Praxen (2)

MVZ Hoforthopäden Dres. Jürgen Wünsch Silke Möbius Rald Kündiger u.w.
Konrad-Wolf-Str. 13, Bezirk Lichtenberg, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Jürgen Wünsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie
Konrad-Wolf-Str. 13, Alt-Hohenschönhausen, Berlin

Dr. med. Jürgen Wünsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Konrad-Wolf-Str. 13, Berlin

MVZ Hoforthopäden Dres. Jürgen Wünsch Silke Möbius Rald Kündiger u.w.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Wünsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie Andere

Die Rezeptionsdamen absolut kein Einfühlungsvermögen und geben falsche Auskünfte bei der Terminvorgaben. Freches respektloses Auftreten. Absolut nicht empfehlenswert. Schlimmste Praxis die ich leider kennengelernt hatte. Ging um ein Termin mit einem Neugeborenen zur Hüftsonographie. Aufeinmal sollte eine Versichertenkarten vorgezeigt werden. Überweiser vom Kinderarzt hatten wir. Kein anderer Arzt in Berlin benötigt nach den ersten 5 Wochen Lebensmonat eine Versichertenkarte vom Baby. Man wurde vor Ort abserviert und durfte gehen. Ganz schlimm und traurig. Hoffe die haben selbst keine Kinder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Mein erster Arztbesuch in der neuen Stadt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Herr Dr. Wünsch war sehr nett, hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. med.Jürgen Wünsch ist ein Arzt dem man voll und ganz Vertrauen kann.Meinen Termin erhielt ich sehr zeitnah.Er und sein Team sind für den Patienten von Anfang an da.Er nimmt sich Zeit für den Patienten und zeigt auch Alternativen auf.Was ich sehr schätze.Dr.Wünsch bietet auch Akupunktur an .Seit dem Besuch seiner Praxis geht es mir um ein vielfaches Besser.Dafür danke ich Herrn Dr.med.Jürgen Wünsch und sein Team von ganzem Herzen??

Sehr kompetenter und netter vor allem freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Dr. Wünsch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt wie man ihn immer seltener finden kann. Er nimmt sich tatsächlich die Zeit die er benötigt und fertigt seine Patienten nicht einfach unpersönlich ab, wie es anderswo oft der Fall ist. Darum bekommt er von mir eine glatte 1!

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Auch ich bin bei Herrn Dr. Wünsch,und kann nicht klagen so auch sehr zu frieden,und man kann mit Dr. Wünsch über des reden wenn man was hatt,auch des mit den Strommasagen und so,man kann sagen das an bei Dr. Wünsch in guten Händen ist.Ich würde auch Dr. wünsch jeden weiter empfhelen.
,

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren Patientin bei dr.wünsch. er ist ein sehr freundlicher Arzt , dem es auch nicht an Humor fehlt. Er hört zu und man kann in Ruhe seine gesundheitlichen Probleme darlegen.
Mit seiner Diagnosenstellung lag er bei mir immer richtig und eine entsprechende Behandlung wurde eingeleitet,.
Vor kurzem suchte ich ihn zur Nachbehandlung nach meiner Hüft-Op auf, wurde allumfassend gut beraten und durch ihn entsprechende Maßnahmen zur Stabilisierung meines Gesundheitszustandes eingeleitet.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Ich War Gestern mit sehr starken Schmerzen nach längerer Zeit mal wieder bei Dr. Wünsch.
Mein Fuss wurde geröntgt und ich wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten.
Danke an den Arzt aber auch an die Schwester.
Ich bin froh, dass es noch einen solchen Arzt gibt,das ist heute noch eine Ausnahme.
Ohne einen Termin musste ich eine Stunde warten.
SUPER und Danke an das ganze Team.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung ergab nicht ?en gewünschten erfolg.Es stellte sich heraus ,die Diagnose war fa?sch,nachdem ich einen anderen Orthopäden aufsuchte.Dieser Röntge als erstès und fand heraus, ich müsse ins Krankenhaus umgehend und stellte mir sofort eine Einweisung aus.Ich war wegen Schmerzen im Bein zugegen,Auslöser War aber eine Verkalkung der Aorta.Ich bin von diesem Arzt enttäuscht,da ich ihn eigentlich nett finde.Jedoch vom netten Arzt allein wird man nicht geheilt!!!!!

Arzt ist nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Dr wünsch nimmt sich zeit für seine patienten ist sehr hilflich und untersucht einen auch genau.das einzigste die schwestern an der info sind sehr unhöflich dort

Ich weiss nicht was ihr habt wünsch ist absolut dufte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Wünsch Facharzt für Orthopädie

Dr.Wünsch fehlt es leider an empathischen Fähigkeiten. Dafür ist er mit der übersinnlichen Gabe ausgestattet, Diagnosen im Sitzen mit einem einzigen Blick auf den Patienten über den Schreibtisch hinweg zu erstellen.
Er braucht kein MRT, Ultraschall oder Röntgenbild - alles sinnloser Schnickschnack - er, er macht nur eine seiner mit Arroganz und Vorurteilen gefüllten "Schubladen" auf und steckt dich da rein.
An grundlegenden Werte der ärztlichen Ethik, wie das Verbot zu schaden und die Menschenwürde zu achten, erinnert sich Dr.Wünsch eventuell bei einem privatversicherten Hochleistungsportler mit anspruchsvollem Krankheitsbild - selbst das bezweifle ich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt mit großem Mangel an psychosozialer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen