Orthopäden:

030/20974340

Dr. Putzier

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Groß-Ziethener Str. 7412309 Berlin
Sind Sie Dr. med. Katrin Putzier?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Akupunktur

01.04.2021
3,4

Ich war nur ein Rezept wert!!

Ich kam wegen Elbogen Schmerzen und bat sie mich einzulenken da ich Lendenwirbel schmerz habe. Sie hat mir am Arm eine Kapseletzündung festgestellt, Rücken macht sie kein einrenken hat auch nicht geschaut. Für beides habe ich Ibu 600 bekommen. Heute ist es eine Woche her und ich kann mich kaum bewegen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ich mein Körper kenne und nimmer wieder dieses Problem habe weiß ich was wirrklich hilft. Da waren Ihre Kollegen besser ....

30.09.2019

Tolle Arztpraxis!

Ich bin durchweg begeistert von dieser Praxis. Bin ohne Termin und lange Wartezeit drangekommen. Die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Med. Putzier ist sehr kompetent, freundlich und Verständnisvoll. Ich musste das Lob mal aussprechen, da ich sonst von Ärzten und deren Schwestern nur enttäuscht bin.

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und schöne Praxis

Dr. Putzier hat meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Dafür bin ich sehr dankbar!

29.05.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Egal wann und weshalb ich zu Frau Dr. Putzier auch gehen ?mag, sie ist immer sehr freundlich und nett.

Sie kümmert sich um mich und man hat da Gefühl, ein Mensch zu sein und keine Nummer die man sonst irgendwo zieht.

Sie erkennt zumindest ist es so bei mir, immer gleich wieder und sie weiß sofort Bescheid, ob mit dem Krankheitsbild oder aber auch privat.

Auch hat sie sich nach ihrer Arbeit, noch in ihrer Freizeit um Termine zum MRT oder bei ihrem Mann in der Charité gekümmert.

Beste Ärztin

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch nach Jahren zufrieden

Inzwischen bin ich auch nach 2 Jahren noch/wieder Patientin.

Da die Praxis für mich nicht so einfach zu erreichen ist, habe ich immer mal wieder auch andere Praxen "ausprobiert".

Nun ist für mich klar, dass ich nicht weiter experimentiere. Nirgends wurde ich bisher so ernst genommen und kompetent behandelt.

Von der Sprechstundenhilfe am Empfang bis hin zur behandelnden Ärztin wirken auf mich alle Mitarbeiterinnen kompetent und sind stets freundlich.

Nicht zu verachten: Auch die Therapien wirken!

Letzte Aktualisierung14.01.2019