Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie
Groß-Ziethener Str. 74, Lichtenrade, Berlin

Dr. med. Katrin Putzier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Putzier?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Sie hat mir sehr geholfen ,schnell einen Termin bekommen obwohl ich bis dahin kein Patient war.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Ich kam wegen Elbogen Schmerzen und bat sie mich einzulenken da ich Lendenwirbel schmerz habe. Sie hat mir am Arm eine Kapseletzündung festgestellt, Rücken macht sie kein einrenken hat auch nicht geschaut. Für beides habe ich Ibu 600 bekommen. Heute ist es eine Woche her und ich kann mich kaum bewegen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ich mein Körper kenne und nimmer wieder dieses Problem habe weiß ich was wirrklich hilft. Da waren Ihre Kollegen besser ....

Ich war nur ein Rezept wert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Ich bin durchweg begeistert von dieser Praxis. Bin ohne Termin und lange Wartezeit drangekommen. Die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Med. Putzier ist sehr kompetent, freundlich und Verständnisvoll. Ich musste das Lob mal aussprechen, da ich sonst von Ärzten und deren Schwestern nur enttäuscht bin.

Tolle Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Dr. Putzier hat meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Dafür bin ich sehr dankbar!

Kompetente Ärztin und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Egal wann und weshalb ich zu Frau Dr. Putzier auch gehen ?mag, sie ist immer sehr freundlich und nett.
Sie kümmert sich um mich und man hat da Gefühl, ein Mensch zu sein und keine Nummer die man sonst irgendwo zieht.
Sie erkennt zumindest ist es so bei mir, immer gleich wieder und sie weiß sofort Bescheid, ob mit dem Krankheitsbild oder aber auch privat.
Auch hat sie sich nach ihrer Arbeit, noch in ihrer Freizeit um Termine zum MRT oder bei ihrem Mann in der Charité gekümmert.
Beste Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Inzwischen bin ich auch nach 2 Jahren noch/wieder Patientin.
Da die Praxis für mich nicht so einfach zu erreichen ist, habe ich immer mal wieder auch andere Praxen "ausprobiert".
Nun ist für mich klar, dass ich nicht weiter experimentiere. Nirgends wurde ich bisher so ernst genommen und kompetent behandelt.
Von der Sprechstundenhilfe am Empfang bis hin zur behandelnden Ärztin wirken auf mich alle Mitarbeiterinnen kompetent und sind stets freundlich.
Nicht zu verachten: Auch die Therapien wirken!

Auch nach Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Bin schon einige Jahre ab und zu bei ihr in Behandlung. Beim 1.Mal wollte ich mir eine zweite Meinung einholen nachdem ich mich 2 Jahre mit Schmerzen quälte. Sie schlug ihr Buch auf und war sich ganz sicher. Schickte mich ins Krhs.zur OP. Seitdem gehe ich zu Ihr. Nur 1 Mal war ich etwas enttäuscht. Sie bot mir die Hyleronsäure für mein Knie
An obwohl es nicht nötig ist. Habe mir Eine 2. MEINUNG vom Spezialisten am Kudamm eingeholt.
Ansonsten ist sie gut mit Erkennung der Diagnosen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Seit Jahren fahre ich über 100 km zu Frau Dr, Putzier.. und ich bin zufrieden sie ist eine sehr gute Orthopädin kann zuhören und hat mir immer geholfen..im Rahmenihrer Möglichkeiten. Die Wartezeit ist gering und auch unbestellte Patienten haben die Möglichkeit behandelt zu werden.Eine ganz nette Anmeldekraft ist Frau Reuter..die vieles möglich macht. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen..

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Sehr engagierte, freundliche Ärztin. Manchmal ist es voll, aber sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten.

Angenehme Erfahrung, gerne wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Putzier Fachärztin für Orthopädie

Die erste Begegnung mit dieser Ärztin war sehr negativ, denn nachdem ich Ihr mein Problem geschildert habe, (Schmerzen in der Hüfte) sagte mir die Ärztin :kühlen und weg war sie. Vielleicht eine Wunderheilerin ? oder Hellseherin? Ich fühlte mich nicht ernst genommen.Die Schwester zuckte nur die Schulter und schickte mich zu Ihrem Kollegen in der Gemeischaftspraxis, der sofort ein Röntgenbild erstellen ließ (mit Befund). Wie Ihre teilw. guten Bewertungen zustande kamen,ist mir ein Rätsel.

Unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert