Dr. med. Martin Ihle - Privatpraxis
    Jägerstr. 70, Berlin

Terminbuchungen können telefonisch durchgeführt werden. Meine Sprechstunde ist in der Regel ein Termin über eine ganze Stunde mit ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch, eine gründliche Befundaufnahme und auch eine gezielte Behandlung.

• Praxis

Jägerstr. 70, Mitte, Berlin
    privatpraxis
    Dr. med. Martin Ihle - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Privatpraxis für Orthopädie

Als Privatpatient können Sie sich hier online einen Ersttermin buchen. Ich nehme mir dann ca. 1 Stunde Zeit für die Untersuchung und Behandlung.

Sollten Sie gesetzlich versichert sein oder einen Kostenerstattungstarif haben, kann ich Sie nur als Selbstzahler behandeln. Die Sprechstunde dauert eine Stunde und kostet 250 Euro. Bitte rufen Sie dann für weitere Informationen gerne in der Praxis an unter 030 - 747 807 36.

If you have public health insurance, I can only treat you as a self-payer. Please call the practice for further information at 030 - 747 807 36.

Privatpraxis für Orthopädie

Lieber Patient. Sollten Sie gesetzlich versichert sein, kann ich Sie nur als Selbstzahler behandeln.

Hier können Sie nach der Erstbehandlung unkompliziert einen Folgetermin als Selbstzahler buchen.

Privatpraxis für Orthopädie

In meiner Praxis erhalten Sie ein breites Spektrum an Infusionen zur Ergänzung von Mineralien, Vitaminen und anderen Vitalstoffen. Bei einer vorherigen Beratung wird Ihr persönlichen Bedarf ermittelt und ein passender Therapieplan erstellt. 5-10 Infusionen 2x wöchentlich werden empfohlen.

Procain Basen Infusion
    Vitamin C Hochdosis
    Vagus Vit Antistreß
    Sport & Muskel
    Beauty Box Kollagen
    Detox
    Neuro Entspannung und Schlaf
    Mito Energy Vitalität

Sollten Sie gesetzlich versichert sein, kann ich Sie nur als Selbstzahler behandeln. Bitte rufen Sie dann für weitere Informationen gerne in der Praxis an unter 030 - 747 807 36.

Privatpraxis für Orthopädie

Neupatienten buchen bitte zunächst einen Ersttermin für Neupatienten. Patienten, die schon eine osteopathische Behandlung hatten, können hier einen Folgetermin buchen.

ab 75 €

Privatpraxis für Orthopädie

In meiner Praxis erhalten Sie die IHHT (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie) zur Förderung der intrazellulären Energieproduktion. 10 Behandlungen jeweils 2x wöchentlich sind empfohlen.

Sollten Sie gesetzlich versichert sein, kann ich Sie nur als Selbstzahler behandeln. Eine Sitzung kostet dabei 85 Euro. Wenn Sie gleich 10 Behandlungen buchen, dann nur 800 Euro. Bitte rufen Sie für weitere Informationen gerne in der Praxis an unter 030 - 747 807 36.

Privatpraxis für Orthopädie

Ich heiße Dr. med. Martin Ihle und bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Privatpraxis im Zentrum von Berlin bin ich mit einem ...

Ob Rückenschmerzen, Schulterschmerzen oder Knieprobleme: Ihnen nachhaltig zu helfen ist mein Ziel. Dabei setze ich auf sanfte Therapiemethoden, die...

Wenn Sie einen Orthopäden suchen, der sich viel Zeit für Sie nimmt und individuell auf Sie eingeht, sind Sie in der Praxis Dr. Ihle in Berlin-Mitte...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Andere

Dr. Ihle ist exzellenter Orthopäde, der gewissenhaft berät und über ein breites Repertoire nicht-operativer Behandlungsmethoden verfügt. Er konnte mir schnell, effektiv und ohne Wartezeit bei meinem Beschwerde (Schmerzen im Schulterbereich) helfen. Ich empfehle seine Praxis mit Nachdruck.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Folgetermin

Herr Dr. Ihle ist fachlich sehr versiert, hat mich gut beraten, erfolgreich behandelt, ist dabei hilfsbereit, kommunikativ und hat nicht versucht mich zu beeinflussen. Bin sehr zufrieden, eine klare Empfehlung und Danke für die schnelle erfolgreiche Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis für Orthopädie Folgetermin

Herr Dr.Ihle hat zu recht, seine guten Bewertungen. Ich fühle mich in seiner Praxis wohl und komme gerne dorthin und empfehle ihn an alle weiter, die wie ich einen guten Arzt gesucht haben.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie

Brauch man nicht viel zu sagen, es gibt kein besseren Arzt! Hat sich sehr viel Zeit genommen und einen sehr gut behandelt und beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie

Für Leute mit Geld genau was man braucht ( keine Kassenpatienten, bzw. Selbstzahler, weil auf der Basis keine gute Behandlung möglich ist ).., schnelle Terminvergabe.., wirkliche Behandlung über 1Std, Diagnostik und Weiterbehandlung alles gut , auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie

Ich würde Herr Dr. Ihle auf jeden Fall weiterempfehlen, da er unglaublich fachkompetent, gründlich und freundlich arbeitet. Dr. Ihle verfügt über ein breites Spektrum an neuen, und moderne Therapiemethoden, welche mir sehr geholfen haben. Weiterhin ist sein Praxismanagement wirklich top. Es ist kein Problem, kurzzeitig einen Termin zu bekommen und Wartezeiten traten bei mir noch nie auf. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, so einen Orthopäden in meiner Nähe zu haben!

Fachkompetenter und zugewandter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie

Freundliche Beratung und kompetente sowie erfolgreiche Behandlung. Sehr gute Beratung und Erklärung der Diagnose durch Dr. Ihle. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

- Terminvergabe als Akutpatient hervorragend
    - empathische Persönlichkeit und fachliche Kompetenz
    - exakte Terminierung, keine Wartezeiten
    - erklärt, wie die Diagnose zustande kommt
    - erklärt, auf was die Behandlungsschritte abzielen
    - wendet manuelle Therapieschritte an, die sonst an Physiotherapeuten delegiert werden und gesonderter Termine bedürfen
    - gute Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sehr gute Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie

Ich habe Herrn Ihle bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben & es wird direkt gegen die Beschwerden etwas unternommen. Oftmals sind aufgrund der Behandlungsmethoden wenige bis sehr wenige Behandlungen nötig.
    Auch das Zwischenmenschliche passt sehr gut.

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie

Seit 2020 bin ich Patientin bei Dr. M. Ihle. Ich erlebe ihn sehr fachkompetent, freundlich, patientenorientiert und er hat ein gutes Zeitmanagement.
    Kürzlich war ich ein absoluter -Notfall-.Mit seiner umgehende kompetenten Behandlung hat er es geschafft, dass ich schnell wieder dienstfähig wurde.
    Mir gefallen auch seine Therapiemethoden, die den Körper schonen. Ich war erstaunt, dass es bei großen Schmerzen erfolgreiche Alternativen zu Kortison gibt.
    Alle meine Fragen werden für mich verständlich und klar beantwortet

Meine Weiterempfehlung aufgrund positiver Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert