Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
33.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Wenzel-Raffloer

Arzt, Orthopäde

030/8025026
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wenzel-Raffloer

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Clayallee 346 a14169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Wenzel-Raffloer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer wieder eine große Hilfe

Bei meinen verschiedenen orthopädischen Problemen war Dr. Wenzel-Raffloer immer wieder eine große Hilfe. Durch seine Erfahrung und unaufgeregte Art hat er immer das Wohl des Patienten im Blick und ist kein Freund von therapeutischen Schnellschüssen sondern zielt auf die langfristige Heilung ab.

14.03.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

In einer schwierigen Situation (Bruch der Schiene nach OP des Radius) hat mir Dr. Wenzel-Raffloer durch große fachliche Kompetenz, eine sorgfältige Diagnose und intensive, zugewandte Beratung und Unterstützung sehr geholfen. Auch bei der Nachbehandlung habe ich in der Praxis eine optimale Betreuung erfahren. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam: sehr freundlich und hilfsbereit, gut organisiert, zeitnahe Termine und kurze Wartezeiten.

Herzlichen Dank für alles!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sympathisch und kompetent

Meine Hausärztin wollte nach kurzer Untersuchung direkt mit Cortison "anrücken" - zum Glück hatte sie gerade keines da. Auf ihr Anraten, einen Orthopäden aufzusuchen, habe ich bei der Praxis von Dr. Wenzel-Raffloer einen zeitnahen Termin vereinbaren können. Ich wurde, soweit ich das beurteilen kann, gründlich und kompetent untersucht (u.a. Ultraschall). Zum Glück kam Herr Wenzel zu einer anderen Diagnose als meine Hausärztin, Cortison war offensichtlich nicht nötig. Der Arm war schon am nächsten Tag besser beweglich, die Schmerzen geringer.

Ich finde den Arzt sympathisch, vertraue ihm und empfehle ihn hier gerne weiter!

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Das Rund-um-Sorglos-Paket !

Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit !

Das war meine erste, aber nicht(!!!) meine letze Behandlung beim Doktor. Nicht nur, dass er meine Schmerzen versteht und fachmännisch diagnostiziert, sondern er nimmt sich auch die Zeit heraus, mir Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten verständlich (und ohne lateinische Begriffe) zu erklären. - Top Mann, top Doktor!

Ebenso freundlich ist das Personal.

Coole Praxis, kompetenter Arzt und nettes Personal - Was will man mehr ! 5 Sterne dafür!

Bin zufrieden und komme wieder!

10.01.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Wenzel-Raffloer ist ein Arzt, der schnell und sicher seine Diagnose stellt, der kompetent Hilfen anbietet, aber auch auf Ängste und Wünsche seines Patienten eingeht.

Besonders lobend sind seine Angestellten zu nennen, mitfühlend, freundlich und immer bemüht alle Abläufe in der Praxis schnell und angenehm zu gestalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe33.660
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wenzel-Raffloer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler