Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Wenzel-Raffloer

Arzt, Orthopäde

Clayallee 346 a14169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Martin Wenzel-Raffloer?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

02.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder eine große Hilfe

Bei meinen verschiedenen orthopädischen Problemen war Dr. Wenzel-Raffloer immer wieder eine große Hilfe. Durch seine Erfahrung und unaufgeregte Art hat er immer das Wohl des Patienten im Blick und ist kein Freund von therapeutischen Schnellschüssen sondern zielt auf die langfristige Heilung ab.

14.03.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

In einer schwierigen Situation (Bruch der Schiene nach OP des Radius) hat mir Dr. Wenzel-Raffloer durch große fachliche Kompetenz, eine sorgfältige Diagnose und intensive, zugewandte Beratung und Unterstützung sehr geholfen. Auch bei der Nachbehandlung habe ich in der Praxis eine optimale Betreuung erfahren. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam: sehr freundlich und hilfsbereit, gut organisiert, zeitnahe Termine und kurze Wartezeiten.

Herzlichen Dank für alles!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Meine Hausärztin wollte nach kurzer Untersuchung direkt mit Cortison "anrücken" - zum Glück hatte sie gerade keines da. Auf ihr Anraten, einen Orthopäden aufzusuchen, habe ich bei der Praxis von Dr. Wenzel-Raffloer einen zeitnahen Termin vereinbaren können. Ich wurde, soweit ich das beurteilen kann, gründlich und kompetent untersucht (u.a. Ultraschall). Zum Glück kam Herr Wenzel zu einer anderen Diagnose als meine Hausärztin, Cortison war offensichtlich nicht nötig. Der Arm war schon am nächsten Tag besser beweglich, die Schmerzen geringer.

Ich finde den Arzt sympathisch, vertraue ihm und empfehle ihn hier gerne weiter!

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das Rund-um-Sorglos-Paket !

Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit !

Das war meine erste, aber nicht(!!!) meine letze Behandlung beim Doktor. Nicht nur, dass er meine Schmerzen versteht und fachmännisch diagnostiziert, sondern er nimmt sich auch die Zeit heraus, mir Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten verständlich (und ohne lateinische Begriffe) zu erklären. - Top Mann, top Doktor!

Ebenso freundlich ist das Personal.

Coole Praxis, kompetenter Arzt und nettes Personal - Was will man mehr ! 5 Sterne dafür!

Bin zufrieden und komme wieder!

10.01.2019 • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Wenzel-Raffloer ist ein Arzt, der schnell und sicher seine Diagnose stellt, der kompetent Hilfen anbietet, aber auch auf Ängste und Wünsche seines Patienten eingeht.

Besonders lobend sind seine Angestellten zu nennen, mitfühlend, freundlich und immer bemüht alle Abläufe in der Praxis schnell und angenehm zu gestalten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wenzel-Raffloer!