Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
19.159 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/3011790

Dr. Weingärtner

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichsstr. 214052 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus-Richard Weingärtner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Wirbelsäulen-Gelenk- Zentrum Westend Dr. med. Jörg Weingärtner und John M. Dronsella

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

3,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle6
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2020
5,8

Man ist nur eine Nummer

Man wird wie eine Nummer behandelt, nicht wie ein Mensch.

Zack zack, der Nächste! Ohne Bitte

Ich war wegen diverser Probleme in Behandlung, wurde immer nur abgefertigt.

15.07.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Trotz Terminvereinbarung keine Behandlung

Ich habe mit 4 Wochen Vorlaufzeit online meinen Termin gebucht und telefonisch bestätigen lassen. Nach 2 Stunden Wartezeit und zusehen, wie andere Patienten, die viel später gekommen waren aber vorher hereingerufen wurden, bin ich dann gegangen. Ich bin berufstätig und habe im Büro alles so organisiert, dass es eigentlich kein Problem gewesen wäre, da ich bereits ca. 1 Std. Wartezeit eingeplant hatte.

Leider ist es nicht einzusehen, dass ich mir offensichtlich einen Urlaubstag hätte nehmen müssen, um mit dem Arzt (der ohnehin nur 15 Min. für Kassenpatienten hat) über meine Schmerzen sprechen zu können. Ich muss nach dieser Erfahrung davon ausgehen, dass Kassenpatienten das Nachsehen haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass andere Patienten, die später gekommen sind in den Genuss einer ärztlichen Beratung und ärztlicher Hilfe kommen.

10.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

ABSOLUT TOP

Meine Ärztin riet mir zu Dr. Weingärtner senior, wo sie selbst ebenso kurz wie erfolgreich in Behandlung war (ein einziger Besuch wg. Schmerzen am Ischias-Nerv). Auch bei mir genügte wegen Rückenbeschwerden eine einzige Behandlung mit gekonnten Griffen!

Unmittelbar danach ging es mir schon gut - die letzten Beschwerden verschwanden innerhalb der folgenden vier Tage von allein.

Neben der kompetenten Behandlung ist hervorzuheben, dass Dr. Weingärtner nicht zu den Ärzten gehört, die mit MRT, Spritzen etc. am Patienten unnötig verdienen wollen! Zudem war seine Rechnung außerordentlich niedrig.

Von mir ABSOLUTE EMPFEHLUNG.

23.01.2018
3,8

Die Wartezeiten selbst mit Termin sind inakzeptabel

Die Praxis plant selbst schon angabegemäß mit mindestens 1Stunde Wartezeit. Kein Bestreben etwas zu ändern.

15.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

NICHT ZU EMPFEHLEN (Rezeption)

SEHR UNFRENDLICHE MITARBEITER AN DER ANMELDUNG ,

wollte zur Chiro Sprechstunde,lässt mich nicht rein , da ich Neukunde bin , jedoch kam ein Neukunde der vor mir angestellt hat rein. Da fing es schon an.

Wie auch immer , wir wollten dann einen Termin vereinbaren , sie schlägt mir einen Termin vor an dem ich keine Zeit hab , daraufhin die Aussage suchen sie sich einen anderen Arzt!

Ich daraufhin : Nur weil ich an dem Termin nicht kann , soll ich einen anderen Arzt aufsuchen, ist das der einzigste Termin den Sie zu vergeben haben oder was?

Sie Nein haben noch andere, dann kam ich mir verar***** vor ..

Sehr Sehr unseriös.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung35%
Profilaufrufe19.159
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Weingärtner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler