Dr. med. Marcus Hollenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Hollenstein?

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Sehr kompetente Behandlung! Meinem Rücken geht es schon wenige Stunden später viel besser. Super eingerenkt. Sehr freundliche und vertrauensvolle Behandlung.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Achtung Achtung! Massenabfertigung in unfassbarer art. Arzt nimmt sich kaum Zeit. Lässt grosse Fragen offen. Ist schneller wieder weg als man gucken kann. Abfertigungen in vielen kleinen Kabinen. Arztgespräche von anderen Patienten hörbar . Von Privatsphäre keine Spur. Dieser Arzt will Geld machen. Was anderes zählt nicht. Hände weg

Bloß nicht hierhergehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

ich war jetzt 25 Jahre bei diesem Arzt...ich kann nur sagen,gott sei dank habe ich endlich den mut gefunden zu wechseln...beim letzten mal.hatte ich starke schmerzen und kam weinend und gestützt von eine freundin dort an...hatte mich vorher als notfall gemeldet...er hat mich trotzdem lange warten lassen und auf nachfrage bekam ich von der sprechstundenhilfe nur eine patzige antwort....wohlbemerkt,ich bin 64 jahre alt und muss mir so etwas nicht bieten lassen...überweisung zum mrt wurde mir verweigert,darauf hin bekam ich sie vom hausarzt....ende vom lied.bandscheibenvorfall der dringend operiert werden musste....nun geht es mir wieder gut und ich habe einen guten neuen orthopäden gefunden......hier zählt anscheinend nur je mehr patienten um so besser und der ton von den angestellten lässt ser zu wünsche übrig....nie wieder!!!

Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Von morgen früh schlecht gelaunt und frech. Ich möchte paar Wörter über mein MRT Untersuchung zuhören, aber habe gleich gehört, das dafür gibt’s andere Ärzte und in solche Ton, ob ich ihn mit meine Frage tief beleidigt habe. Ich bin eine Frau über 60 und diese junger man schämt sich nicht mit ältere Patienten in solche Ton zu sprechen.
Als ich vor paar Jahren zu Ihn erst gekommen bin hat er sich anders benommen, aber mit der Zeit hat sich so geändert , das ich die andere Orthopäde suchen muss.

Unfreundlich und sehr frech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Keine Vorstellung des Arztes, kein Interesse am Patienten, genervt morgens um halb zehn. Er hat noch nicht mal Platz genommen. Er wollte ganz klar seine „Machtposition“ deutlich machen. Verbal hat er das auch kund getan. Ich sagte Eingangs, dass ich einen neuen Orthopäden suche mit beidseitigem Vertrauen. Das gibts hier nicht. Hier ist man Arzt des Geldes wegen und nicht aus Berufung. Das Praxisteam ist sehr nett. Die Praxisräume sind nicht gut gepflegt, viel Staub auf Möbeln und Böden.

Falsche Wahl für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Bin wirklich sehr dankbar! Er hat meinen Urlaub gerettet. Einen Tag nach Einrenken und Spritze war ich völlig beschwerdefrei! Klare Empfehlung!

Super nette schnelle kompetente Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Ich war bei Dr. Marcus Hollenstein, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Werde hiernach aber den Arzt wechseln und bei Dr. Hollenstein bleiben. Er hat mich sehr kompetent beraten und bestätigt, was ich mir eh schon dachte: das nämlich meine Beschwerden NICHT von einem Bandscheibenvorfall kommen...

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Termin binnen 14 Tagen, man kann aber immer kommen (dann aber mit mehr Warten) falls es schlimm ist. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. Marcus Hollenstein ist ein freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

Massenabfertigung in kleinen Kabinen. Der Arzt nimmt sich kaum Zeit, Beratung postoperativ in Hinblick des weiteren Vorgehens rudimentär, 5 Minuten googeln bringen da mehr. Gestresstes und offensichtlich überfordertes Personal, auf kritische Nachfrage wird stereotyp mit "das ist so" geantwortet. Ein mündiger Patient in kritischer Auseinandersetzung wird nicht geduldet, hier betreibt der Arzt dann vor Beginn des eigentlichen Arztgespräches eine mahnende Ansprache für das in seinen Augen unerwünschte Verhalten des Patienten (kritische Nachfrage). Das gleicht eher einer Form der Verhaltensmodifikation aus der frühkindlichen Erziehung als im Umgang mit dem halbwegs intelligenten erwachsenden Patienten. Die Stressresistenz des Personals im Umgang mit kritischen Patienten ist sehr eingeschränkt. Der Patient als Kunde und der Arzt als Dienstleister ist offensichtlich in dieser Praxis noch nicht bekannt.

Massenabfertigung, überfordertes und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Hollenstein und Marcus Hollenstein

sehr kompetenter und freundlicher arzt

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben