Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
28.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Finkelstein

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

030/63922475

Dr. Finkelstein

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Finkelstein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albert-Einstein-Str. 212489 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Finkelstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle35
Note 1
33
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2020
1,0
1,0

Kiss syndrom

Mein Kind hat bzw Dank Herrn Dr. Finkelstein Hatte mein Kind kiss syndrom. Ein super Arzt!Mein Sohn war nach der Behandlung wie ausgewechselt und man konnte somit spätere Folgen ausschließen. Beim 2 Termin wurde nochmal geschaut und ein zwei halswirbel gerichtet und alles war prima. Dank der lieben Arzthelferin habe ich damals einen Anruf bekommen da ich mich auf die Warteliste habe setzen lassen und konnte noch am naechsten Tag zur Behandlung kommen sonst haette ich einen Monat warten muessen.

11.03.2020
1,0
1,0

Kompetenz in Person

Beste Begleitung nach Quatrizepsehnenabriss.

29.11.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat mein Problem erkannt und zielgenau an der Heilung gearbeitet. Nach 1,5 Jahren mit z.T. erheblichen Schmerzen und Beschwerden, bin ich so gut wie schmerz- und beschwerdefrei. Andere Orthopäden hatten aufgegeben.

11.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sachlich, kompetent und super Diagnosen

Als Schmerzpatient mit Bandscheibenvorfall wurden erst alle Optionen ausgeschöpft, um eine Operation zu verhindern. Nachdem alle Versuche erfolglos waren, konnte er mich an einen qualifizierten Neurochirurgen vermitteln. Nach vier Wochen waren die Schmerzen bekämpft und ich kann jetzt wieder mit Hamburger Modell in den Arbeitsprozess eingegliedert werden.

28.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter und gewissenhafter Arzt, gerne wieder.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen für die Untersuchung, alles anschaulich erklärt und behandelt. Die Praxis hat ein super nettes Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.500
Letzte Aktualisierung13.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler