Dr. med. Malte Kettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carmerstr. 7, Berlin

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Malte Kettler, und ich ...

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz Orthopädische Untersuchung

Durch einen Sturz verursacht, hatte ich Handgelenksprobleme und kam ohne Termin in die Praxis. Die Behandlung (röntgen etc.) erfolgte professionell und zügig. Mein behandelnder Arzt war Herr Kettler und ich befand mich bei ihm in guten Händen. Mein Eindruck: Er ist kompetent, zugewandt, und nimmt sich auch die notwendige Zeit. Ich werde diese Praxis, selbst wenn ich mal etwas länger im Warteraum sitzen muss, künftig bei allen orthopädischen Problemen aufsuchen.

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz Behandlung von Fußbeschwerden

Nach 3 erfolglosen Operationen am Fuß endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte und mein Problem erkannt hat. Der Arzt und sein Team sind in meinen Augen sehr kompetent und sehr freundlich. Kann Dr. Kettler uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ich bin in den letzten 5 Jahren vielleicht 4 oder 5 mal mit Termin in der Praxis gewesen und jedes Mal musste ich zwischen 30 und über 60 Minuten warten. Das ist total nervig und andere Praxen können das besser. Die Behandlung hingegen ist immer ausgesprochen gut.

Gute Behandlung, schlechte Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ich habe schnell einen Termin bekommen, hatte eine sehr kurze Wartezeit, nettes Personal und eine sehr ehrliche und kompetente Beratung erfahren. Was will man mehr!

Orthopäde den man gerne weiter empfiehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Sehr gutes Praxismanagement und ein ruhiger, kompetenter Arzt, der auf Augenhöhe erklärt. Fühle mich gut aufgehoben, top beraten und bin innerhalb kürzester Zeit einen großen Schritt weiter.

So effizient kann ein Arztbesuch sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Sehr nettes Team. Wundervolle und kompetente Ärzte. Nehmen sich für einen Zeit.
Schöne Atmosphäre in der Praxis.
Keine lange Wartezeit.
Praxis ist sehr sauber.

Kompetenter Arzt! Sehr schönes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ich bin in die Praxis gekommen wegen starker Schmerzen im Knie.
Hatte schon Unterlagen von einer Untersuchung bei einem anderen Orthopäden, der mein Problem leider nicht richtig erkannt hat.Zum Glück bin ich bei Dr.Kettler gelandet.
Ein sehr einfühlsamer Arzt der auch alles verständlich erklärt.
Nach der Behandlung mit 3 Hyaluron-Spritzen bin ich jetzt endlich schmerzfrei.
Das Praxisteam ist sehr freundlich .
Für mich gibt es keinen anderen Orthopäden mehr.
Danke Dr.Kettler

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Mein urprünglicher Orthopäde hat mir eine OP angeraten, an deren Nutzen ich Zweifel hatte. Mir wurde Dr.Kettler empfohlen. Er hat sich nicht nur die Auswertung des MRTs durchgelesen, sondern die Aufnahmen angeschaut, beurteilt und Vorschläge zur Vermeidung einer OP gemacht. Dies war vor zwei Jahren und ich bin ohne OP absolut beschwerdefrei. Vielen Dank ! Bei meinem letzten Besuch hat Dr. Kettler gezeigt, dass er auch fachübergreifende Kenntnisse hat. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und immer ausgezeichnet beraten.

Dieser kompetente Arzt hat mir eine unnötige Operation erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Nach einem eher harmlosen Unfall (doof gestolpert) war Herr Dr. Kettler der 4. Arzt innerhalb von 3 Wochen, der sich meinen Fuß anschaute und erkannte, dass ein Kapselriss vorlag, der operativ behandelt werden musste.

Im Zuge dessen war er nach über 35 Jahren Odyssee von Orthopäde zu Orthopäde der erste, der sich die Mühe machte meine Plattfüße mal genauer anzuschauen, die Ursache diagnostizierte und eine entsprechende Behandlung empfahl.

Um die Kompetenz beurteilen zu dürfen müsste ich selber Arzt sein. Aber anders als bisher fühle ich mich hier zum ersten mal wirklich ernst genommen, vor dem Hintergrund evidenzbasierter Medizin sehr differenziert beraten und Dinge werden anschaulich und detailliert erklärt, so dass ich auch als Laie folgen kann. Dies alles paart Herr Dr. Kettler mit professioneller Freundlichkeit und viel Geduld, was mich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen lässt.

Das Ende meiner Odyssee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erkennt sofort das Problem, schlägt verschiedene Behandlungs-Methoden vor, bevor er zum Skalpell greift.
Ein Arzt wie er im Buche steht!
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Kettler sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, ein guter Diagnostiker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben