Dr. med. Magnus Zippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und das breitgefächerte A...

In meiner Praxis biete ich Ihnen sowohl konservative als auch operative Verfahren. Als passionierter Halbmarathonläufer gilt mein spezielles Augenm...

Wir behandeln das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie.
Gerne berate ich Sie persönlich bei Ihrem Anliegen.
...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Medizinstudium, Humboldt-Universität (Charité) Berlin
  • 1998 Approbation als Arzt
  • 1998 bis 2000 Doktorarbeit zum Thema "Vergleich von arthroskopischen Operationsverfahren bei Patellaluxation"

Standort: Praxis Dr.med. Magnus Zippel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn es gut laufen soll : Dr. Zippel!

Endlich ein Orthopäde der zugehört hat und präzise diagnostiziert .
Zwei neue Hüften innerhalb von 6 Monaten ermöglichen mir ein völlig neues Leben.
Ich bin dankbar für die tolle Beratung, OP und Nachsorge .
Das Praxisteam ist immer erreichbar und koordiniert alles bestens.
Es mag als eine Kleinigkeit erscheinen, aber ein Arzt der kurz vor der OP und auch danach mit seinem Patienten spricht, ihn bestärkt ist für mich etwas besonderes heutzutage.
DANKE

Professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute wegen einer Sportverletzung am Fuß bei Dr. Zippel. Ohne Termin hat sich sofort um mich gekümmert. Er ist äußerst kompetent, angenehm, hört zu und nimmt sich Zeit.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, gepflegt und das Team entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit.
Ich habe meinen Orthopäden des Vertrauens gefunden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz vieler’ wartender Schmerzpatienten alles sehr gut organisiert und sehr höfliches und freundliches Personal. Arztgespräch gewissenhaft und alternative Beratung ist erfolgt!

fachspezifische und gewissenhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe auf meinem Berlin Aufenthalt sehr kurzfristig Kontakt und Vorstellungstermin bekommen. Professioneller Auftritt mit Maske, Respekt und Verstand.

TOP Arzt, sehr nettes Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Begegnung an, war ein Vertrauensverhältnisses vorhanden. Kurz und präzise war die Diagnose und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten.
Die OP verlief perfekt und die Nachbehandlung lies keine Wünsche übrig.
Vom 1. Tag an nach der OP keine Schmerzen und schnelle Heilung war die Belohnung.
Er ist einfach mehr als gut. Danke für alles.

Arzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfidne Herr Dr. Zippel als einen sehr einfühlsamen Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt und nicht gleich mit Medikamenten etc um sich wirft.
Wartezeit etc sind auch super stimmig!

Toller Arzt mit Humor und viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist der Arzt, der mich gesund gemacht hat, nachdem das andere nicht hinbekommen haben.

Orthopäde-Gott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach meinem ersten Besuch/Behandlung zum Glück schmerzfrei und wurde intensiv befragt zu meinen alltäglichen Bewegungsabläufen und wurde entsprechend beraten und versorgt. Das Team ist freundlich und die Wartezeiten waren kurz. Angenehm ist die helle und moderne Einrichtung d. Praxis mit einem kleinen Vorgeschmack auf die kommende Osterzeit.

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Unterstützung durch kompetente Einordnung der Symptome und klare Beratung zur Behandlung.

Kurzfristige kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvergabe bis zur Betreuung und professionellen Behandlung vor Ort in der Praxis hat alles hervorragend geklappt. Die helle, moderne Einrichtung gab mir ein sehr angenehmes Gefühl. Am Telefon wurde ich auf die aktuelle Corona-Situation - vor und in den Räumen sowie dem Ablauf - hingewiesen.

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam, sehr gute ärztliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben