Dr. med. Maryam Wickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Wickert gekommen und habe diesen Schritt nie bereut. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat mir zugehört und für mein Anliegen eine Lösung gefunden, die für mich Gold wert war. Danke

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Inzwischen wurde ich von Frau Dr. Wickelt an der rechten Hand operiert und ich kann nur wiederholen, dass sie eine der besten Ärztinnen ist, welcher ich mich anvertrauen dufte. Meine vollste Empfehlung und machen Sie weiter so. Mehr geht nicht. Das Praxis- und Op-Team ist unvergleichlich freundlichen und fürsorglich. Wegen eines zusätzlichen Problems am Rücken wurde dafür gesorgt, dass ich bei meinem nächsten Termin auch gleich zu dem dortigen Neorochirugen kann.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Ärztin nimmt sich keine Zeit. Selbst angeforderte Befunde nicht besprochen. Anfangs Fehldiagnose ( Karpaltunnel-syndrom, was es nicht war.).Ratlosigkeit führte zur Weiterleitung an Kollegen.

5 Minuten Besprechung und keine Abhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Frau Wickert hat meine beiden Hände operiert: Im Mai und im September 2020. Beide OPs sind gut verlaufen, meine Beschwerden sind weg. Insofern: Eine Ärztin, die ihr Handwerk gut versteht.

Etwas weniger gut war die Betreuung "rum herum". Ich hätte es gut gefunden, wenn man mir VOR der OP mitgeteilt hätte, dass unmittelbar danach eine Ergotherapie anzufangen ist. Das hat mir die Ärztin leider erst beim Fadenziehen gesagt. Da natürlich kein Ergotherapeut nur auf meinen Anruf gewartet hat, konnte ich einen Termin erst zwei Wochen nach der Operation bekommen. Bei der zweiten OP wusste ich es besser und habe rechtzeitig einen Ergotherapie-Termin vereinbart.

Karpaltunnel-Syndrom OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Meine 2 OP Dupotrensches Syndrom bei ihr machen lassen mit perfektem Ergebnis!!!
Sehr zu empfehlen!
Gut zu erreichen und der Behandlungs ablauf koordiniert!

Handchirurgie perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Zunächst einmal möchte ich mich nochmals bei Fr. Dr. med. Maryam Wickert für die sehr gute Behandlung bedanken!

Nun zu meiner subjektiven Einschätzung:

Frau Dr. med Wickert ist eine durchweg sympathische und äußert freundliche Person. In erster Linie ist sie aber eine Fachärztin mit hoher Sachkenntnis, die auf den Patient eingeht und sämtliche Fragen klärt.

Der Ablauf meiner Behandlung verlief reibungslos. Dafür auch ein Lob an das gesamte Team um Frau Dr. med. Wickert und co. !

Ich habe trotz Kassenpatientstatus´ sehr schnell einen Termin und eine operative Behandlung erhalten, die äußert excellent war.

Sollte ich mich erneut an meinen oberen Extremitäten verletzten, so werde ich definitiv wieder zu dieser netten Ärztin gehen.

Super Ärztin mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Ich hatte meine 1 - OP im Juni / 2016 rechte - Hand gehabt und meine 2 - OP jetzt im August / 2020 linke - Hand gehabt / Karpaltunnelsyndrom.
Ich habe seit Jahrzehnte Karpaltunnelsyndrom mit sehr großen schmerzen gehabt und bin von einem Art zum anderen Arzt geschickt worden und immer wieder vertröstet worden.
Habe aber nie aufgegeben.
Bei Frau Dr, Wickert bin ich zufällig gelandet und sehr froh .
Frau Dr. Wickert ist eine sehr tolle Ärztin und man kann Sie alles fragen.
Alles was mit den Händen zu tun hat ,( Karpaltunnelsyndrom, Sehnenscheidenentzündung usw )
da seit Ihr richtig bei Frau Dr. Wickert.
Frau Dr. Wickert ist eine super klasse Ärztin mit Herz.
Also

Frau Dr. Wickert ist eine super klasse Ärztin mit einem großen Herze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Ich hatte Sehnenscheidenentzündung und Epikondilitis. Frau Wickert hat herausgefunden, was die Ursache war, nämlich Meniskusriss am Handgelenk. Sie hat mich über mögliche Folgen einer OP und Möglichkeiten bei einer Behandlung ohne OP informiert, ich habe mich für die OP entschieden. Während der Vorbehandlung, der OP und Nachbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.Das war meine erste OP und ich fühlte mich verborgen und sicher durch ihre Kompetenz, Aufmerksamkeit und Sensibilität,bin dankbar.

Vertrauenswürdige, kompetente und sensible Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Ich fühlte mich nicht so gut behandelt weil es war zu wenig Zeit obwohl ich pünklich zu dem Termin kam musste ich lange warten . Ich fand die Ärztin nicht gerade sensibel in der Behandlung.

Unruhige Bahndlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Orthopädie

Ich hatte einen Riß des Diskus. Dr. Wickert ist eine sehr nette und kompete Ärtzin. Sie operierte mich und betreute mich danach zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann sie nur weiter empfehlen !!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben