

08.09.2021

Äußerst empathisch, professionell, nimmt sich Zeit

Ich war heute zum zweiten Mal bei Dr.Braunsdorf und war wieder äußerst zufrieden.Er geht einfühlsam auf den Patienten ein, berät sehr gut ,nimmt sich die Zeit für Fragen und bietet auch alternative Methoden an (z.B.Anlegen eines Kinesiotapes), welches in meinem Fall deutlich besser hilft als die alleinige Einnahme eines Analgetikums. Fazit: Note 1/absolut empfehlenswert :-).

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis

Nachdem ich trotz starker Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Praxis meines behandelnden Orthopäden weggeschickt worden bin und ein Termin erst 6 Wochen später möglich gewesen wäre, wurde ich in der Praxis in der Körtingstraße noch am gleichen Tag behandelt. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Nach dem Ausfüllen des Anmeldebogens war ich auch schon dran. Zunächst erkundigte sich eine Assistentin nach meinen Beschwerden und nahm diese in den Computer auf. Dann kam der Arzt dazu und sah sich die Schulter genau an. Das heißt, er bewegte auch den Arm, drückte an verschiedenen Stellen, um sich ein Bild zu machen. Die verordneten Medikamente, die ich drei Wochen einnehmen musste, halfen sofort. Bei Folgeterminen war die Wartezeit wieder angenehm kurz und der Arzt nahm sich Zeit für meinen Bericht. Ich bin sehr zufrieden und werde gern wieder in diese Praxis gehen.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

geht auf Patienten ein

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem COPV-Team in Lankwitz gemacht habe erlebte ich eine positive Überraschung bei Dr. Braunsdorf. Ausführliche Diagnostik und Erklärung. Absolut weiterzuempfehlen

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit Kniebeschwerden auf Empfehlung zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen, habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und bin von ihm eingehend untersucht worden. Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem er mit mir - auch für mich als Laien sehr verständlich - die Diagnose besprochen hat, habe ich auch noch die von ihm empfohlenen weiteren Untersuchungen gemacht und dann einen OP-Termin mit ihm vereinbart.

Ich bin Dr. Braunsdorf sehr dankbar, dass er sich trotz einer vollen Praxis Zeit genommen hat und mir alles verständlich erklärt hat. Die OP ist erfolgreich verlaufen und ich kann wieder Sport machen.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

030/7062040

Dr. med. Jonas Braunsdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?