Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wenzel-Raffloer
Die Bewertungen von Dr. Wenzel-Raffloer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Wenzel-Raffloer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Clayallee 346 a
14169 Berlin

Sind Sie Dr. med. Martin Wenzel-Raffloer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wenzel-Raffloer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wenzel-Raffloer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wenzel-Raffloer

Artikel von Dr. Wenzel-Raffloer

Das sagen Patienten über Dr. Wenzel-Raffloer

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Wenzel-Raffloer ist ein Arzt, der schnell und sicher seine Diagnose stellt, der kompetent Hilfen anbietet, aber auch auf Ängste und Wünsche seines Patienten eingeht. Besonders lobend sind seine Angestellten zu nennen, mitfühlend, freundlich und immer bemüht alle Abläufe in der Praxis schnell und angenehm zu gestalten."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetente Arztpraxis, hier wurde mir umgehend geholfen.

In einer anderen Arztpraxis wurde mir zu meinem schweren Bandscheibenvorfall (LWS 3/4) gesagt, dass ein operativer Eingriff in diesem sensiblen Bereich nicht in Frage käme, ich sollte warten bis ich zusammenbreche und unter mich mache. Das wollte ich so nicht akzeptieren, darum habe ich Herrn Dr. Wenzel-Raffloer aufgesucht. Hier wurde mir zu einer OP geraten. Ich wurde zwischenzeitlich in der Charité operiert, kann laufen und bin auf dem Weg der Besserung. Fazit: Top, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

BIN TOTAL HAPPY / Sehr zufrieden mit der gesamten Praxsis

!ICH KANN DIESE PRAXIS NUR JEMDEM EMPFEHLEN!, ich denke jeder kennt das: man hat ein Wehwehchen und entschliesst sich doch mal beim Arzt anzurufen... und dann geht jemand ran der einfach keine Lust hat nett zusein oder Termine raus zu rücken 3 Monate später bekommt man dann ein Termin... Nun kommt die Wartezeit und ein Arzt der einen in 5 min "behandelt" und irgendwelche Medikamente aufschreibt ohne Erklärung.!!!! SO IST DAS HIER NICHT!!! BIN TOTAL HAPPY, war lange nicht mehr bei so einer fähigen Praxis. Schon beim ersten Anruf war die Dame am Telefon total nett und hilfsbereit. Habe noch in der selben Woche ein Termin bekommen. Keine lange Wartezeiten und schöne Praxis. Der behandelnde Arzt war Dr. Wenzel-Raffloer ein sehr sympathischer Mann. Auch meine Wehwehchen wurde mir das erste mal verständlich erklärt. Gerne wieder. Danke nochmal an das ganze Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und fachkundiger Artzt

Das Praxismanagement ist sehr überzeugend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Wenzel-Raffloer ist kooperativ und geht auf den Patienten individuell ein. Auch hat der Artzt sich Zeit genommen und hat die Befunde sehr ausführlich und verständlich besprochen und erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und diesen Artzt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter so Herr Doktor und Team!!!

Ich war heute zum 3ten Mal in der Praxis und alle 3 Besuche waren deckungsgleich. Keine lange Wartezeit, sehr zuvorkommendes Team und ein Doktor, der sich Zeit genommen hat. Ausserdem hat er mir verschiedene Therapiemethoden aufgezeigt und wollte nicht sofort die Spritze rausholen. Das fand ich äusserst angenehm! Alles in allem fühlte ich mich dort bestens aufgehoben! Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenzel-Raffloer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenzel-Raffloer.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard